penis meines mannes komisch gebogen und sehr klein. bitte um hilfe

seit ich ihm kenne nur am anfang wars nicht so arg ist erst mit der zeit immer schlechter geworden

Gibt Männer, die leiden an genetischer Fehlentwicklung des Penis. Die Verkrümmung wird beispielsweise durch eine asymmetrische Entwicklung des Penisgewebes verursacht, bei der die Schwellkörper ungleich groß oder verkürzt ausgebildet sind. Manchmal liegt auch eine verkürzte Harnröhre vor, verändert sich aber dann der Zustand eigentlich nicht.
Deutet also eher auf eine erworbene Verkrümmung hin, haben etwa 3-9 % der Männer, häufig bei Diabetes.
Die Erkrankung kann sich langsam, mit zunehmender Abknickung, entwickeln oder scheinbar plötzlich „über Nacht" erscheinen. Die erworbene Penisverkrümmung wird auch als Induratio penis plastica, abgekürzt Ipp, bezeichnet. Der Beginn der Erkrankung ist häufig von Schmerzen, insbesondere bei der Erektion, begleitet. Am häufigsten zeigt sich eine Verkrümmung des erigierten Penis nach oben. Es sind jedoch auch andere, wie zum Beispiel „sanduhrförmige“ Einschnürungen möglich.

ich frage mich gerade was für sie sehr klein heisst....

find es auch komisch das sie da erst nach 7 jahren drauf kommt. oder sie such bestätigung das sie was "abnormales" daheim hat und damit angeben kann? :hmm:

Vielleicht gibts da eine EU - Verordnung ..... die kümmern sich ja sehr viel um Krümmungen :hahaha:

bis auf ein paar wenige einträge zu deinem thread, die dir hilfreich sein könnten, hat sich meines erachtens kein erfolg eingestellt und es wird auch keiner mehr kommen, ich sehe wirklich nur die möglichkeit dass du mit deinem partner zu einem urologen gehst und ihr euch dort rat und hilfe sucht,

zu einem urologen gehst und ihr euch dort rat und hilfe sucht

Wird dir (euch) wohl nichts anderes übrigbleiben
Meiner ist auch gebogen. Hat aber noch nie einen negativen Einfluss gehabt. Und von dem wie er "ihn" in seiner Unterhose trägt wird "er" sicher nicht "verbogen.
Sollte die Krümmung so stark sein das ein Koitus nicht mehr möglich ist solltet ihr (vor allem er) auf jeden Fall mal zum Arzt gehen :confused:

finde deine kommentare nicht so lustig wenn dein penis so aussehen würde wäre dir kaum zum lachen

Entschuldige, dass ich meinen Senz dazu gebe, aber aus deinem Anfangsposting ist zu entnehmen, dass DU ein Problem damit zu haben scheinst nicht dein Mann. Also wenns dem egal ist, warum sollte er nicht dann darüber lachen können ?
Im übrigen möchte ich einem anderen Schreiber hier zustimmen. das ganze liest sich wie aus der BRAVO - Dr. Sommer.....
Seit 7 Jahren hast du deinen Mann, dessen Penis so aussieht ? Also ehrlich jetzt, seid ihr zufällig jetzt drauf gekommen, dass Geschlechtsverkehr möglich ist oder konntest du jetzt plötzlich wieder sehen ?

Und wenn du mit der Meinung eines Arztes nicht einverstanden bist, was denkst du, was du hier bekommst ? Nimm deinen Mann wie er ist oder versuchs mit dem Nachbarn. Dann klappts auch mit dem Sex.

lg

naja er will nicht gemeinsam zum arzt gehen er meint es liegt an mir das es nicht klappt @oxidierer: abgesehen davon das 13cm bestens durchschnitt sind ist größe alleine zuwenig

also wenn das bei dir duechschnitt ist, wie groß ist der von deinem freund? und ich überlege mal ob ich mit 18 cm jetzt auf XL und XXL gesucht inserate antworten kann! hmmmmm

Naja sage mal so fast jeder hat eine gewisse krümmung, wie schlimm sie bei deinem freund ist könnte nur ein foto belegen! aber wie schon vorposter angemerkt haben da kommst du nach 7 jahren drauf? das würde ja heißen du hattest schon 7jahre keinen sex! omg

@ oxidierer:
wie weit ist deine intelligenz weg von der intelligenz eines billa-sackerls?

bist du dir sicher es liegt am werkzeug oder nicht doch eher daran dass was anderes bei euch nicht mehr so reibungslos klappt? Vielleicht bist du auch blockiert dass du an nichts mehr anderes denken kannst und es deshalb nicht funktioniert? Schon mal zwischenzeitlich mit jemand anderem "kontrolliert"? :)

Zurück
Oben