G
Gast
(Gelöschter Account)
Hi, kann man den Probieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaubst geht das wirklich? War noch nie in einem Shop. Und Sie berät einen sann auch?
Oder gleich a O-Ring SortimentNein, natürlich geht das nicht!
Ich kenne keinen seriösen laden in dem solche Dinge ausprobiert werden können. Bei Wäsche ist das was anderes, da lässt man in der Regel auch seine Unterwäsche drunter an.
Beraten ganz sicher, wenn es denn ein seriöser Shop ist.
Als Tipp zur Größenermittlung kann ich dir mitgeben, dich mal im Baumarkt umzuschauen und dort aus der Sanitärabteilung einen Satz Dichtringe in verschiedenen Größen zu kaufen. Investition ca. 5 Euronen.
Damit kannst du dir ohne großen Verlust die passende und angenehm tragbare Größe aussuchen.
Gruß Amadeus
Ich frage mich bei manchen Threads..." wo ist die versteckte Kamera"
... dem ist nicht so. Ich durfte schonmal mehrere Edelstahl-Cockringe zwecks anpassen ausprobieren. Natürlich waren die nicht verpackt, sondern lagen in der Auslage und wurden anschliessend desinfiziert.Nein, natürlich geht das nicht!
Ich kenne keinen seriösen Laden in dem solche Dinge ausprobiert werden können. Bei Wäsche ist das was anderes, da lässt man in der Regel auch seine Unterwäsche drunter an.
Beraten ganz sicher, wenn es denn ein seriöser Shop ist.
Als Tipp zur Größenermittlung kann ich dir mitgeben, dich mal im Baumarkt umzuschauen und dort aus der Sanitärabteilung einen Satz Dichtringe in verschiedenen Größen zu kaufen. Investition ca. 5 Euronen.
Damit kannst du dir ohne großen Verlust die passende und angenehm tragbare Größe aussuchen.
Gruß Amadeus
... dem ist nicht so. Ich durfte schonmal mehrere Edelstahl-Cockringe zwecks anpassen ausprobieren.
... lagen so bei ca. 20-25.-€...Oha, das war mir so noch nicht bekannt. Aber es zeigt dass es auch in Sexshops mittlerweile gute und kompetente Beratung geben kann. Ich denke allerdings, dass es sich bei den Stücken um ziemlich hochpreisiges/hochwertiges Material gehandelt hat?!
gibt (leider) keineIch frage mich bei manchen Threads..." wo ist die versteckte Kamera"
gibt (leider) keine
Gute Tips um die passende Größe zu ermitteln:Hi, kann man den Probieren?
Hi, kann man den Probieren?