S
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry , aber ich kenne nur "schwafeln"!.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde es Dich auch stören , wenn deiner nur mini wäre. ( z.B.: 9cm x 1,7cm)
Der Neid wird immer größer.
ich bevorzuge auch lieber die flache HandOch....belasse es lieber wie es ist und genieße weiter
Auch Frauen haben Markierungsmethoden: Immer wenn ich von einem Besuch meiner Freundin nach Hause zurückkehre muss ich vorher prüfen, ob meine Wäsche noch verdächtig duftet und ob meine Haut Spuren eines fremden Make-ups aufweist.Mein Gott was ich alles anpimmeln könnte, hätte ich doch nur.....
klor, ich zeichne immer so ggggggg
Es geht nicht ums profane urinieren, es geht ums Figuren in den Schnee pinkeln.
Das ist Kunst. Fast.
Würde es Dich auch stören , wenn deiner nur mini wäre. ( z.B.: 9cm x 1,7cm)
guter AusdruckGibt ja so pinkel Papen das die Frauen im stehen können damit kannst sicher auch schneefiguren machen und statt anpimmeln tust halt anmöseln
ich bevorzuge auch lieber die flache Hand
alles besser als anpimmeln... dann lieber anhimmelnMoment...
Gedanklich versunken und ein anderes Szenario vor Augen...
....
Jaaaa ich vermiss Stevo gerade auchJahre-, nein Jahrzehntelang hielt sich mein Penisneid in Grenzen.
Ja, ich bin ein bißerl traurig weil ich keine Figuren in den Schnee pinkeln kann und bei so mancher Bergtour habe ich meine männlichen Kollegen ein klein wenig beneidet, so locker und unkompliziert austreten zu können.
Aber seit ein paar Tagen ist er da: der Penisneid.
Denn ohne Penis, kein Anpimmeln.
Anhang anzeigen 5477587
Und zum ersten Mal fühle ich mich benachteiligt keinen Schniedelwutz mein eigen nennen zu können.
Mein Gott was ich alles anpimmeln könnte, hätte ich doch nur.....
Ab einer gewissen Grenze hilft auch keine Technik mehr...Größe ist nicht alles.
Technik kann dann vieles ausgleichen.
Wahrscheinlich nach 2 Fläschchen Wein? Sie langweilt sich halt, also lass sie spielen.!Jaaaa ich vermiss Stevo gerade auch
Aber sowas kann doch keine Lösung sein oder???
Der Trend ist an mir wohl komplett vorbeigezogen.Mein Gott was ich alles anpimmeln könnte, hätte ich doch nur.....
das ist ungefähr genauso ein "trend", wie in der öffentlichkeit frauen anzuwichsen ... das wird auch immer als "hype/trend" kolportiert, und ist in wirklichkeit nur eine handvoll vollidiotenDer Trend ist an mir wohl komplett vorbeigezogen.
Man sollte von wenigen Freaks nicht auf alle schließen, nur um einen Artikel schreiben zu können.
du bist in der letzten zeit am >verarsche-trip< gellJahre-, nein Jahrzehntelang hielt sich mein Penisneid in Grenzen.
Ja, ich bin ein bißerl traurig weil ich keine Figuren in den Schnee pinkeln kann und bei so mancher Bergtour habe ich meine männlichen Kollegen ein klein wenig beneidet, so locker und unkompliziert austreten zu können.
Aber seit ein paar Tagen ist er da: der Penisneid.
Denn ohne Penis, kein Anpimmeln.
Anhang anzeigen 5477587
Und zum ersten Mal fühle ich mich benachteiligt keinen Schniedelwutz mein eigen nennen zu können.
Mein Gott was ich alles anpimmeln könnte, hätte ich doch nur.....
das ist ungefähr genauso ein "trend", wie in der öffentlichkeit frauen anzuwichsen ... das wird auch immer als "hype/trend" kolportiert, und ist in wirklichkeit nur eine handvoll vollidioten
geh kumm ...Ich glaub so mancher Mann würden gerne mal ne Frau öffentlich "anwixxen".
huh ?Es fehlen halt die "notwendigen" Frauen dazu.
Ich gestehe ich glaub ich wäre einer davonBist du dir da sicher?
Ich glaub so mancher Mann würden gerne mal ne Frau öffentlich "anwixxen".
Es fehlen halt die "notwendigen" Frauen dazu.