penis meines mannes komisch gebogen und sehr klein. bitte um hilfe

naja soweit zu gehen es gleich mal mit jemand anderen zu probieren muß ja nicht gleich sein! aber kann schon ansonsten so sein das du dir einfach zuviel gedanken wegen der krümmung machst das es deswegen einfach nicht geht, weil dein kopf nicht frei ist?

Sie hat doch erwähnt, das die Krümmung im Laufe der Zeit stärker geworden ist, was versteht ihr daran eigentlich nicht ?
Sollte er wirklich an den von mir im Vorpost beschriebenen ........leiden, dann hat er starke Schmerzen beim Verkehr, das ist nicht wirklich witzig.

ER scheint ja damit nicht das problem zu haben, was hast du überlesen?

hallo

also ich bin verzweifwie eine penisverkrümmung aussehen sollte bzw.ob es normal iselt bin seit 7 jahfren mit meinen partner zusammen und der sex funktioniert nicht hatte scho vorihn andere männer und nie probleme

sein penis ist im erregtierten zustand nach oben zum bauch gebogen bzw.wirkt er von seiner form sehr ungewöhnlich bzw.auch sehr klein

beim einführen schafft er es nicht ihn richtig einzuführen nur mit hilfe

er war zwar angeblich beim arzt der sagt es sei alles in ordnung nur das glaube ich nicht hab einer freundinn fotos von seinem penis gezeigt die meinte er hätte ne verkrümmung

kann mir hier vielleicht wer einmal sagen owie eine penisverkrümmung aussieht bzw.ob es normal ist das der penis am bauch ansteht sowohl beim liegen als auch beim stehen

besten dank

manches da herinnen ist schon sehr absurd.

wenn du schon 7 jahre mit ihm zusammen bist...ist dir das jetzt erst aufgefallen? warst du die letzten 7 jahre blind oder hattet ihr keinen sex?

sorry, aber wenn der sex nicht funktioniert, werd ich sicher keine 7 jahre beziehung haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ oxi1: So wie du anscheinend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat Zitat von MANON1 Beitrag anzeigen
Er hat ja wohl nichts dazu geschrieben, also was sollt ich überlesen haben ?
Wobei, vielleicht ist sie ja der ER ?
aber sie über das was er gemeint hat, aber egal, tut ja nix zur sache
na was nun:hmm:er ist sie und sie ist er oder wars anders herum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vielleicht gehts ja auch um einen krummbusen und nicht um einen schwanz ^^

Gibt Männer, die leiden an genetischer Fehlentwicklung des Penis. Die Verkrümmung wird beispielsweise durch eine asymmetrische Entwicklung des Penisgewebes verursacht, bei der die Schwellkörper ungleich groß oder verkürzt ausgebildet sind. Manchmal liegt auch eine verkürzte Harnröhre vor, verändert sich aber dann der Zustand eigentlich nicht.
Deutet also eher auf eine erworbene Verkrümmung hin, haben etwa 3-9 % der Männer, häufig bei Diabetes.
Die Erkrankung kann sich langsam, mit zunehmender Abknickung, entwickeln oder scheinbar plötzlich „über Nacht" erscheinen. Die erworbene Penisverkrümmung wird auch als Induratio penis plastica, abgekürzt Ipp, bezeichnet. Der Beginn der Erkrankung ist häufig von Schmerzen, insbesondere bei der Erektion, begleitet. Am häufigsten zeigt sich eine Verkrümmung des erigierten Penis nach oben. Es sind jedoch auch andere, wie zum Beispiel „sanduhrförmige“ Einschnürungen möglich.

Da kann ich MANON nur 100% zustimmen....
ICh denke auch, dass man diese erwähnte Erkrankung in ERwägung ziehen sollte und dass Dein Mann unbedingt zu einem Urologen gehört , der sich da auskennt und Euch entsprechend kompetent und professionell beraten kann.....

Wenn er nicht zum Arzt will und du aber Fotos von den guten Stück hast, dann geh du zu einem Arzt und zeig ihn die Fotos.
Vielleicht kann der die zumindest sagen, ob das normal oder irgendwie gefährlich oder heilbar oder sonst was ist.

hallo

also ich bin verzweifwie eine penisverkrümmung aussehen sollte bzw.ob es normal iselt bin seit 7 jahfren mit meinen partner zusammen und der sex funktioniert nicht hatte scho vorihn andere männer und nie probleme

sein penis ist im erregtierten zustand nach oben zum bauch gebogen bzw.wirkt er von seiner form sehr ungewöhnlich bzw.auch sehr klein

beim einführen schafft er es nicht ihn richtig einzuführen nur mit hilfe

er war zwar angeblich beim arzt der sagt es sei alles in ordnung nur das glaube ich nicht hab einer freundinn fotos von seinem penis gezeigt die meinte er hätte ne verkrümmung

kann mir hier vielleicht wer einmal sagen owie eine penisverkrümmung aussieht bzw.ob es normal ist das der penis am bauch ansteht sowohl beim liegen als auch beim stehen

besten dank

Tja - hier die Antworten:

Ob der Penis am Bauch ansteht, hängt hauptsächlich von der Dicke des Bauches ab. Ich habe Männer gesehen, da liegt der Bauch auf den Kniescheiben auf...wohlgemerkt im Stehen.

Und der Penis deines Mannes ist krumm und klein? Kann es sein, dass du die Vorderseite deines Mannes mit der Rückseite eines handelsüblichen Sus scrofa domestica handelt?

Und was bedeutet eigentlich " im erregtierten zustand"? Wenn du "im erigierten Zustand" gemeint hättest, dann hättest du es ja sicher so geschrieben...oder fehlt dir da generell das Mus am Löffel? Oder ist "erregtiert" eine Mischung aus "erregt" und "getigert" oder "g'tiert" (tolle Wortneuschöpfung!)?

Das finde ich ziemlich daneben. Würdest du wollen, dass dein Mann intime Fotos von dir an seine Kumpels schickt und deinen Körper mit ihnen bespricht?

Zurück
Oben