M
Gast
(Gelöschter Account)
Finalgon ist auch ein fiese Zeug für Tunnelspiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja! Ich hab mal damit meinem Mann die Schulter eingecremt und mich dann - mit gewaschenen Händen - an der Scheide gekratzt - puhhhhh das wurde heisssssFinalgon ist auch ein fiese Zeug für Tunnelspiele
Oh ja, da muss man echt vorsichtig sein. Lässt sich mit Öl etwas neutralisieren. Aber das spannende dabei ist es den Schmerz einfach "auszusitzen" ohne wirklich eine Wahl zu haben.Ja! Ich hab mal damit meinem Mann die Schulter eingecremt und mich dann - mit gewaschenen Händen - an der Scheide gekratzt - puhhhhh das wurde heisssss
Lg Gitti
Danke, meine Erfahrung damit reicht mir!Oh ja, da muss man echt vorsichtig sein. Lässt sich mit Öl etwas neutralisieren. Aber das spannende dabei ist es den Schmerz einfach "auszusitzen" ohne wirklich eine Wahl zu haben.
Oh ich hatte das Zeug schon viele Male an der Eichel... ging dabei aber auch nicht um meine BelustigungDanke, meine Erfahrung damit reicht mir!
Ich möchte gar nicht weiter denken, wass passiert, wenn man das Zeug jemand absichtlich in den Po od. Scheide od. Eichel schmiert
Lg gitti
Wenn der Tee heiß genug war, wird dir Absolution erteilt...
Auf die Idee mit dem Tauchsieder komm' ich gerne zurück. Wegen etwaiger Unsauberkeit muß man sich bei mir keine Sorgen machen. Bin sehr reinlich....Eine Beeinträchtigung ist jedenfalls anzunehmen, vorallem aufgrund der Kombination eines ungewaschenen Körperteils und Wasser. Ich frage mich allerdings, ob die von mir entwickelten 100 Grad C und der Chili hier nicht gravierendere Einflüsse darstellen...
Ja, war ziemlich rot, geschwollen auch ein bissl - nach einem ausgiebigen Bad war dan alles wieder in Ordnung. Also das Peperoncino-Experiment war mir schon fast zu heftig.... Mir wär's wurscht gewesen wenn mir wer den Schwanz abgeschnitten hätte - Hauptsache das brennen ist weg!!! Echt teuflisch (gut?)......Zum OT wie schaut denn das Ergebnis aus muss ja feuerrot sein deine Eichel und mindestens doppelt so dick.