- Reaktionen
- 34.519
- Checks
- 1
Worauf du einen lassen kannst
Kann es sein,
dass du ein bissl ein Rabenbratl bist? *duckundrenn*
Ich weiss mich zu wehren - keine Sorge
Lg Gitti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Worauf du einen lassen kannst
Kann es sein,
Schon geschehenWorauf du einen lassen kannst
Ich weiss mich zu wehren - keine Sorge
Lg Gitti
Kann es sein,
Hat die Angst deinen Schließmuskel erschlaffen lassen ?Schon geschehen
Hat die Angst deinen Schließmuskel erschlaffen lassen ?
So ein MistkerlP.S er hatte mich stundenlang angesudert wegen einem heissen Blowjob..
Deine Technik hab ich mal in abgewandelter, indirekter Form bei meinem Ex angewendet, als er mir zuu lästig wurde:
Chillis gegessen und gleich danach ihm einen geblasen
Zum Spritzen kam er nicht mehr
und meine Ruhe hatte ich auch
Lg Gitti
P.S er hatte mich stundenlang angesudert wegen einem heissen Blowjob..
Währe auch eine erwägenswerte alternativeWie wäre es nit CS Gas bzw. Pfefferspray auf die Eichel?
Da muss ich dich enttäuschen!bwahahaha, danke, du hast mich grad wirklich laut zum Lachen gebracht. Ich hoffe er hat wenigstens noch seine Rache bekommen.
Da muss ich dich enttäuschen!
Dazu kam er nicht mehr
100 Grad C? Nun, jetzt weiß ich wenigstens, wie ich ohne Strom mein Teewasser aufkoche...
Das schaffst nie im leben das verfolgt dich. Fällt dir jedes mal wieder ein wenn du eine Tasse Tee siehst.wie soll ich dieses Kopfkino jemals wieder aus meinem Kopf bekommen!!!???
wie soll ich dieses Kopfkino jemals wieder aus meinem Kopf bekommen!!!???
Wie wäre es nit CS Gas bzw. Pfefferspray auf die Eichel?
Tut mir leid!
pffffft... davon habe ich nichts, wenn mein Langzeitspeicher ewig mit geschwollenen Tauchsiedern gequält wird.
Geht wenigstens zur Buße Tee kochen..
IMHO gibts was Ähnliches für den Anus, nennt sich glaub ich - Figging, da wird eine Ingwerwurzel zurecht geschnitten und in den Anus gesteckt; das Brennen wird zeitabhöngig immer mehr...
Lg gitti
Eine Tasse Coronation Blend von Fortnum & Mason wurde getunken. Strafe verbüßt?