Fetisch - lange Fingernägel

Gleich mal ein live Bild! Ja man kann hygienisch damit umgehen, jedes mal wenn du Hände wäscht, wäscht du deine Nägel auf beiden Seiten mit, wer 30 Sekunden wäscht, nach Hygiene Standards weiss das es sauber ist... Zudem was soll ich machen, das sind meine echten Nägel nach 2 wochen wachsen... Ich schneide nicht jeden tag Nägel tut mir sehr leid.. 🙈
ja - sehr schöne Nägel.
bin mir aber sicher das du bald wieder zu deiner "Nageltante" gehen wirst um sie wieder aufzufüllen :)
 
Wäre ja fein Fotos von lackierten Fingernägel hier in dem Beitrag sehen zu können.

Wer macht den Anfang?
 
Für mich persönlich sind gepflegte Fingernägel schon eine schöne Sache.
Diese überlangen Nägel sind eine krasse Modeerscheinung und verschwinden eh schon wieder?
Wenn man einen Sex-Doll/Bimbo Fetisch hat, also eine Frau die nur eine hirnlose Fickpuppe sein möchte, dann sind lange Nägel Pflicht 😁
 
Für mich persönlich sind gepflegte Fingernägel schon eine schöne Sache.
Diese überlangen Nägel sind eine krasse Modeerscheinung und verschwinden eh schon wieder?
Wenn man einen Sex-Doll/Bimbo Fetisch hat, also eine Frau die nur eine hirnlose Fickpuppe sein möchte, dann sind lange Nägel Pflicht 😁
Ist dann aber auch ein bisschen mit Vorsicht zu genießen ( autsch )
 
Für mich persönlich sind gepflegte Fingernägel schon eine schöne Sache.
Diese überlangen Nägel sind eine krasse Modeerscheinung und verschwinden eh schon wieder?
Wenn man einen Sex-Doll/Bimbo Fetisch hat, also eine Frau die nur eine hirnlose Fickpuppe sein möchte, dann sind lange Nägel Pflicht 😁
Ich steh auf lange Nägel, jedoch find ich es sehr gewagt wenn man den fetisch hat gleich jemanden als hirnlose fickpuppe zu darstellen...
 
Zurück
Oben