penis pumpe

^^ das hört sich unwahrscheinlich an haha

bei anderen erfahrunsberichten hab ich gelesen so 3cm dazu wenn mans über wochen hinweg regelmäßig benützt

Solange das Vakuum herrscht: Wow! Aber sobald du wieder die Luft rein lässt, - wie vorher

Lg Gitti

ok, dann spar ich mir das geld lieber ^^

hätt halt gern ein paar cm mehr ^^

ok, dann spar ich mir das geld lieber ^^

hätt halt gern ein paar cm mehr ^^
Vergiss es! Wenn das funktionieren würde, was die Werbung verspricht, wären da nur Millionäre und wir Frauen würden im Untergrund oder in Höhlen leben, um uns vor den Gemächten der Männer zu schützen:rofl::rofl:

Nimm ihn wie er ist! Die Grösse allein macht es keinesfalls aus..
Lg Gitti

hab mal in einem onlineshop ein Gerät zur penisvergrösserung bestellt......nur 150 €......paket kam an, drinnen war eine Lupe. ........

sicherheitshalber.....:ironie:

Kaufen und ausprobieren.
Vor ein paar Wochen habe ich mir mit einem Freund einige Videos angeschaut, weil er überlegt sich so ein Ding anzuschaffen, nachdem er von einem Freund gehört hat, dass sein Liebhaber eine gewisse Vergrößerung erreicht hatte. *lufthol* :D Das war ein langer Satz.
0,6 cm Dicke und 1,4 cm Länge um genauer zu sein. Ich habe jetzt nur vergessen ob er 2 oder 4 Monate dafür gebraucht hat. Und ANGEBLICH pumpt er jetzt nur 1-2 Mal im Monat damit das so bleibt. Nun, der Freund von meinem Kumpel will sich jetzt auch so eine Pumpe bestellen und mein Kumpel scheint auch "angefixt" zu sein.
Die anderen zwei Männer kann ich nicht beurteilen, weil ich sie noch nie nackt gesehen hab :D - aber ich finde, mein Kumpel braucht das nicht. Vermutlich erreicht man die selben Maße, wenn man einen Cockring verwendet, keine Ahnung.

Also langer Rede, kurzer Sinn - probiere es doch einfach aus. Du musst dir nur im Klaren sein, dass du die Pumpe regelmäßig verwendet musst und die Ergebnisse etwas Zeit brauchen und nicht so berauschend sind, wie man das vielleicht annimmt.

Sowas hab ich und ein Kumpel mal probiert da waren wir 16. So lange er drinsteckt ist er e groß. Danach wird er wieder normal. Ging damals mehr darum wer sich dabei zusehen lässt

habe einmal von einem gehört, es gäbe ein Forum über manuelle Penisvergrösserung,man muss dehnen und ziehen und das soll angeblich was bringen.
Ist jedoch zeitaufwendig und bringt ca 1cm im Jahr.
Mach dich schlau, auch wenn mir grössere mehr taugen, gibt es Frauen, die das anders sehen und merke
Grösse ist nicht alles;):up:

Im Grunde ises nur eine Spielerei.
Wenn mans intensiver und eine Weile lang bei einer, ich nenns mal "Session" macht schwillt die Haut an und er fühlt sich dicker an.
Kann anregend sein.
Größer wird er auf Dauer sicher nicht... XD

Zurück
Oben