R
Gast
(Gelöschter Account)
Renn, Bürscherl,......renn
Komisch, als ich meinen Beitrag schrieb hatte ich auch den Satz "lauf Forrest, lauf..." im Ohr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Renn, Bürscherl,......renn
...auf Prada, Gucci und Cartier.Zimtsterne - ich steh mehr auf knackige Makronen, knipse auf Schnittchen und yucca .....
.......... die wollten mein Geld nicht - ich sah zu ärmlich und bemitleidenswert aus,.....Zuerst soll er zahlen...
So weit ich mich erinnern kann, dass ist doch deine Spezialität, gehen ohne zu zahlen...
Ich habe Angst, Euren Ansprüchen nicht zu genügen. Und da ich ein sensibles Wesen bin, könnte mich eine Ablehnung in Depressionen und Alkoholismus treiben.
.......... die wollten mein Geld nicht - ich sah zu ärmlich und bemitleidenswert aus,.....
Da seht ihr, meine Herren, wie notwendig wir euch brauchen!
...oder lag es unter Umständen an meinem äußerst charmanten Tischherren,....Das stimmt allerdings...
Was viel trauriger ist, es ist noch keine ernsthafte Bewerbung eingelangt
..auf Prada, Gucci und Cartier.
WAS????? Trotz Marmorkuchen?
Was viel trauriger ist, es ist noch keine ernsthafte Bewerbung eingelangt
Das würde mir zu denken geben.Unglaublich, aber wahr
ab auf die Ignoreliste - dann nervt er nimmer - ich weiß, wovon ich spreche!Kann sich der Vogel Emixer da etwas fern halten - es sind noch so viele Threads hier...
Das würde mir zu denken geben.
ab auf die Ignoreliste - dann nervt er nimmer - ich weiß, wovon ich spreche!
Nein, vergiß es - das wird er nie verstehen und weiterhin alles zumüllen. Wie gesagt, seit er bei mir auf "ignore" ist, muss i den Schas wenigstens nimmer lesen.Kapiert er eigentlich nie, wenn er unerwünscht ist?
Kann sich der Vogel Emixer da etwas fern halten - es sind noch so viele Threads hier...
Kapiert er eigentlich nie, wenn er unerwünscht ist?
aber nur auf knackigeknipse auf Schnittchen
musstest du echt schlafende hunde wecken... ich hatte das schon so schön verdrängt...oder lag es unter Umständen an meinem äußerst charmanten Tischherren,....
offensichtlich nichtKapiert er eigentlich nie, wenn er unerwünscht ist?
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo? sonst geht's da noch holla?Kann ich machen, aber erst wenn sich die zickigen Russenschlampen nicht überall einmischen ...........
Es tut doch gut seine mentalen Konvulsionen nicht lesen zu müssen