Massagen Perfect Spa 1180

Kenn mich jetzt nicht aus im perfekt Spa Julia

Laut Post 70.- plus 30.- ist doch ok oder ???

Und wenn es noch eine gute Massage ist wieso nicht

Die Ottakringer ist nur bis Hausnummer 100 die Grenze zu 1170. Bis hierher sind alle geraden Nummern 1170. Habe extra nachgeschaut im Stadtplan.

Bei der Feuerwehr macht die Bezirksgrenze eine 90°Ecke. 138 ist daher tatsächlich in 1160.

Mann lernt nie aus.

Und das Studio Ecke Wichtelgasse-Ottakringer ist auch in 1160 ... fragt doch gleich einen alten Ottakringer

War Heute dort.Die besagte Dame fragte gleich Massage und Handentspannung.Ich sagte will Full Service sie sagte 120 Euro alles mit Kondom.Ich sagte Blasen ohne sie sagte130 Euro.Wir haben uns auf 120 geeinigt.Ich Schreibe normal nicht über ein Studio aber ich lasse mich nicht verarschen.Blowjob war noch in Ordnung.Dann Sex was mir am Arsch geht dann fing es an Schatzi du gute Ficken Schatzi du musst kommen.Da vergeht dir der Spass.Abgedruckt dann ging sie Duschen und zog sich an.Habe eine Stunde bezahlt der Spuck war nach 29 Minuten beendet.Sie sagte sie muss nach Hause.Ich wollte nichts Sagen mir war die Lust sowieso vergangen.Wiederholungsgefahr gleich Null.Beim gehen 2 weitere Damen gesichtet Anny und Lisa.
hättest die Hälfte des Geldes zurück verlangen sollen.

Bin dort gewesen

Man muss sich im Klaren sein hier ist die Massage im Vordergrund und die ist super.

HE ist halt das i Tüpfelchen nicht mehr und nicht weniger das wird auch ganz klar gesagt .

Verstehe die negativen Kommentare nicht!

Im Gegenteil eine sehr gute Massage ist schon schwer zu bekommen heut zu Tage

Bin dort gewesen

Man muss sich im Klaren sein hier ist die Massage im Vordergrund und die ist super.

HE ist halt das i Tüpfelchen nicht mehr und nicht weniger das wird auch ganz klar gesagt .

Verstehe die negativen Kommentare nicht!

Im Gegenteil eine sehr gute Massage ist schon schwer zu bekommen heut zu Tage
Aha wenn du eine Stunde bezahlst und nach 29 Minuten das Mädchen Schluss macht das ist in Ordnung für dich?Weil sie muss nach Hause gehen.Komische Arbeitseinstellung.

Aha wenn du eine Stunde bezahlst und nach 29 Minuten das Mädchen Schluss macht das ist in Ordnung für dich?Weil sie muss nach Hause gehen.Komische Arbeitseinstellung.
Nochmals die Bitte - hier geht es um Perfect Spa in 1180, Semperstraße 22! Massage Perfekt, Zeit eingehalten, ... Rest bitte mit der Chefin höchstpersönlich klären :cool:
1180 Sternwartestraße - keine Extras, wie mehrfach gepostet - Massage ebenfalls sehr gut.
1160, Ottakringerstraße 138 - bitt dort diskutieren!

Hat das Studio gerade Urlaub?

Seit Montag sind beide auf der HP angeführten Telefonnummern unerreichbar (ausgeschaltet). Auf der HP ist aber kein Hinweis auf Betriebsurlaub oder ähnliches zu erkennen. Schade, denn ich hätte ein paar Tage frei gehabt.

Zurück
Oben