- Reaktionen
- 555
Die ist auch so Teuer? Gott sei Dank gibt es noch Studios mit normalen Preisen und attraktiven Mädchen.Die Julia im perfekt spa (1180). Die Chefin mit der Tochter die öfters da ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist auch so Teuer? Gott sei Dank gibt es noch Studios mit normalen Preisen und attraktiven Mädchen.Die Julia im perfekt spa (1180). Die Chefin mit der Tochter die öfters da ist
Ja ich rede auch nicht von normaler langweiliger HE. Will aber nicht hier zumüllen. Falls wer mehr Infos will -> PNKenn mich jetzt nicht aus im perfekt Spa Julia
Laut Post 70.- plus 30.- ist doch ok oder ???
Und wenn es noch eine gute Massage ist wieso nicht
Ich meine das in 1170. Also, das alte Studio.
1160 , sonst kommen noch verwirrungen zustandeIch meine das in 1170. Also, das alte Studio.
hättest die Hälfte des Geldes zurück verlangen sollen.War Heute dort.Die besagte Dame fragte gleich Massage und Handentspannung.Ich sagte will Full Service sie sagte 120 Euro alles mit Kondom.Ich sagte Blasen ohne sie sagte130 Euro.Wir haben uns auf 120 geeinigt.Ich Schreibe normal nicht über ein Studio aber ich lasse mich nicht verarschen.Blowjob war noch in Ordnung.Dann Sex was mir am Arsch geht dann fing es an Schatzi du gute Ficken Schatzi du musst kommen.Da vergeht dir der Spass.Abgedruckt dann ging sie Duschen und zog sich an.Habe eine Stunde bezahlt der Spuck war nach 29 Minuten beendet.Sie sagte sie muss nach Hause.Ich wollte nichts Sagen mir war die Lust sowieso vergangen.Wiederholungsgefahr gleich Null.Beim gehen 2 weitere Damen gesichtet Anny und Lisa.
Ich bin ein Gutmensch sie Sehen mich halt nicht mehr.Habe eh Angerufen die Chefin wollte mir eine Stunde Gratis Massage geben habe kein Interesse.hättest die Hälfte des Geldes zurück verlangen sollen.
Aha wenn du eine Stunde bezahlst und nach 29 Minuten das Mädchen Schluss macht das ist in Ordnung für dich?Weil sie muss nach Hause gehen.Komische Arbeitseinstellung.Bin dort gewesen
Man muss sich im Klaren sein hier ist die Massage im Vordergrund und die ist super.
HE ist halt das i Tüpfelchen nicht mehr und nicht weniger das wird auch ganz klar gesagt .
Verstehe die negativen Kommentare nicht!
Im Gegenteil eine sehr gute Massage ist schon schwer zu bekommen heut zu Tage
Du redest von Ying Yang Massage in der Ottakringer Strasse 138Im perfekt Spa gibt es eine neue Besetzung.Eine Dame hieß Julia eine Anny den Namen vom dritten Mädchen weiss ich nicht.Inserieren auf Locanto.
Ying Yang Massage Ottakringer Strasse 138hättest die Hälfte des Geldes zurück verlangen sollen.
Nochmals die Bitte - hier geht es um Perfect Spa in 1180, Semperstraße 22! Massage Perfekt, Zeit eingehalten, ... Rest bitte mit der Chefin höchstpersönlich klärenAha wenn du eine Stunde bezahlst und nach 29 Minuten das Mädchen Schluss macht das ist in Ordnung für dich?Weil sie muss nach Hause gehen.Komische Arbeitseinstellung.
Brandi606 redet von Ying Yang Massage in der Ottakringer Straße 138, bi2w redet von Perfekt Spa in der Semper Straße …Aha wenn du eine Stunde bezahlst und nach 29 Minuten das Mädchen Schluss macht das ist in Ordnung für dich?Weil sie muss nach Hause gehen.Komische Arbeitseinstellung.
Julia ist diese Woche auf Urlaub.Hat das Studio gerade Urlaub?
Seit Montag sind beide auf der HP angeführten Telefonnummern unerreichbar (ausgeschaltet). Auf der HP ist aber kein Hinweis auf Betriebsurlaub oder ähnliches zu erkennen. Schade, denn ich hätte ein paar Tage frei gehabt.
Julia ist gut erholt vom Urlaub zurückJulia ist diese Woche auf Urlaub.