- Reaktionen
- 52.447
in dem Fall setzen wir vorraus das diese nicht vorhanden sindmöchtest die schamhaare bleichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in dem Fall setzen wir vorraus das diese nicht vorhanden sindmöchtest die schamhaare bleichen
Schade das wir den Michael Jackson nimma fragen könnenWenn jemand mit dem Bleichen Erfahrung gemacht hat
Und er wird täglich größer......nur der Schnied'l nedIch sag's ja, die Menschheit ist ein Wahnsinn. Da gehen's ins Solarium, um braun zu sein und dann wollen's den Schniedelwutz wieder bleichen. Gott, du hast einen großen Tiergarten.
Dan Chlor oder Essigsäure - aber ned beides mischen, sonst entsteht Senfgas, sollte anscheinend nicht so gesund sein
Dan Chlor oder Essigsäure - aber ned beides mischen, sonst entsteht Senfgas, sollte anscheinend nicht so gesund sein
wurscht, genauso gesund, spätestens bei Nasenbluten sollte ein Arzt aufgesucht werdensorry...... da entsteht Chlorgas.... OCl- + Cl- + 2 H3O+ --> Cl2 + 3 H2O
anschliessend als Drink eine vollmundige EmpfehlungHalt deinen Dödel einfach in ein Glas frisch gepressten Zitronensaft.
Da ich gerne ab und zu ins Solarium gehe ist mein bestes Stück nach ner zeit lang dunkler geworden was ich auch am Anfang ok fand. Da es mir aber jetzt nicht mehr gefällt und die Farbe einfach nicht mehr weg geht würde ich ihn gerne auf natürliche Art bleichen.Wenn jemand mit dem Bleichen Erfahrung gemacht hat kann es gerne kommentieren.
mittels versenken in geeigneter Stelle sollte ursprüngliche Farbe wieder herstellenDunkler Körper und bleicher Zumpf?
Da ich gerne ab und zu ins Solarium gehe ist mein bestes Stück nach ner zeit lang dunkler geworden was ich auch am Anfang ok fand. Da es mir aber jetzt nicht mehr gefällt und die Farbe einfach nicht mehr weg geht würde ich ihn gerne auf natürliche Art bleichen