0
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, allerseits.
Heute komme ich mal mit einer langen sehr ernstgemeinten Frage an euch heran......
Ich bin rund 29 Jahre alt und seit nunmehr 9 Jahren in einer Beziehung lebend.
Obwohl ich beruflich sehr erfolgreich bin, komme ich meiner Frau immer weniger auf.
Zeitweise lasse ich das schon in der Firma auf Mitarbeiter aus die wirklich das wenigste dafürkönnen
.
Schlußmachen und gehen wäre warscheintlich das einfachste, aber das spricht sich leichter als mann es tut, ausserdem liebe ich sie !!!
Ich dachte schon desöfteren nach sie mal ordentlich zu betrügen,
als sozusagen verzweifelte Rache (klingt komisch is aber so
).
Ich möchte hier nicht aufzählen oder erklähren was ich eigentlich laufend mit ihr mitmache, aber wie beschrieben ein Seitensprung wäre für meine Ego mal verdammt gut !!!
Nun bin ich aber im nördlichen Niederösterreich zu Hause und bis jetzt nicht wirklich weggekommen ohne meine Frau mitzuhaben.
Habe zwar hin und wieder einen Termin in Wien nur da fährt sie zu 99% immer schoppen mit.........................
Lange rede kurzer Sinn
Ich habe seit ziemlich genau 1,5 Jahren die Chance 2 Stunden in Wien
(zwischen zwei Terminen) zu haben, ohne meine FRAU !!!
Nun möchte ich eine Stunde zu einer Hostess und habe
1. keine Ahnung wohin und
2. ja ur viele Anforderungen an diese Stunde
Ich möchte hier auch nicht lang und breit runterleiern oder diskutieren was mir im Bett zu Hause fehlt.........ich bin nur fest entschlossen diese Chance zu nutzen.............
Welche Hostess könnt ihr mir für eine Stunde empfehlen.
Anforderungen:
* in Wien
* DISKRET (ich bin in leitender Position tätig, wenn das rauskäme könnte ich warscheintlich nicht nur bei meiner Frau den Hut nehmen, ich verstehe schon das ich mir hier vieleicht etwas zu viel Sorgen mache aber ich bin halt kein Profi auf diesem Gebiet)
* enfühlsam (sollte sich bemühen wenn er beim zweiten Anlauf nicht gleich so will
, und vor allem nicht lang und breit diskutieren, ich will eine schnelle Stunde wo hin ohne dem Mädchen meine Lebensgeschichte zu erkählen bzw. mir ihre anzuhören)
* Naturfranzösisch
* Grichisch (wäre mal nett...)
* eher kleiner und zierlicher (evtl. auch leicht mollig) gebaut,
denn ich bringe im "tropfnassen Zustand" ca. 60 kg auf die Waage !!!
Termin steht noch keiner fest müsste aber irgendwann nöchste Woche sein.
Ich kann zwar nicht dauernt vor dem Internet sitzen, werde mich aber zusammenreissen bei diesem Beitrag mich in regelmäßigen Abständen zu melden und nicht nur zu lesen.
Bin für eure Hilfe mal im Vorhinein dankbar...............
Heute komme ich mal mit einer langen sehr ernstgemeinten Frage an euch heran......
Ich bin rund 29 Jahre alt und seit nunmehr 9 Jahren in einer Beziehung lebend.
Obwohl ich beruflich sehr erfolgreich bin, komme ich meiner Frau immer weniger auf.
Zeitweise lasse ich das schon in der Firma auf Mitarbeiter aus die wirklich das wenigste dafürkönnen
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Schlußmachen und gehen wäre warscheintlich das einfachste, aber das spricht sich leichter als mann es tut, ausserdem liebe ich sie !!!
Ich dachte schon desöfteren nach sie mal ordentlich zu betrügen,
als sozusagen verzweifelte Rache (klingt komisch is aber so
Ich möchte hier nicht aufzählen oder erklähren was ich eigentlich laufend mit ihr mitmache, aber wie beschrieben ein Seitensprung wäre für meine Ego mal verdammt gut !!!
Nun bin ich aber im nördlichen Niederösterreich zu Hause und bis jetzt nicht wirklich weggekommen ohne meine Frau mitzuhaben.
Habe zwar hin und wieder einen Termin in Wien nur da fährt sie zu 99% immer schoppen mit.........................
Lange rede kurzer Sinn
![Stern :stern: :stern:](/styles/default/erotikforum/smilies/stern.gif)
Ich habe seit ziemlich genau 1,5 Jahren die Chance 2 Stunden in Wien
(zwischen zwei Terminen) zu haben, ohne meine FRAU !!!
Nun möchte ich eine Stunde zu einer Hostess und habe
1. keine Ahnung wohin und
2. ja ur viele Anforderungen an diese Stunde
Ich möchte hier auch nicht lang und breit runterleiern oder diskutieren was mir im Bett zu Hause fehlt.........ich bin nur fest entschlossen diese Chance zu nutzen.............
Welche Hostess könnt ihr mir für eine Stunde empfehlen.
Anforderungen:
* in Wien
* DISKRET (ich bin in leitender Position tätig, wenn das rauskäme könnte ich warscheintlich nicht nur bei meiner Frau den Hut nehmen, ich verstehe schon das ich mir hier vieleicht etwas zu viel Sorgen mache aber ich bin halt kein Profi auf diesem Gebiet)
* enfühlsam (sollte sich bemühen wenn er beim zweiten Anlauf nicht gleich so will
* Naturfranzösisch
* Grichisch (wäre mal nett...)
* eher kleiner und zierlicher (evtl. auch leicht mollig) gebaut,
denn ich bringe im "tropfnassen Zustand" ca. 60 kg auf die Waage !!!
Termin steht noch keiner fest müsste aber irgendwann nöchste Woche sein.
Ich kann zwar nicht dauernt vor dem Internet sitzen, werde mich aber zusammenreissen bei diesem Beitrag mich in regelmäßigen Abständen zu melden und nicht nur zu lesen.
Bin für eure Hilfe mal im Vorhinein dankbar...............