Perignonwassersponsoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
zur eröffnung unseres privaten und exclusiven laufhauses sind natürlich unmengen vorbereitungen zu treffen.
eine der wichtigsten (wenn nicht sogar DIE wichtigste) aufgaben ist es dafür zu sorgen, dass der getränkevorrat niemals zur neige gehen darf...
und irgendwie hab ich diese aufgabe natürlich vollkommen freiwillig und ohne druckmittel übernommen und suche somit offizielle perignonwassersponsoren die sich ihrer wichtigen rolle durchaus bewusst sind.

bewerbungen bitte an yucca, sie wird die erste vorstellungsgrunde abhalten und euch auf herz und nieren :mrgreen: prüfen
bei positivem feedback kommt es zur bonitätsprüfung - dieser part unterliegt meiner aufsicht
wenn auch der erfolgreich absolviert wurde, werdet ihr zu einem abschliessenden termin vor dem laufhausgremium (bestehend aus den 3 russischen oberperignonwasserschlampen) eingeladen und über eure zukunft entschieden :cool:

und nur den fall, dass es irgendjemandem gibt, der das ganze tatsächlich erst nehmen sollte... *dasachtungdasistallesnichtmalansatzweisewahrschild* suchengeh

...der Sponsor wird dann hoffentlich auf jeder einzelnen gesponsorten Flasche namentlich genannt...:mrgreen:

ich werde im gremium vorschlagen eine offizielle gedenktafel aus sündhaftteurem marmor dafür einzurichten - ich geh davon aus, dass du die rechnung freiwillig übernimmst? :lol:

dass der getränkevorrat niemals zur neige gehen darf...

Ich würd die Flaschen persönlich abfüllen. :engel:

Hätt den Vorteil, dass ihr wissts wo das Kopfweh am nächsten Morgen herkommt. :lol:

Dann trinke ich mein Bier + Jägermeister lieber zu Hause .......

Und glaubst du, wir sind deshalb traurig?:hurra:

Ich würd die Flaschen persönlich abfüllen.

Mittrinken willst du auch:hmm:

...der Sponsor wird dann hoffentlich auf jeder einzelnen gesponsorten Flasche namentlich genannt...

So lange er Roederer, Clicquot, Taittinger, Piper, Chandon, Krug, oder Perignon heißt, dann kann er sicher sein, er wird ständig gerufen, genant und geehrt :lol:

bewerbungen bitte an yucca, sie wird die erste vorstellungsgrunde abhalten und euch auf herz und nieren prüfen

Nein, meine Lieben, keine Angst - die inneren Werte, sei es Blutzuckerspiegel, Cholesterin udg werden nicht überprüft, dafür aussagekräftige Bewerbungen, gerne auch mit Foto und natürlich nicht eines, auf dem Genitalien abgebildet sind.
:mrgreen:

Die dritte Runde der Competition übernehme dann ich, Mädels - da gehts dann um "Unterhaltungswerte"!:cool:

Meinst nicht, dass das eventuelle Interessenten eher abschreckt?

Darum geht es ja:lehrer:
Der einer hat sich schon disqualifiziert, bevor er da war. Ein jeden Vogel wollen wir nicht haben ;)
Du aber, Darling, darfst dich schon bewerben:bussal:

Nein, meine Lieben, keine Angst - die inneren Werte, sei es Blutzuckerspiegel, Cholesterin udg werden nicht überprüft, dafür aussagekräftige Bewerbungen, gerne auch mit Foto und natürlich nicht eines, auf dem Genitalien abgebildet sind.
:mrgreen:
Da hätte ich ja doch noch eine klitzekleine Chance. :cool:

Du aber, Darling, darfst dich schon bewerben
Ich habe Angst, Euren Ansprüchen nicht zu genügen. Und da ich ein sensibles Wesen bin, könnte mich eine Ablehnung in Depressionen und Alkoholismus treiben. :oops:

Zickige Russen-Tussi-Schlampe du gefällst mir!

Hoibwache Annäherungsversuche sind vergebens, mein Lieber! Wenn du die Zicken Russen Tussi Schlampe in natura erleben willst, dann führt kein weg an einer Bewerbung vorbei!:cool:

Geht auch eine mündliche Bewerbung?

Kommt auf die Überzeugungskraft.
Du hast schon vorab ein paar Pluspunkte, wegen deiner Absichten, sich als Retter in Not zu erweisen, also leg dich ins Zeug;)

:gähn:
Nicht nur dir:zzz:
Die Morathi hat dich schon hingewiesen auf die gewünschte Vorgehensweise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben