Peperoncini

S

Gast

(Gelöschter Account)
Inspiriert von diversen Forumseinträgen bezüglich Brennessel-Spielen hab ich gerade Peperoncini versucht und zwar so:
Ein Peperoncini (das reicht für den Beginn glaubt mir!!) zerreiben und unter die Vorhaut streuen, gut verreiben. Schon nach einer Minute stellt sich ein brennen auf der Eichel ein - unbeschreiblich.....!!!!! Wems zuviel wird: Mit kaltem Wasser kühlen und/oder mit (Baby-)Öl einreiben.
Zur zeit hat mein Schwanz gefühlte 100°C.....Sooo geil!!!

IMHO gibts was Ähnliches für den Anus, nennt sich glaub ich - Figging, da wird eine Ingwerwurzel zurecht geschnitten und in den Anus gesteckt; das Brennen wird zeitabhängig immer mehr...

Lg gitti

Zuletzt bearbeitet:
Inspiriert von diversen Forumseinträgen bezüglich Brennessel-Spielen hab ich gerade Peperoncini versucht und zwar so:
Ein Peperoncini (das reicht für den Beginn glaubt mir!!) zerreiben und unter die Vorhaut streuen, gut verreiben. Schon nach einer Minute stellt sich ein brennen auf der Eichel ein - unbeschreiblich.....!!!!! Wems zuviel wird: Mit kaltem Wasser kühlen und/oder mit (Baby-)Öl einreiben.
Zur zeit hat mein Schwanz gefühlte 100°C.....Sooo geil!!!
Deine Technik hab ich mal in abgewandelter, indirekter Form bei meinem Ex angewendet, als er mir zuu lästig wurde:
Chillis gegessen und gleich danach ihm einen geblasen:D
Zum Spritzen kam er nicht mehr:rofl::rofl:
und meine Ruhe hatte ich auch;)
Lg Gitti

P.S er hatte mich stundenlang angesudert wegen einem heissen Blowjob..

Deine Technik hab ich mal in abgewandelter, indirekter Form bei meinem Ex angewendet, als er mir zuu lästig wurde:
Lg Gitti
Ja das kenn ich auch vom Hörensagen.

Selbstverständlich. Ich frage mich allerdings, nach den grundlegenden Testbedingungen. In stromlose Notlagen, gerät man eigentlich nur in der Wildnis. Muss ich jetzt vor dem Test eine Woche ungewaschen durch den Wald gezogen sein?

Selbstverständlich. Ich frage mich allerdings, nach den grundlegenden Testbedingungen. In stromlose Notlagen, gerät man eigentlich nur in der Wildnis. Muss ich jetzt vor dem Test eine Woche ungewaschen durch den Wald gezogen sein?
Da würde mich dann das geschmackserlebnis besonders interessieren. :lalala::rofl:

Eine Beeinträchtigung ist jedenfalls anzunehmen, vorallem aufgrund der Kombination eines ungewaschenen Körperteils und Wasser. Ich frage mich allerdings, ob die von mir entwickelten 100 Grad C und der Chili hier nicht gravierendere Einflüsse darstellen...

Zum OT wie schaut denn das Ergebnis aus muss ja feuerrot sein deine Eichel und mindestens doppelt so dick. :p

Eine Beeinträchtigung ist jedenfalls anzunehmen, vorallem aufgrund der Kombination eines ungewaschenen Körperteils und Wasser. Ich frage mich allerdings, ob die von mir entwickelten 100 Grad C und der Chili hier nicht gravierendere Einflüsse darstellen...
Der Chili überdeckt sicher alles.

Lg Gitti

P.S er hatte mich stundenlang angesudert wegen einem heissen Blowjob..
:lol::lol::lol:

Kann es sein,
dass du ein bissl ein Rabenbratl bist? *duckundrenn*

Ich werde meinen Outdoorjacke als Topflappen missbrauchen. So, die Versuchsanordnung steht, ich werde morgen Forschungsurlaub beantragen...
Ich freue mich schon die Testergebnisse zu lesen. :up:

OMG wie können wir den Thread noch ins OT zurückbekommen.:rofl:
Mir fällt beim besten willen nichts derartiges ein.
Obwohl mit Tigerbalsam währe auch einen versuch wert. Menthol und Kampfer sollen auch solche auswirkungen erzielen.

Zurück
Oben