Perchten und Krampuszeit

Darum wird es auch das beste sein die Vergangenheit ruhen zu lassen und einfach mit der Zeit zu gehen.
Verändern können wir es sowieso nicht.
Es zu aktzeptieren heißt nicht sich geschlagen zu geben, sondern ruhiger zu leben.

Ich denke Deinen Zeilen muss man nichts mehr hinzufügen, das ist nur treffend und wahr,
ich wünsche Dir eine schöne Zeit und dass all das von Dir erträumte in Erfüllung gehen möge, dann können wir die Veränderungen die auf uns zukommen auch bewältigen,

Sehr interessantes thema... ich finde tatsächlich so einen krampus oder percht sehe erregend. Es ist diese macht die diese gestalten ausstrahlen.

Wie schon im Posting 07 treffend erklärt, man gehe durch die Straßen Wiens oder eine andere Stadt,man sehe sich um....und man erblickt ganz fröhlich frisch und frei so manche Percht und Hexerei...und das OHNE Maskerade,ditto im TV;)

Seit mich bei einem Krampuslauf einer der tollen Gesellen so verdroschen hat, dass ich danach ins Krankenhaus musste, mach ich um alles was mit Krampus nur im entferntesten zu tun hat einen weiten Bogen.
Ich kannte dort niemanden, der Depp hat sich einfach einen Spaß draus gemacht.

Also nein, erotisch finde ich daran gar nichts.

Seit mich bei einem Krampuslauf einer der tollen Gesellen so verdroschen hat, dass ich danach ins Krankenhaus musste, mach ich um alles was mit Krampus nur im entferntesten zu tun hat einen weiten Bogen.
Ich kannte dort niemanden, der Depp hat sich einfach einen Spaß draus gemacht.

Also nein, erotisch finde ich daran gar nichts.
Unter diesen Umständen würde mich das auch nicht interessieren, schade das es immer wieder solche Ausschreitungen gibt.

Oberösterreich - krampus, teufel u. Niklaus
es hat sich auf unsere anzeige sogar der TE @Mitglied #392839 gemeldet und Interesse gezeigt hat aber bei der Option Anrufen kläglich versagt. Auch ein angeblicher Nikolaus @Mitglied #433889 hat nach ewiger hin und her Schreiberei nicht wert gefunden wie vereinbart anzurufen und zum Treffpunkt zu erscheinen ein dritter war auch noch dabei der den weg zum Telefon nicht gefunden hat. leider weis ich da den nic nicht mehr
aber wir geben nicht auf und vielleicht gibt es ja mutige hetero Herrn mit krampus nikolaus oder Teufel Kostum die sich mit unserer sie beim sex fotografieren und filmen lassen.
auch der Weihnachtsmann Osterhase oder Halloweenverkleiderte sind willkommen.

Zurück
Oben