Penisverlängerung

P

Gast

(Gelöschter Account)
Rom, 10. März 2009 Forscher entdeckten, dass das beste Stück des Mannes um ein Drittel verlängerbar ist.

Die Frage beschäftigt die Menschheit seit Jahrtausenden. Wie kann der Mann sein bestes Stück verlängern. Italienische Wissenschaftler um Paolo Gontero haben sich diesem Problem angenommen und einen Penis-Extender entwickelt. Damit sei der Penis um bis zu ein Drittel verlängerbar, so Gontero.
Für die Forschung trugen 21 Teilnehmer ein Jahr lang täglich Gewichte am Penis - anfangs 600 Gramm. Dieses Gewicht wurde schrittweise innerhalb eines Jahres auf 1200 Gram gesteigert. Das Ergebnis war verblüffend: Im Schnitt wuchs der Penis um ein Drittel. Die Verlängerung sei dauerhaft und effektiv, so Gontero. Zudem bleibe sie im unerigierten bzw. im erigierten Zustand vorhanden.
Die Forschungsreihe war allerdings nicht schmerzfrei. Fünf Teilnehmer, die sich der Wissenschaft zur Verfügung stellten, mussten den Versuch wegen Penis-Verletzungen abbrechen.

Stelle mir das gerade bildlich vor, wie 1,2 kg zwischen den Beinen baumeln. Nicht gerade praktisch beim joggen oder so, aber was tut so mancher nicht für einen längeren Jonas.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lgph

möcht nicht wissn wissn wieviele sich jetzt gwichtln dranhengen.sind die den ganzen tag damit rumgrend?na sochn gibts owa guad warum nit jeder wie er will

Na super, das heißt in einem Jahr hat der Großteil aller Männer (ich nehme an, ein Großteil der Männer wird diese neue, revolutionäre Entdeckung in Anspruch nehmen :)) einen um ein Drittel längeren Penis. Hoffentlich leidet dann die Dicke nicht drunter und hoffentlich finden sie dann auch die passende Frau wo sie ihr langes Teil hinein stecken können.
Hoffentlich müssen wir Frauen uns dann nicht auch noch umoperieren lassen um überhaupt noch GV haben zu können.
Ein Wahnsinnsszenario das sich da grad in meinem Kopf abspielt.
Gebt`s das schnell weg, hoffentlich liest das mein Herzblatt nicht.

Im Klartext heißt das also wenn ich in Zukunft einen Typ mit Schottenrock herumlaufen sehe kann ich davon ausgehen das er Gwichtln am Zepedeus hängen hat....:hmm:

.... weil die Gewichter in einer Jeans währen ja eher uneffektiv, oder?

:hmm:....und muß man dann eher stehen bei der Arbeit?......weil im Büro SITZEN bringt ja nix, oder?

....und boomen dann die Frauenärzte? Weil die verlängerten Komplexler ständig die Gebärmutter zerstoßen???

Na super, das heißt in einem Jahr hat der Großteil aller Männer (ich nehme an, ein Großteil der Männer wird diese neue, revolutionäre Entdeckung in Anspruch nehmen :)) einen um ein Drittel längeren Penis. Hoffentlich leidet dann die Dicke nicht drunter und hoffentlich finden sie dann auch die passende Frau wo sie ihr langes Teil hinein stecken können.
Hoffentlich müssen wir Frauen uns dann nicht auch noch umoperieren lassen um überhaupt noch GV haben zu können.

du hast völlig recht wenn das schule macht wird das evolutionärer schritt der das verhalten des menschen ungemein verändern wird..männer die mit einem dritten hosenbein..also penisbein herumgehen...die mode wird dafür sicher kreative lösungen entwickeln...und frauen die mit einer känguru artigen ausbuchtung ihre vergrösserte vagina zur schaustellen .... usw usw ...
hm...dieses nach immer mehr und immer grösser streben hat sich ja schon in der marktwirtschaft als nicht zuträglich herausgestellt ...wenn das jetzt auf das zwischenmenschliche sexuelle beisammensein überschwabt...welch graus ;)

made my day :mrgreen:

oder eben my night...

Wenn das wirklich zu einem Trend werden sollte, können sich ja die deutschen Touristen freuen!! :hurra:
Dann laufen nicht mehr die Kühe mit den Glocken um den Hals herum sondern ihr Bauern habens am Schwanz hängen!!!! :lol:

meiner erfahrung nach ist es für frauen nicht immer angenehm wenn man mit "normaler" länge ganz tief eindringt, was bringt also eine verlängerung???

meiner erfahrung nach ist es für frauen nicht immer angenehm wenn man mit "normaler" länge ganz tief eindringt, was bringt also eine verlängerung???

Eine Verlängerung bringt sicher etwas wenn "mann" einen zu kleinen Penis hat.
Es erhöht das Selbstvertrauen, man kann viel mehr Stellungen ausführen, usw.

Also alle die Betroffen sind, hilft's sicherlich:daumen:

LG Schneckerl55

.

erstens, was ist eine normale länge???

zweitens, nö... kommt auf die stellung drauf an

und drittens, gibts was geileres, als wenn er anstösst, so fern er es beherrscht...

sehr schön... und schon wieder lüstig...*seufz*

toll wenn man während der testphase zur frau die sex will sagen muss "moment schatzerl i muss erst mei gewicht abhängen"

:mauer:

[quote="immer";1744667]erstens, was ist eine normale länge???

zweitens, nö... kommt auf die stellung drauf an

und drittens, gibts was geileres, als wenn er anstösst, so fern er es beherrscht...sehr schön... und schon wieder lüstig...*seufz*[/quote]

1.) AUA

2.) wie beherrscht man das?

und drittens ... AUA also wenn er anstößt dann AUA mich törnt des nicht an, gibts da nen Trick???:cool:

lg lu:winke:

also ich bekomm ja beim lesen des Threadtitels schon Gänsehaut :shock: aua sag ich da nur, aber sicher kann ich Männer verstehen, die nicht so gut ausgestattet sind ;) Gebe da Schneckerl55 völlig recht.

Die Frage aller Fragen: is die Größe wirklich wichtig... nein ;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: der gedanke das paar männer mit nem gewicht am zumpferl hängernd herumlaufen amüsiert mich sehr:haha:

angeblich solls ja auch diese expander(oder wie die teile heißen) geben sowas in der art wie ein gürtel den sich mann umlegt mit so nem bandl das dann am schwanz zieht...sprich gleicher effekt durch zug statt durch gewicht.

ich finds ein bissl sonderbar allein die verletzungen sollten hoff ich den großteil abschrecken.

angeblich solls ja auch diese expander(oder wie die teile heißen) geben sowas in der art wie ein gürtel den sich mann umlegt mit so nem bandl das dann am schwanz zieht...sprich gleicher effekt durch zug statt durch gewicht.

da könnt mann auch eine angelschnur am gürtel befestigen und den haken in die eichel reindrücken , hätte den gleichen effekt :mrgreen:

Eine Verlängerung bringt sicher etwas wenn "mann" einen zu kleinen Penis hat.
Es erhöht das Selbstvertrauen, . . .
:hmm: Das Selbstvertrauen kommt aber mE ned durch einen längeren Schwanz, sondern dadurch, dass man glaubt/weiß, dass er lang genuch ist. ;) Das ist Hirnsache.

Ausserdem haben knapp 25% (5 von 21 Teilnehmern) Verletzungen am Penis erlitten. Da steht nu ned, wie schlimm die waren, aber statt ´nen langen Schwanz zu haben, uU impotent zu sein oder zumindest nimmer so zu können wie vorher, wäre bei der "Fehlerquote" mal sicher ned jedermanns Sache.

:hmm: Das Selbstvertrauen kommt aber mE ned durch einen längeren Schwanz, sondern dadurch, dass man glaubt/weiß, dass er lang genuch ist. ;) Das ist Hirnsache.

Ausserdem haben knapp 25% (5 von 21 Teilnehmern) Verletzungen am Penis erlitten. Da steht nu ned, wie schlimm die waren, aber statt ´nen langen Schwanz zu haben, uU impotent zu sein oder zumindest nimmer so zu können wie vorher, wäre bei der "Fehlerquote" mal sicher ned jedermanns Sache.

:daumen:

Das Geld ist besser in der Anschaffung eines Spiegels denn einer OP investiert.

Rom, 10. März 2009 Forscher entdeckten, dass das beste Stück des Mannes um ein Drittel verlängerbar ist.

Das geht doch sicher viel einfacher ........

habe auch früher oft entsprechende Angebote in meiner Mailbox vorgefunden :ironie:

Zurück
Oben