Penisneid - warum frau eigentlich unbedingt einen Penis braucht!

Jahre-, nein Jahrzehntelang hielt sich mein Penisneid in Grenzen.

Ja, ich bin ein bißerl traurig weil ich keine Figuren in den Schnee pinkeln kann und bei so mancher Bergtour habe ich meine männlichen Kollegen ein klein wenig beneidet, so locker und unkompliziert austreten zu können.

Aber seit ein paar Tagen ist er da: der Penisneid.

Denn ohne Penis, kein Anpimmeln. :cry:

Anhang anzeigen 5477587

Und zum ersten Mal fühle ich mich benachteiligt keinen Schniedelwutz mein eigen nennen zu können. :(

Mein Gott was ich alles anpimmeln könnte, hätte ich doch nur.....:D
Jaaaa ich vermiss Stevo gerade auch :(

Aber sowas kann doch keine Lösung sein oder???

[QUOTE="DieFotografin, post: 11396624, member: 472851Mein Gott was ich alles anpimmeln könnte, hätte ich doch nur.....:D"[/QUOTE]
Der Trend ist an mir wohl komplett vorbeigezogen.:haha:
Man sollte von wenigen Freaks nicht auf alle schließen, nur um einen Artikel schreiben zu können.

Der Trend ist an mir wohl komplett vorbeigezogen.:haha:
Man sollte von wenigen Freaks nicht auf alle schließen, nur um einen Artikel schreiben zu können.
das ist ungefähr genauso ein "trend", wie in der öffentlichkeit frauen anzuwichsen ... das wird auch immer als "hype/trend" kolportiert, und ist in wirklichkeit nur eine handvoll vollidioten ;)

Jahre-, nein Jahrzehntelang hielt sich mein Penisneid in Grenzen.

Ja, ich bin ein bißerl traurig weil ich keine Figuren in den Schnee pinkeln kann und bei so mancher Bergtour habe ich meine männlichen Kollegen ein klein wenig beneidet, so locker und unkompliziert austreten zu können.

Aber seit ein paar Tagen ist er da: der Penisneid.

Denn ohne Penis, kein Anpimmeln. :cry:

Anhang anzeigen 5477587

Und zum ersten Mal fühle ich mich benachteiligt keinen Schniedelwutz mein eigen nennen zu können. :(

Mein Gott was ich alles anpimmeln könnte, hätte ich doch nur.....:D
du bist in der letzten zeit am >verarsche-trip< gell:D

das ist ungefähr genauso ein "trend", wie in der öffentlichkeit frauen anzuwichsen ... das wird auch immer als "hype/trend" kolportiert, und ist in wirklichkeit nur eine handvoll vollidioten ;)

Bist du dir da sicher?
Ich glaub so mancher Mann würden gerne mal ne Frau öffentlich "anwixxen".
Es fehlen halt die "notwendigen" Frauen dazu.

Ich glaub so mancher Mann würden gerne mal ne Frau öffentlich "anwixxen".
geh kumm ... ;)
Es fehlen halt die "notwendigen" Frauen dazu.
huh ?
bei dem trend, gehts drum, einfach irgendeine x-beliebige frau zB in den öffis oder in der schlange am supermarkt oder was weiss ich anzuwixen ... wo soll da an was fehlen ?
es ist einfach nur ein dummer bullshit, und sonst nix ... jo, gibt sicher paar leut' da draussen, die nen schaden haben und drauf stehen und es auch noch praktizieren ... und ? laufts ihr jetzt deswegen regelmässig einmal pro jahr mir wichsflecken einer euch unbekannten person heim ? o_O

bissl realismus bitte ... am schluss riecht auch noch jede zweite EF userin nachm daten an ihren möbeln und gegenständen, weil sie vermutet, der mann habe sie angepimmelt ... :rolleyes:

Zurück
Oben