Schönen guten Tag liebes Forum!
Meine Miss und ich haben mittlerweile schon einige Peniskäfige durchprobiert, leider alle mit dem selben Effekt das sobald der Penis hart wird, oder komplette Ring hinunterrutscht, und dann etwa bei der hälfte vom schaft nur mehr von den (gespannten) Hoden gehalten wird.
Sehr schwer zu erklären aber es ist dann quasi nur noch die erste vordere hälfte vom Penis im Käfig.
Hat damit irgendwer Erfahrungen oder Lösungsvorschläge.
Ja, zuhauf und ich fürchte mit dem Ring-Käfig-Set wirst du es niemals befriedigend lösen können. Bei mir war es zumindest so und nach vier verschiedenen PKs habe ich es sein gelassen.
Was du versuchen kannst: PK mit einem Silikon-
Cockring kombinieren. Zuerst den Cockring anbringen, hinter dem Cockring den Penisring, den Käfig dann so einrasten, dass der Cocring genau dazwischen liegt. Das half bei mir ein klein wenig, so war ein PK tagsüber fast unmerkbar zu tragen. Beim Cockring aufpassen, dass er nicht zu eng ist, blue balls mögen geil klingen für einen Keuschling abseits von T&D-Spielen ist das gefährlich. Auf Wunsch kann ich dir ein Foto schicken, allerdings nur als PM, ich poste keine Dick-Pics in einem öffentlichen Forum mehr.
Vielleicht ist deine Korbgröße einfach zu groß. Ich habe zB den Fehler gemacht, dass ich Messung im schlaffen Zustand = Korbgröße wählte. Daraus resultierte "the curve", wie sich herausstellte doch zu groß. Der Penis ist nicht immer gleich groß. Du kannst ruhig, je nach Größe im schlaffen Zustand 2-4 cm abzwicken. Von der Käfiggröße natürlich.
Bei mir hat das alles nichts geholfen, sobald er steif wurde trat immer dasselbe Problem wie bei dir auf. So war halt an Schlaf oft schwer zu denken, also wurde der Käfig zu dem, was er wohl sein soll: Ein Sex-Tool für das Schlafzimmer, kein Alltagsgegenstand.
Angeblich sollen Voll-KGs mit einem Bauch und manchmal sogar Schrittgurt dieses Problem gut im Griff haben. Aber da kann ich nichts beitragen, weil noch nie versucht. Sollte ich wieder zur Keuschheit im Alltag mit Equipment verdonnert werden, läuft es aber wohl darauf hinaus.