D
Gast
(Gelöschter Account)
Naja doch schon , oder kennst du mehr wie wir ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja hätte auch gerne jemanden der mich bläst aber perg scheint wirklich tot zu sein
Update ist es doch nicht
Ich bin in Perg heute und blase auch Schwanz
Blasen wichsen
Ich finde nicht das perg tote hose ist
Weiß nicht, worauf du ansprichst. Sollte nur eine Zitierung von willkürlich gewählten Aussagen sein - mit dem nicht näher ausgeführten Hinweis, dass in Perg doch nicht "tote Hose" ist. Dein Update wäre vielleicht noch zu ergänzen.Vielleicht den ganzen Post lesen @Mitglied #240704
Wo ihr Recht habt, habt ihr recht!Aber in Mauthausen ebenfalls da ist Perg dagegen top
Servus! Aha?Aber in Mauthausen ebenfalls da ist Perg dagegen top
Was schwebt dir vor?Wer Zeit und Lust sich Mal was auszumachen für eine gemeinsame Aktivität!? Egal was nur um sich kennenzulernen!?
Lg
Was ja dann noch Bücher lesenVon mir aus eine gemütliche Runde mit dem Rad oder so. Wandern, spazieren gehen usw für Vorschläge offen
Genau und dann da wo alle voll besoffen sind ein Buch lesen!Wer ist am Vinum am Samstag?