- Reaktionen
- 26
[quote="immer";1744667]sehr schön... und schon wieder lüstig...*seufz*[/quote]
schon wieder? Eher "andauernd"
schon wieder? Eher "andauernd"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit Männer ihre Penislänge trotz unterschiedlicher Penisformen miteinander vergleichen können, muss daher immer die kürzeste Distanz zwischen Bauchansatz und Penisspitze gemessen werden.
Hierfür wird ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und die Distanz bis zur Eichelspitze gemessen
Aha, die im Artikel wissen halt worauf es einzig und allein ankommt...
Wieviele Männer halten sich wohl an diese Anleitung:
Das überlesen sicher viele! Und letzten Endes ist das subjektive Ergebnis dann 3cm über dem realen Ergebnis...
Was wetten wir das halt mal so 80% der Leute die hier "Lololol, so ein Blödsinn! Brauch ma ned! Hi hi!" posten im zweiten Tab schon Google offen haben?
genau...ich dachte bei dem beitrag gleich daran meinen schwanz verlängern zu lassen...gewichter stehen schon bereit,oh mist ich hab ja gar keinen schwanz
Wir Männer sind viel zu einfach gestrickt.
Ja, vermutlich bin ich wirklich der einzige Mann der zugeben kann das er sehr viel tun würde um seinen Penis größer zu kriegen.
Ich würde sogar sagen der Einzige überhaupt. Es wird wohl so sein.
Oder es wird so sein, dass es Männer gibt, die mit ihren anatomischen Gegebenheiten zufrieden sind - egal wie gross oder klein er auch ist.
Oder es wird so sein, dass es Männer gibt, die mit ihren anatomischen Gegebenheiten zufrieden sind - egal wie gross oder klein er auch ist.
Wenn du ihn gefunden hast solltest du ihn an die Wissenschaft verkaufen oder ausstellen. Da is sicher einiges drinnen.
Ja, vermutlich bin ich wirklich der einzige Mann der zugeben kann das er sehr viel tun würde um seinen Penis größer zu kriegen.
Wie ists mit den anderen Männern? Wieviele haben schon mal Beschwerden gehört, dass er zu kurz ist?
Ich glaub - keiner...