Penis Ring im Sexshop anprobieren?

Glaubst geht das wirklich? War noch nie in einem Shop. Und Sie berät einen sann auch?;)

Glaubst geht das wirklich? War noch nie in einem Shop. Und Sie berät einen sann auch?;)

Nein, natürlich geht das nicht!
Ich kenne keinen seriösen Laden in dem solche Dinge ausprobiert werden können. Bei Wäsche ist das was anderes, da lässt man in der Regel auch seine Unterwäsche drunter an.
Beraten ganz sicher, wenn es denn ein seriöser Shop ist.

Als Tipp zur Größenermittlung kann ich dir mitgeben, dich mal im Baumarkt umzuschauen und dort aus der Sanitärabteilung einen Satz Dichtringe in verschiedenen Größen zu kaufen. Investition ca. 5 Euronen.
Damit kannst du dir ohne großen Verlust die passende und angenehm tragbare Größe aussuchen.

Gruß Amadeus

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne keinen seriösen laden in dem solche Dinge ausprobiert werden können. Bei Wäsche ist das was anderes, da lässt man in der Regel auch seine Unterwäsche drunter an.

Als Tipp zur Größenermittlung kann ich dir mitgeben, dich mal im Baumarkt umzuschauen und dort aus der Sanitärabteilung einen Satz Dichtringe in verschiedenen Größen zu kaufen. Investition ca. 5 Euronen.
Damit kannst du dir ohne großen Verlust die passende und angenehm tragbare Größe aussuchen.

Gruß Amadeus
Oder gleich a O-Ring Sortiment :up:

Ich kenne keinen seriösen Laden in dem solche Dinge ausprobiert werden können. Bei Wäsche ist das was anderes, da lässt man in der Regel auch seine Unterwäsche drunter an.

Gruß Amadeus
... dem ist nicht so. Ich durfte schonmal mehrere Edelstahl-Cockringe zwecks anpassen ausprobieren. Natürlich waren die nicht verpackt, sondern lagen in der Auslage und wurden anschliessend desinfiziert.
Aber der Tipp für die Newbies mit dem Baumarkt finde ich auch gut. Nur gibt es heutzutage keine "Rollringe" als Dichtungsringe mehr im Baumarkt (zumindest bei meinem nicht).
Da muss man dann schon den Dichtungsring für Abwasserrohre nehmen und den inneren Kunststoffring entfernen.

... dem ist nicht so. Ich durfte schonmal mehrere Edelstahl-Cockringe zwecks anpassen ausprobieren.

Oha, das war mir so noch nicht bekannt. Aber es zeigt dass es auch in Sexshops mittlerweile gute und kompetente Beratung geben kann. Ich denke allerdings, dass es sich bei den Stücken um ziemlich hochpreisiges/hochwertiges Material gehandelt hat?!

Zurück
Oben