penis meines mannes komisch gebogen und sehr klein. bitte um hilfe

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

also ich bin verzweifwie eine penisverkrümmung aussehen sollte bzw.ob es normal iselt bin seit 7 jahfren mit meinen partner zusammen und der sex funktioniert nicht hatte scho vorihn andere männer und nie probleme

sein penis ist im erregtierten zustand nach oben zum bauch gebogen bzw.wirkt er von seiner form sehr ungewöhnlich bzw.auch sehr klein

beim einführen schafft er es nicht ihn richtig einzuführen nur mit hilfe

er war zwar angeblich beim arzt der sagt es sei alles in ordnung nur das glaube ich nicht hab einer freundinn fotos von seinem penis gezeigt die meinte er hätte ne verkrümmung

kann mir hier vielleicht wer einmal sagen owie eine penisverkrümmung aussieht bzw.ob es normal ist das der penis am bauch ansteht sowohl beim liegen als auch beim stehen

besten dank

owie eine penisverkrümmung aussieht

Wie von dir beschrieben,
wie "extrem" es ist, kann ich nicht sagen,
aber es gibt Stellungen,
da funkt es, egal, ob da und wie weit er zum Bauch gebogen ist,
unabhängig von der "Grösse" :hmm:

naja haben eh schon sämtliche stellungen ausprobiert extra auch ein kamasutra buch gekauft aber egal welche stellung keine änderung

hab schon versucht mit dem urologen wo mein partner war zu reden aber der verwies auf seine schweigepflicht weis auch nicht wie arg es ist kenn nur die aussage ner freundinn die meinte er schaut arg aus

woher kommt so ne verkrümmung?? kann es sein das wenn mann seinen penis nicht gerade nach unten in der boxershort trägt er deshalb krumm wird?

finde deine kommentare nicht so lustig wenn dein penis so aussehen würde wäre dir kaum zum lachen

sorry, aber da kommst nach 7 jahren drauf?
warum geht ihr nicht mal gemeinsam zum arzt?

hallo

also ich bin verzweifwie eine penisverkrümmung aussehen sollte bzw.ob es normal iselt bin seit 7 jahfren mit meinen partner zusammen und der sex funktioniert nicht hatte scho vorihn andere männer und nie probleme

sein penis ist im erregtierten zustand nach oben zum bauch gebogen bzw.wirkt er von seiner form sehr ungewöhnlich bzw.auch sehr klein

beim einführen schafft er es nicht ihn richtig einzuführen nur mit hilfe

er war zwar angeblich beim arzt der sagt es sei alles in ordnung nur das glaube ich nicht hab einer freundinn fotos von seinem penis gezeigt die meinte er hätte ne verkrümmung

kann mir hier vielleicht wer einmal sagen owie eine penisverkrümmung aussieht bzw.ob es normal ist das der penis am bauch ansteht sowohl beim liegen als auch beim stehen

besten dank

ich entschuldige mich mal im voraus... :lalala: aber du klingst wie eine 15 jährige, die zum ersten mal einen schwanz sieht :undweg:

nach 7 jahren kommt dir das in den sinn? da frag ich doch schon mal anfangs nach, was da net passt? wenn der arzt sagt, da is alles in ordnung, dann wirds das wohl sein :hmm: der verdient nämlich dran, wenns net in ordnung is :winke:

wenns dich persönlich so arg stört, dann kommst recht früh drauf :roll:

naja er will nicht gemeinsam zum arzt gehen er meint es liegt an mir das es nicht klappt @oxidierer: abgesehen davon das 13cm bestens durchschnitt sind ist größe alleine zuwenig

naja was ist wenn mein partner einfach nicht mehr hingeht zum arzt obwohl es nicht in ordnung ist? wer lässt schon gern daran herumschnipseln wenns ne verkrümmung ist und operiert werden müste?

und sehe nicht zum ersten mal einen schwanz nur zum ersten mal so einen schwanz!!!!!!

und welche hilfe erwartest du dir jetzt hier? :hmm:

was "normal" is werden wir hier kaum klären, und obs deine freundin für arg hält is nebensächlich...
du willst hier ernsthaft erzählen, du bist seit 7 jahren in einer beziehung und es klappt nicht mit dem sex? :roll: genau... :kopfklatsch:

und habe schon genug schwänze gesehen nur so einen noch nie schaut echt abnormal aus finde ich halt

hab schon versucht mit dem urologen wo mein partner war zu reden aber der verwies auf seine schweigepflicht weis auch nicht wie arg es ist kenn nur die aussage ner freundinn die meinte er schaut arg aus

uiii würde das mein Partner tun, dann wäre Polen offen aber wie. So was tut man einfach nicht, ansonsten mei anders bekommst den Penis wohl nimmer hin. Was willst den machen?

Zurück
Oben