Treffpunkte Perg| Gibts irgendwas in Perg?

ja hätte auch gerne jemanden der mich bläst aber perg scheint wirklich tot zu sein :(

Update ist es doch nicht

Ich bin in Perg heute und blase auch Schwanz

Ich finde nicht das perg tote hose ist

Finde ich auch nicht, dass in Perg tote Hose ist.
(Weiß welche aus dem Bezirk ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht den ganzen Post lesen @Mitglied #240704
Weiß nicht, worauf du ansprichst. Sollte nur eine Zitierung von willkürlich gewählten Aussagen sein - mit dem nicht näher ausgeführten Hinweis, dass in Perg doch nicht "tote Hose" ist. Dein Update wäre vielleicht noch zu ergänzen.

Hier zur Klarstellung: Da gibt es neben diesem Forum auch noch folgende:
Foren > Erotik Privat in Österreich > Privat Oberösterreich >Treffpunkte Perg mit inzwischen 9 Seiten
und unter dem gleichen Forum Privat Diverses Bez. Perg mit 6 Seiten.
und auch noch unter Privat Diverses > Kaffeerunde Bezirk Perg mit inzwischen 104 Seiten !!

Fazit: In Perg ist doch nicht "tote Hose", die richtigen Seiten muss man nur finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Zeit und Lust sich Mal was auszumachen für eine gemeinsame Aktivität!? Egal was nur um sich kennenzulernen!?

Lg

Von mir aus eine gemütliche Runde mit dem Rad oder so. Wandern, spazieren gehen usw für Vorschläge offen

Alter Schwede ihr habt ja alle euer Hirn Zuhause gelassen und seit auf Thailand Urlaub seid 3 Jahren oder so!
Es geht um das gemütliche und gemeinsame! Da wundert es einen nicht wenn hier keine Paare und Frauen
mehr sind bei so wenig geistlichen Kommentaren!

Wandern bei 40 Grad Hitze is doch net ernst gemeint oder?
Den entweder regnet es wie aus Eimern oder es ist extrem heiß!

Zurück
Oben