vorweg - ich hab mir so ein teil, in der hoffnung das es was bringt, vor längerer zeit zugelegt. fazit: finger weg, es kostet nur viel kohle und außer schmerzen und einen geschwollenen schwanz bringts gar nix, aber absolut gar nix.
ich hab das selbe problem wie du und fast alle produkte die es am markt gibt,welche selbiges versprechen probiert um meinen schwanz wenigstens 2-3 cm größer zu machen.es geht nicht, leider.....
ich war auch schon kanpp vor einer op in dänemark, hab diese aber auf grund der vielen risiken wieder storniert, aus heutiger sicht gott sei dank.
ich lebe mit diesem problem schon seit meiner pubertät und habe deswegen einen komplex, der mir im grunde mein ganzes leben schwer macht bzw. versaut und ich hab es lange nicht wahrhaben wollen.nur heute versuche ich mein "kleines manko" zu kompensieren bzw. mich dazuzwingen es zu akzeptieren, da man es ja eh nicht ändern kann.
ich kann dir nur einen ratschlag geben, so wie ich es mache: such dir eine nette freundin, kein sexdate.wenn du dann mit ihr in der kiste bist, dann merkt sie eh was los ist und da ist dann der zeitpunkt wo du farbe bekennen mußt und einfach darüber reden.wenn sie dich dann wirklich liebt, dann nimmt sie dich so wie du bist und des zählt!
was die anderen über dich denken, wenn du z.b.
fkk, sauna etc. gehst ist komplett nebensächlich. sicher gibt es frauen die auf was größeres stehen, ja na und sollen sie, ist ja auch ihr recht. aber nicht alle und wenn du die richtige hast- bullshit.ich hab auch nur 13cm vorzuweisen und? ich hatte trotz meines komplexes mit vielen frauen sex, keine ons sondern mit allen öfters sex.keine hat je ein wort darüber verloren das er klein ist bzw. sie dabei zu kurz gekommen ist.
du must dir nur vor augen halten, daß du deswegen kein schlechterer liebhaber bzw. zweitklassig bist als einer mit 20cm.und wenn das alles nicht funktioniert, dann geh wirklich mal zu einer gesprächstherapie und zwar zu einer frau.spätestens nach der 3 sitzung siehst du die sache von einer anderen perspektive - glaub mir.
also kopf hoch und arbeite an dir und nicht an deinem schwanz...., wobei das auch spaß macht....