Massagen Perfect Spa 1180

Das perfekt spa im 16. Gibt es doch eben nicht mehr und ist jetzt im 18. ?
Aber der FS war mit Julia? Der hübschen Chefin mit der kleinen Tochter? Das glaub ich nämlich nicht das sie das macht oder?

Das perfekt spa im 16. Gibt es doch eben nicht mehr und ist jetzt im 18. ?
Aber der FS war mit Julia? Der hübschen Chefin mit der kleinen Tochter? Das glaub ich nämlich nicht das sie das macht oder?
Im perfekt Spa gibt es eine neue Besetzung.Eine Dame hieß Julia eine Anny den Namen vom dritten Mädchen weiss ich nicht.Inserieren auf Locanto.

Gott im Himmel ...

Das Internet in seiner heutigen Form - mit Webbrowser und Hypertext Protocol, also Links, - gibt es jetzt seit über 30 Jahren. Der Fonds Soziales Wien bietet übrigens gratis Internetkurse für Senioren an. Ich sag nur ...

Dieser Thread ist für Beiträge zum Massage Studio "Perfekt Spa", seit Anfang Juli in der Sempergasse 22 in 1180.

Beiträge zum derzeitigen Studio in den ehemaligen Räumlichkeiten des "Perfekt Spa" in der Ottakringer Straße 138 in 1160 bitte HIER ablegen.

Zuletzt bearbeitet:
FIfi, eine eizige Katastrophe!

Dieses Studio sieht mich nie wieder.Eine Stunde Bezahlt nach 30 .Minuten Abserviert.War die Fifi
Kann es sein, dass ihr von der Ottakringer Str. 138 redet? Wenn ja, dann bitte dort posten: Massagen - Ottakringer Straße 138 - Nach 01/06/23

Wenn das hier ständig vermischt wird, obwohl es in diesem Thread nur um Perfect Spa auf der neuen Adresse gehen sollte, kennt sich keiner mehr aus.

Ich kann mich über die Ottakringer selbst nicht beschweren, vor 2 Wochen Letztbesuch.

Wenn Du nur Massage wünscht, in der Sternwartestraße im Kellerlokal bist bestens aufgehoben.
Vom Gürtel links bergauf, etwa 250m. Ist eh schön angeschrieben.

Zurück
Oben