Penisverlängerung

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, bin mit 16cm noch nicht ganz zufrieden (hätte gerne 18) und will mir deshalb phallosan forte kaufen

Hat jemand Erfahrung damit?
Sind die Ergebnisse permanent?
Oder gibt es bessere Alternativen?

Gerade im Internet belesen darüber. ICH persönlich halte es einfach nur für geld macherrei. Glaub wenn MANN etwas länger haben will bleibt nur der Weg unter Messer beim chirogen.

Hallo, bin mit 16cm noch nicht ganz zufrieden (hätte gerne 18) und will mir deshalb phallosan forte kaufen

Vergiss es , kenne dieses Produkt nicht, aber wenn es wirklich eine Methode zur operationslosen Schwanzverlängerung geben würde , wäre dass der Renner .
Jeder , egal ob 6 oder 30 cm , hätte gerne mehr .
Lerne mit deinen 16 cm umgehen , wird sich keine beschweren .

Vergiss es , kenne dieses Produkt nicht, aber wenn es wirklich eine Methode zur operationslosen Schwanzverlängerung geben würde , wäre dass der Renner .
Jeder , egal ob 6 oder 30 cm , hätte gerne mehr .
Lerne mit deinen 16 cm umgehen , wird sich keine beschweren .
Manuelle Therapie..jeden Tag halbe Stunde Schniedel langziehn:up: macht pro Jahr auch 2cm:D

.....würde so ein zeug helfen, würden 90% der männer mit einem 30cm ding herumlaufen ....

Ich hab dem Chirurgen gesagt ich will das er bis zu den Knien hängt, als ich aufwachte waren meine Beine gekürzt. :cry::ironie:

weißt was dir ein lebenslang wirklich einen Hammer Schwanz GELIFERT hätte , aber da ist der Zug durch ........
geh sehe dir mal an was Anabolika macht aber nur sollange du im Wachstum bist .

Ja, Du hast recht, mit 16cm bist echt zu kurz und da wird man als Depp leicht depressiv. Kauf das Phalluszeug und berichte monatlich; nein wöchentlich wäre besser über das Längenwachstum. Und vielleicht solltest Du gleich 20cm anpeilen indem Du die doppelte Menge nimmst, sonst dauert das zu lange.