Penisexpander-Penisstrecker

Geh Bledsinn.. 14 is eh im Durchschnitt.. i glaub des is eher a Kopfgeschichte bei dir...

Da hat es eine weltweite Statistik gegeben. In Südostasien hätt´er er damit einen Riesenprügel, weit über dem Durchschnitt.

vorweg - ich hab mir so ein teil, in der hoffnung das es was bringt, vor längerer zeit zugelegt. fazit: finger weg, es kostet nur viel kohle und außer schmerzen und einen geschwollenen schwanz bringts gar nix, aber absolut gar nix.
ich hab das selbe problem wie du und fast alle produkte die es am markt gibt,welche selbiges versprechen probiert um meinen schwanz wenigstens 2-3 cm größer zu machen.es geht nicht, leider.....
ich war auch schon kanpp vor einer op in dänemark, hab diese aber auf grund der vielen risiken wieder storniert, aus heutiger sicht gott sei dank.
ich lebe mit diesem problem schon seit meiner pubertät und habe deswegen einen komplex, der mir im grunde mein ganzes leben schwer macht bzw. versaut und ich hab es lange nicht wahrhaben wollen.nur heute versuche ich mein "kleines manko" zu kompensieren bzw. mich dazuzwingen es zu akzeptieren, da man es ja eh nicht ändern kann.
ich kann dir nur einen ratschlag geben, so wie ich es mache: such dir eine nette freundin, kein sexdate.wenn du dann mit ihr in der kiste bist, dann merkt sie eh was los ist und da ist dann der zeitpunkt wo du farbe bekennen mußt und einfach darüber reden.wenn sie dich dann wirklich liebt, dann nimmt sie dich so wie du bist und des zählt!
was die anderen über dich denken, wenn du z.b. fkk, sauna etc. gehst ist komplett nebensächlich. sicher gibt es frauen die auf was größeres stehen, ja na und sollen sie, ist ja auch ihr recht. aber nicht alle und wenn du die richtige hast- bullshit.ich hab auch nur 13cm vorzuweisen und? ich hatte trotz meines komplexes mit vielen frauen sex, keine ons sondern mit allen öfters sex.keine hat je ein wort darüber verloren das er klein ist bzw. sie dabei zu kurz gekommen ist.
du must dir nur vor augen halten, daß du deswegen kein schlechterer liebhaber bzw. zweitklassig bist als einer mit 20cm.und wenn das alles nicht funktioniert, dann geh wirklich mal zu einer gesprächstherapie und zwar zu einer frau.spätestens nach der 3 sitzung siehst du die sache von einer anderen perspektive - glaub mir.
also kopf hoch und arbeite an dir und nicht an deinem schwanz...., wobei das auch spaß macht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn mir eine Frau erzählt, dass bei mir 2-3cm fehlen, dann fliegt die hochkant raus.
Egal ob Sexdate oder nicht. Wie läuft das bei euch ab? Begrüßung mit Maßband...?

Pro Familia (bei welcher deutsche Männer untersucht wurden) ergab, dass der durchschnittliche Penis zwischen 7 und 10 cm in schlaffen und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand groß ist. Das trifft in über 95% der gemessenen Fälle zu – signifikante Abweichungen nach oben oder unten betreffen daher nur wenige.Nach dieser genannten Untersuchung hat der erigierte Penis im Durchschnitt eine Länge von 14,48 cm und einen Durchmesser von 3,95 cm.

Quelle: gesund.co.at

Also wenn mir eine Frau erzählt, dass bei mir 2-3cm fehlen, dann fliegt die hochkant raus.
Egal ob Sexdate oder nicht. Wie läuft das bei euch ab? Begrüßung mit Maßband...?

Also rausschmeißen wär jetzn auch ned die feine englische Art....
Wennst freundlich rausbitten geschrieben hättest...... :mrgreen:

Also speziell bei Sexdates sollte das schon vorher abgeklärt werden um unliebsame Überraschungen zu vermeiden, find ich...
Es nutzt ja nix wenn ma flunkert, irgendwann kommts ja dann ans sprichwörtliche Tageslicht... ;)

Im Übrigen hab ich vor nicht allzu langer Zeit von einer Frau erfahren, dass 10cm abwärts ihr nix bringen weil sie nix spürt, aber da sind dann 95% der Männer, laut gesund.co.at, eh außen vor... ;)

Ist das euer Ernst? Wegen 13-14 cm Schwänzen macht ihr euch so fertig. Wenn der Durchmesser nicht gerade 3 cm beträgt ist das für 95 % aller Frauen absolut okay.

Leute, anstatt euch über sowas den Kopf zu zerbrechen, solltet ihr besser euren Erfahrungschatz erweitern und primitiv ausgedrückt: Gut vögeln lernen. Die Erkenntnis das es nicht um Schwanzlänge geht, bekommt ihr dazugeschenkt.

Um mal wieder zum Thema zurück zukommen , also es wird ja sehr viel rund um dieses thema herum gelabbert und leider auch viel blödsinn , ich mach zum beispiel jetzt seit gut 1,5 jahren pe training , 4 mal wöchendlich 20 min. und bei mir hat es ganz klar was gebracht 10 min jelqen unter dusche und danach 10 min stretching und das war es !
Nur muss man es halt echt konstant durchziehn, und vorallem nach dem jelqen ist sex für mich immer am geilsten , da die blutgefässe auf das maximum aufgepumt werden .. Also meine kleine hatte da echt immer ne rießen freude dran und ich auch , da scheiß ich auf meinungen von dritten :DD

die beste Penis vergrößerung ist in meinen Augen immer noch eine schöne frau :)

dein beitrag geht am thema vorbei, es ist ein psychatrisches problem, wenn jemand glaubt sein penis ist zu klein, dann ist er eben zu klein, punkt. deshalb sind logische argumente sinnlos. der "spiegel" schreibt von einem krankenhaus, wo sich wöchentlich 5 männer melden die ihren penis vergrössert haben wollen. ob die psychatrie da helfen kann? ist aus meiner sicht zumindest zweifelhaft, weil deren möglichkeiten in der öffentlichkeit oft überschätzt werden.

Zu klein...ca.14 cm wenn du es genau wissen willst...die 6 oder wie oben erwähnt 8 cm würden mir gut tun ;)
Was hast denn? Du liegst genau im Schnitt? :hmm:

Bitte Jungs - hört auf eure Pumpfis zu dehnen und lest lieber mal ein gutes Buch! :roll:

Was hast denn? Du liegst genau im Schnitt? :hmm:

Bitte Jungs - hört auf eure Pumpfis zu dehnen und lest lieber mal ein gutes Buch! :roll:

Diese Studien halte ich für Blödsinn,denn solche Studien kommen auch zu dem Ergebniss dass man in Österreich 2000€ NETTO durchschnittlich verdient...also ich verdiene keine 2000 Netto,kenne auch nur 2 Personen aus meinem Bekanntenkreis auf die es zutrifft ;)

Und genauso ist es mit dieser Studie über die Penislänge...nie und nimmer sind 14 cm durchschitt!
Das sehe ich wenn ich in die Sauna gehe,beim duschen im Freibad,beim FKK usw...
Komischerweise hatte ich immer den kleinsten :)

Ps:Ich lese gerade ein gutes Buch: "Tage der Toten" ;)

Diese Studien halte ich für Blödsinn,denn solche Studien kommen auch zu dem Ergebniss dass man in Österreich 2000€ NETTO durchschnittlich verdient...also ich verdiene keine 2000 Netto,kenne auch nur 2 Personen aus meinem Bekanntenkreis auf die es zutrifft ;)

Und genauso ist es mit dieser Studie über die Penislänge...nie und nimmer sind 14 cm durchschitt!
Das sehe ich wenn ich in die Sauna gehe,beim duschen im Freibad,beim FKK usw...
Komischerweise hatte ich immer den kleinsten :)

Ps:Ich lese gerade ein gutes Buch: "Tage der Toten" ;)
Und ich sage dir, dass keine aber auch keine Frau, die noch alle Tassen im Schrank hat ernsthaft drüber nachdenkt, ob ihr Freund 14, 15 oder 18 cm in der Hose hat!
Sicher - wenn ein Mann mit einem 3 cm Pumpfi "gesegnet" ist, dannversteh ich die Komplexe, aber bei 14???? Glaube mir, wenn ich dir sage, dass es wirklich powidl ist!

Zurück
Oben