Hostessen ??? perfekte Hostess in Wien ???

0

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, allerseits.

Heute komme ich mal mit einer langen sehr ernstgemeinten Frage an euch heran......

Ich bin rund 29 Jahre alt und seit nunmehr 9 Jahren in einer Beziehung lebend.
Obwohl ich beruflich sehr erfolgreich bin, komme ich meiner Frau immer weniger auf.
Zeitweise lasse ich das schon in der Firma auf Mitarbeiter aus die wirklich das wenigste dafürkönnen:nono: .

Schlußmachen und gehen wäre warscheintlich das einfachste, aber das spricht sich leichter als mann es tut, ausserdem liebe ich sie !!!

Ich dachte schon desöfteren nach sie mal ordentlich zu betrügen,
als sozusagen verzweifelte Rache (klingt komisch is aber so:mrgreen: ).

Ich möchte hier nicht aufzählen oder erklähren was ich eigentlich laufend mit ihr mitmache, aber wie beschrieben ein Seitensprung wäre für meine Ego mal verdammt gut !!!

Nun bin ich aber im nördlichen Niederösterreich zu Hause und bis jetzt nicht wirklich weggekommen ohne meine Frau mitzuhaben.

Habe zwar hin und wieder einen Termin in Wien nur da fährt sie zu 99% immer schoppen mit.........................

Lange rede kurzer Sinn :stern:
Ich habe seit ziemlich genau 1,5 Jahren die Chance 2 Stunden in Wien
(zwischen zwei Terminen) zu haben, ohne meine FRAU !!!

Nun möchte ich eine Stunde zu einer Hostess und habe
1. keine Ahnung wohin und
2. ja ur viele Anforderungen an diese Stunde

Ich möchte hier auch nicht lang und breit runterleiern oder diskutieren was mir im Bett zu Hause fehlt.........ich bin nur fest entschlossen diese Chance zu nutzen.............

Welche Hostess könnt ihr mir für eine Stunde empfehlen.

Anforderungen:

* in Wien
* DISKRET (ich bin in leitender Position tätig, wenn das rauskäme könnte ich warscheintlich nicht nur bei meiner Frau den Hut nehmen, ich verstehe schon das ich mir hier vieleicht etwas zu viel Sorgen mache aber ich bin halt kein Profi auf diesem Gebiet)
* enfühlsam (sollte sich bemühen wenn er beim zweiten Anlauf nicht gleich so will ;), und vor allem nicht lang und breit diskutieren, ich will eine schnelle Stunde wo hin ohne dem Mädchen meine Lebensgeschichte zu erkählen bzw. mir ihre anzuhören)
* Naturfranzösisch
* Grichisch (wäre mal nett...)
* eher kleiner und zierlicher (evtl. auch leicht mollig) gebaut,
denn ich bringe im "tropfnassen Zustand" ca. 60 kg auf die Waage !!!

Termin steht noch keiner fest müsste aber irgendwann nöchste Woche sein.

Ich kann zwar nicht dauernt vor dem Internet sitzen, werde mich aber zusammenreissen bei diesem Beitrag mich in regelmäßigen Abständen zu melden und nicht nur zu lesen.

Bin für eure Hilfe mal im Vorhinein dankbar...............

Hallo, allerseits.

Heute komme ich mal mit einer langen sehr ernstgemeinten Frage an euch heran......

Ich bin rund 29 Jahre alt und seit nunmehr 9 Jahren in einer Beziehung lebend.
Obwohl ich beruflich sehr erfolgreich bin, komme ich meiner Frau immer weniger auf.
Zeitweise lasse ich das schon in der Firma auf Mitarbeiter aus die wirklich das wenigste dafürkönnen:nono: .

Schlußmachen und gehen wäre warscheintlich das einfachste, aber das spricht sich leichter als mann es tut, ausserdem liebe ich sie !!!

Ich dachte schon desöfteren nach sie mal ordentlich zu betrügen,
als sozusagen verzweifelte Rache (klingt komisch is aber so:mrgreen: ).

Ich möchte hier nicht aufzählen oder erklähren was ich eigentlich laufend mit ihr mitmache, aber wie beschrieben ein Seitensprung wäre für meine Ego mal verdammt gut !!!

Nun bin ich aber im nördlichen Niederösterreich zu Hause und bis jetzt nicht wirklich weggekommen ohne meine Frau mitzuhaben.

Habe zwar hin und wieder einen Termin in Wien nur da fährt sie zu 99% immer schoppen mit.........................

Lange rede kurzer Sinn :stern:
Ich habe seit ziemlich genau 1,5 Jahren die Chance 2 Stunden in Wien
(zwischen zwei Terminen) zu haben, ohne meine FRAU !!!

Nun möchte ich eine Stunde zu einer Hostess und habe
1. keine Ahnung wohin und
2. ja ur viele Anforderungen an diese Stunde

Ich möchte hier auch nicht lang und breit runterleiern oder diskutieren was mir im Bett zu Hause fehlt.........ich bin nur fest entschlossen diese Chance zu nutzen.............

Welche Hostess könnt ihr mir für eine Stunde empfehlen.

Anforderungen:

* in Wien
* DISKRET (ich bin in leitender Position tätig, wenn das rauskäme könnte ich warscheintlich nicht nur bei meiner Frau den Hut nehmen, ich verstehe schon das ich mir hier vieleicht etwas zu viel Sorgen mache aber ich bin halt kein Profi auf diesem Gebiet)
* enfühlsam (sollte sich bemühen wenn er beim zweiten Anlauf nicht gleich so will ;), und vor allem nicht lang und breit diskutieren, ich will eine schnelle Stunde wo hin ohne dem Mädchen meine Lebensgeschichte zu erkählen bzw. mir ihre anzuhören)
* Naturfranzösisch
* Grichisch (wäre mal nett...)
* eher kleiner und zierlicher (evtl. auch leicht mollig) gebaut,
denn ich bringe im "tropfnassen Zustand" ca. 60 kg auf die Waage !!!

Termin steht noch keiner fest müsste aber irgendwann nöchste Woche sein.

Ich kann zwar nicht dauernt vor dem Internet sitzen, werde mich aber zusammenreissen bei diesem Beitrag mich in regelmäßigen Abständen zu melden und nicht nur zu lesen.

Bin für eure Hilfe mal im Vorhinein dankbar...............

So,so:roll: Du bist also in leitender Position tätig:roll: :roll: :roll: :roll: :fragezeichen:

Wahrscheinlich;)
Ist trotzdem traurig,finde ich:oops:

Ich finde seine Rechtschreibfehler weniger traurig. Aber dass er seinen privaten Frust in die Firma trägt und seine Mitarbeiter damit drangsaliert, verrät ein hohes Maß an Unprofessionalität, welches ich bei einem Angestellten in leitender Position eigentlich zuletzt suchen würde! :shock:

@ 08"16" Mann
Ich weiß ja jetzt nicht, welche Probleme Du in Deiner Beziehung hast, und in welcher Weise Du "Deiner Frau immer weniger auf kommst". Ich kann mir nur vorstellen, dass Du überaus wenig Interesse an Deiner Beziehung haben musst, wenn Du Deine Frau aus "verzweifelter Rache" betrügen willst. Das wird Deine Probleme auch nicht lösen, sondern nur neue schaffen.

Irgendwie hat man das Gefühl, als müsste Deine Frau froh und dankbar sein, dass sie mit einem so erfolgreichen Mann wie Dir überhaupt zusammen sein darf, und dass sie diese "Ehre" aber nicht wirklich zu schätzen weiß. Wie es scheint, setzt sich Deine berufliche Unprofessionalität auch in Deinem Privatleben fort ....... oder umgekehrt, was weiß man schon.

Vielleicht solltest Du Dich einmal ganz ernsthaft mit Dir selbst befassen, Dir einmal klar darüber werden, was Du Dir von Deinem Leben beruflich und privat erwartest, und was Du bereit bist, selbst dazu beizutragen.

Deine Hostessen-Stunde halte ich für keine gute Idee, allein schon, was Du alles in einer Stunde unterbringen willst, ist für einen Neuling auf diesem Gebiet nicht sehr erfolgversprechend. Falls Du doch auf diesem Date beharrst, tun mir Deine Mitarbeiter schon jetzt leid.

Dann hast nämlich noch einiges mehr an Frust abzuladen! :cool:

lg
Steirerbua

Ich glaube nicht, daß der so nach hilfeschreiende 08"15... sorry 08"16.. Eure Diskussionen rund um seine Person möchte. Gebt Ihm lieber die guten Tipps :daumen: die er dringend braucht.:nix-ahn: :kopfab:

Geh Du voran, wir werden Dir folgen! :cool:

Also O.K. Könnte mir vorstellen, daß jemand der nur unter Tag zwischen 2 Terminen Zeit hat, im GT gut aufgehoben ist. Da hast Du zumindestens eine einigermaßen große Auswahl ( wenn auch nicht so groß wie früher) an Mädchen, wo er sich nach seinem Geschmack eine aussuchen kann.

@steirerbua

Zeitweise lasse ich das schon in der Firma auf Mitarbeiter aus die wirklich das wenigste dafürkönnen .

Auch das hab ich ganz dick hervorgehoben:)

erklähren,wahrscheintlich,dauernt ---das sind keine Tipfehler;)
Vielleicht meinte er ja auch nicht leitende Position sondern leidende Position:mrgreen:

rapupi

Mein Gott was seid ihr alle für Moralapostel - glaubt ihr dass interessiert ihn????:mauer:

Er will :poppen: und aus - und warum geht uns doch alle nichts an - seine Sache!

Er hat wahrscheinlich keine gute Basis zuhause - ist ja OK.....mein Gott! Er möcht gern mal Griechisch....super.....und nicht der einzige der das zuhause nicht bekommt wahrscheinlich! Warum sind denn soviele Erfahrungsberichte da - weil alle so brav zuhause an ihrer Beziehung arbeiten?

Und er war ehrlich (bzgl krant auf MA auslassen usw) - hätt er nicht sagen müssen aber er wollt halt mal die Situation beschreiben! Super Sache! Er versucht zu erklären und zu rechtfertigen - sehr menschlich und er ist halt kein Profi und fühlt sich noch nicht ganz wohl dabei!

So und jetzt lasst uns ihm helfen für sein Erlebniss:
1.) http://www.sonja4you.at/Haupframe01.htm - nett, flexibel und auch für gutes NF und Griechisch zu haben
2.) www.6devils.at - angeblich Julia (hab ich selbst aber noch nie ausprobiert)
3.) Roxy von den 6bunnys - http://www.6bunnys.at/6bunnys/index.php?site=maedchen_detail&id=2
bei ihr hängt griechisch von der Laune und der Bezahlung ab aber sie bietet auch NF mit CIm an.....ist ja auch was feines
4.) www.6teufelchen.at - Christin z.B. - ein wilder Feger der nahezu alles macht! Gibts auch mit Zimmer.....

So - das wär mal mein Beitrag und ich hoff das hilft beim Entspannen! Poste dann mal was du gemacht hast und wie es war!

Viel Spass
Fred

Am schönsten ist es, wenn man durch Fehler ANDERER die EIGENEN für kurze Zeit vergessen kann! Und da es in EURER Beziehung ja sooooo gut funktioniert, seid ihr nur ZUFÄLLIG in diesem Forum!

@08“16“Mann
Leider sind unsere optischen Vorlieben etwas differenziert. Schau aber ein bisschen in diesem Forum herum denn bemühen musst dich schon ein bisserl. Findest sicher etwas Passendes. Viel Spaß dabei und vergiss nicht zu berichten!
lg

Mein Gott was seid ihr alle für Moralapostel - glaubt ihr dass interessiert ihn????:mauer:

Er will :poppen: und aus - und warum geht uns doch alle nichts an - seine Sache!

Er hat wahrscheinlich keine gute Basis zuhause - ist ja OK.....mein Gott! Er möcht gern mal Griechisch....super.....und nicht der einzige der das zuhause nicht bekommt wahrscheinlich! Warum sind denn soviele Erfahrungsberichte da - weil alle so brav zuhause an ihrer Beziehung arbeiten?

Und er war ehrlich (bzgl krant auf MA auslassen usw) - hätt er nicht sagen müssen aber er wollt halt mal die Situation beschreiben! Super Sache! Er versucht zu erklären und zu rechtfertigen - sehr menschlich und er ist halt kein Profi und fühlt sich noch nicht ganz wohl dabei!

1.) http://www.sonja4you.at/Haupframe01.htm - nett, flexibel und auch für gutes NF und Griechisch zu haben
3.) Roxy von den 6bunnys - http://www.6bunnys.at/6bunnys/index.php?site=maedchen_detail&id=2
bei ihr hängt griechisch von der Laune und der Bezahlung ab aber sie bietet auch NF mit CIm an.....ist ja auch was feines
4.) www.6teufelchen.at - Christin z.B. - ein wilder Feger der nahezu alles macht! Gibts auch mit Zimmer.....

So - das wär mal mein Beitrag und ich hoff das hilft beim Entspannen! Poste dann mal was du gemacht hast und wie es war!

Viel Spass
Fred

Hallo!

Ja so leid es uns tut, aber Julia arbeitet nicht mehr in dem Gewerbe!

Aber vielleicht macht Sie ja für einen Neuling eine Ausnahme;)

Viel Spass
Fred

Also wenn der Threadsteller intensives und und längeres NF will, sollte er die Roxy vergessen. :D :) :p

Am schönsten ist es, wenn man durch Fehler ANDERER die EIGENEN für kurze Zeit vergessen kann! Und da es in EURER Beziehung ja sooooo gut funktioniert, seid ihr nur ZUFÄLLIG in diesem Forum!

Nachdem Du über die Beziehung anderer nix weißt, wirst wohl auch schwerlich feststellen können, warum jeder Einzelne im Erotikforum schreibt.
Nur zu Deiner Information: es sind nicht nur Leidensgenossen hier vertreten, und um sich hier zu beteiligen, ist eine nichtfunktionierende Beziehung nicht Voraussetzung.

Ausserdem kanns Dir wurscht sein, warum Jeder da ist, oder?

Nachdem Du über die Beziehung anderer nix weißt, wirst wohl auch schwerlich feststellen können, warum jeder Einzelne im Erotikforum schreibt.
Nur zu Deiner Information: es sind nicht nur Leidensgenossen hier vertreten, und um sich hier zu beteiligen, ist eine nichtfunktionierende Beziehung nicht Voraussetzung.

Jetzt hast Du mir´s aber gegeben! Huiiiiiiiii

Gilt aber für dich auch oder was war das zuerst gegenüber dem Thread-Ersteller???

@Choosen:
Das hab ich dir als ANtwort auf deine PN schon geschickt - sie kann das....wenn sie in Laune dafür ist! Ists halt nicht immer....

@rapupi
Schön dass du so aktuell informiert bist! Sorry dass ich meine Erfahrungen nicht stündlich aktualisiere hier im Forum aber über eben diese Julia wurde auch schon gutes berichtet, oder?

Aber bitte nicht hier wieder eine Moraldiskussion anfangen - TIPPS möcht er!!!!!!!

Bin wirklich gespannt, ob unser 08/16-Mann seinen Plan, einmal eine Nutte griechisch zu vögeln, in die Tat umsetzen wird. Ich fürchte aber, dass er angesichts der anmaßenden Belehrungen, die sein Posting ausgelöst hat, keine Lust mehr haben wird, uns darüber noch etwas zu erzählen.

Zurück
Oben