- Reaktionen
- 9.406
Danke, ja der ist geil. Habe lange gesucht, bis ich den passenden, für unsere Zwecke gefunden habeGeiler Käfig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, ja der ist geil. Habe lange gesucht, bis ich den passenden, für unsere Zwecke gefunden habeGeiler Käfig
Glaube ich .Danke, ja der ist geil. Habe lange gesucht, bis ich den passenden, für unsere Zwecke gefunden habe
Den ich gerade trage ist gut aber auch nicht optimal. Ich habe mir jetzt noch einen aus Kunststoff bestellt.Stimmt
Ich muss mal schauen zwegs der Größe. Er darf ja nicht zu groß sein.Man muss halt wissen was man will und für welchen Zweck
Ich mag es sehr wenn er eng anliegend ist.Ich finde es geil, wenn er im Käfig noch ein kleines bisschen wachsen kann. Das macht mich umso geiler, weil dann ein riesen Druck entsteht
Respekt! Deinen anderen Bildern zu urteilen wirklich schön und gut bestücktObwohl ich eigentlich nicht klein bestückt bin ist der Bon4Micro mit nur 40mm Ring der angenehmste zu tragen. Durch absolut keinen Platz regt sich da dann auch so gut wie nichts mehr. Durch den dauerhaften Druck vergisst man keine Sekunde dass man ihn trägt und die Geilheit geht ins unendliche. Und meiner Frau und Keyholderin gefällt es umso besser um so enger es für mich ist.
Sadistisch ist sie auf jeden Fall mal...
JaKann man in solch einem Käfig denn noch im Stehen pinkeln?
Warum nicht ?Kann man in solch einem Käfig denn noch im Stehen pinkeln?
Danke für die Antwort
Ich dachte das der Winkel dann ehr zwischen die Beine zeigt als nach vorn, war nur so ein GedankeWarum nicht ?
Mit dem kleinen keine Chance. Da wäre die Hose nass...Kann man in solch einem Käfig denn noch im Stehen pinkeln?
Du kannst ja auch einen Käfig mit Dilator nehmen, doppelt reizvollIch dachte das der Winkel dann ehr zwischen die Beine zeigt als nach vorn, war nur so ein Gedanke
Das dachte ich mir auch so, also in der Natur dann immer schön hin hockenMit dem kleinen keine Chance. Da wäre die Hose nass...