- Reaktionen
- 16.276
Nachdem das Studio nun seinen Umzug von Ottakring in die Nobelgegend des 18. Hiebs vollzogen hat, ist es nun sinnvoll, hier weiter zu posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Frage ist ja auch: was gibt's jetzt in der Ottakringer Straße 138?Nachdem das Studio nun seinen Umzug von Ottakring in die Nobelgegend des 18. Hiebs vollzogen hat
Angeblich soll dort nach wie vor eine chinesische Massage sein?
nun, fast hätte ich diese Aufgabe dem Rentier heute abgenommen.Eine Aufgabe für unser Rentier
magst du uns vielleicht ein bisschen mehr über diese dir schon lange bekannte Chinadame erzählen?Denn eine mir schon lange bekannte Chinadame hat mich informiert, daß sie, soeben aus China zurück gekehrt, jetzt dort massiert, und mir vorgeschlagen, sie doch zu besuchen.
tja, das Problem vor dem ich jetzt damit stehe ist, daß sie mich im Vorfeld gebeten hatte, nicht öffentlich zu machen, wer sie ist (wie so oft halt: diese bestens bekannte chinesische Geheimniskrämerei). Und ich bitte um Verständnis, daß ich dieser Bitte nachkommen will.magst du uns vielleicht ein bisschen mehr über diese dir schon lange bekannte Chinadame erzählen?
irgendeines sicherHabens ein Klima?
Danke für den intelligenten Hinweis -> wieder einer mehr auf deiner Liste der unzähligen schwachsinnigen Kommentare.Das heisst ... hingehen ... und vielleicht ist dann alles klar
Danke für den intelligenten Hinweis -> wieder einer mehr auf deiner Liste der unzähligen schwachsinnigen Kommentare.
Mir ist nun alles klar, denn ich war heute dort.
Aufgrund deines Kommentars gibt es dazu aber wieder mal keinen Bericht von mir; übrigends nicht das erste mal.
War Heute dort.Die besagte Dame fragte gleich Massage und Handentspannung.Ich sagte will Full Service sie sagte 120 Euro alles mit Kondom.Ich sagte Blasen ohne sie sagte130 Euro.Wir haben uns auf 120 geeinigt.Ich Schreibe normal nicht über ein Studio aber ich lasse mich nicht verarschen.Blowjob war noch in Ordnung.Dann Sex was mir am Arsch geht dann fing es an Schatzi du gute Ficken Schatzi du musst kommen.Da vergeht dir der Spass.Abgedruckt dann ging sie Duschen und zog sich an.Habe eine Stunde bezahlt der Spuck war nach 29 Minuten beendet.Sie sagte sie muss nach Hause.Ich wollte nichts Sagen mir war die Lust sowieso vergangen.Wiederholungsgefahr gleich Null.Beim gehen 2 weitere Damen gesichtet Anny und Lisa.Das heisst ... hingehen ... und vielleicht ist dann alles klar
War in der Ottakringerstrasse 138War Heute dort.Die besagte Dame fragte gleich Massage und Handentspannung.Ich sagte will Full Service sie sagte 120 Euro alles mit Kondom.Ich sagte Blasen ohne sie sagte130 Euro.Wir haben uns auf 120 geeinigt.Ich Schreibe normal nicht über ein Studio aber ich lasse mich nicht verarschen.Blowjob war noch in Ordnung.Dann Sex was mir am Arsch geht dann fing es an Schatzi du gute Ficken Schatzi du musst kommen.Da vergeht dir der Spass.Abgedruckt dann ging sie Duschen und zog sich an.Habe eine Stunde bezahlt der Spuck war nach 29 Minuten beendet.Sie sagte sie muss nach Hause.Ich wollte nichts Sagen mir war die Lust sowieso vergangen.Wiederholungsgefahr gleich Null.Beim gehen 2 weitere Damen gesichtet Anny und Lisa.
Gibt jetzt eine andere DuscheMir hängt bei dieser Temperatur eh schon die Zunge raus.
Der Mischer in der Dusche funktioniert scheisse!!! in der Ottakringer.
Habens ein Klima? Früher gab es keines.