Und mich würd interessieren,wieviel die Herren,die hier schreiben dass es egal ist wie groß er ist,selber in der Hose haben?
Ich denk mal, dass die Herren, die du ansprichst auch zum Teil nicht mehr in der Hose haben als du. Sie haben nur von einem mehr - und das ist Selbstvertrauen!
Ihr habt dieses Problem sicher nicht und könnt nicht nachvollziehen wie es ist mit einem kleinen
Ist trotzdem nett von euch!
Ich bin zwar kein Mann und ich habe keinen Schwanz und dennoch kann ich deine Gefühle durchaus nachvollziehen.
Mein "Problem" war chirurgisch leicht zu beheben.
Ich habe mir die Brüste operieren lassen, nachdem mich meine Kinder leergezuzelt hatten. 1,5 mm(!) Brustgewebe war danach noch übrig. So konnte und wollte ich nicht mehr aussehen.
Mein Umfeld hat mir gesagt ich sei auch mit wenig Brust hübsch, begehrenswert, sexy - ich hab mich unweiblich gefühlt.
Erst nachdem ich durch die Implantate wieder die ursprüngliche Größe meiner Brust erreicht hatte, war ich wieder zufrieden mit meinem Körper.
Allerdings - ich wollte nur wieder so aussehen wie vorher - du willst anders werden.
Fakt ist,dass die meisten Frauen und Paare nach Sexpartnern suchen,die gut bestückt sind...wird wohl einen Grund haben.
Ja, weil sie es daheim nicht haben!
Ich kann nur von mir sprechen: Mein Mann und ich suchen nicht im Internet nach potentiellen Mitspielern, allerdings war und bei unserer Suche bis dato die Schwanzgröße vollkommen egal.
Abgesehen davon ist es deprimierend wenn man mit einer im Bett landet,die Hose runterlässt,und die Enttäuschung in ihren Augen sieht,weil sie nicht mit so einem kleinen gerechnet hat.
Das klingt für mich ein wenig nach nagenden Selbstzweifeln und ich bin mir sicher, dass die Damen NICHT enttäuscht waren - nur solange DU das glaubst, wird sich an deinem Empfinden darüber nichts ändern.
Ich muss auch sagen dass keine bis jetzt dabei war die mich ausgelacht oder verspottet hat,aber ein Blick sagt ja bekanntlich mehr aus als tausend Worte!
Na das wär ja noch schöner!
Und ich möchte nichts weiter als das ändern,bitte versteht das
Das versteh ich sehr gut, allerdings wirds in deinem Fall nciht so einfach sein, wie bei mir. Denn ich habe (für meinen Teil) noch nie etwas von einer wirklich effektiven und anhaltenden Penisverlängerung gehört.