Perignonwassersponsoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuerst soll er zahlen...

So weit ich mich erinnern kann, dass ist doch deine Spezialität, gehen ohne zu zahlen...:hahaha::undweg:
......:traurig:.... die wollten mein Geld nicht - ich sah zu ärmlich und bemitleidenswert aus,..... :traurig:

Da seht ihr, meine Herren, wie notwendig wir euch brauchen! :girl2:

Ich habe Angst, Euren Ansprüchen nicht zu genügen. Und da ich ein sensibles Wesen bin, könnte mich eine Ablehnung in Depressionen und Alkoholismus treiben. :oops:

Was heißt hier könnte ....... :lehrer:

.......... die wollten mein Geld nicht - ich sah zu ärmlich und bemitleidenswert aus,.....

Da seht ihr, meine Herren, wie notwendig wir euch brauchen!

Das stimmt allerdings...:trost:

Was viel trauriger ist, es ist noch keine ernsthafte Bewerbung eingelangt:traurig::cry:

Das stimmt allerdings...:trost:

Was viel trauriger ist, es ist noch keine ernsthafte Bewerbung eingelangt:traurig::cry:
...oder lag es unter Umständen an meinem äußerst charmanten Tischherren,.... :confused:

WAS????? Trotz Marmorkuchen? :fragezeichen:

Kann sich der Vogel Emixer da etwas fern halten - es sind noch so viele Threads hier...:confused:

Kapiert er eigentlich nie, wenn er unerwünscht ist?
Nein, vergiß es - das wird er nie verstehen und weiterhin alles zumüllen. Wie gesagt, seit er bei mir auf "ignore" ist, muss i den Schas wenigstens nimmer lesen.

Kann sich der Vogel Emixer da etwas fern halten - es sind noch so viele Threads hier...:confused:

Kann ich machen, aber erst wenn sich die zickigen Russenschlampen nicht überall einmischen ........... :mrgreen:

Es tut doch gut seine mentalen Konvulsionen nicht lesen zu müssen:hurra:

knipse auf Schnittchen
aber nur auf knackige :lehrer:
...oder lag es unter Umständen an meinem äußerst charmanten Tischherren,.... :confused:
musstest du echt schlafende hunde wecken... ich hatte das schon so schön verdrängt :confused:
Kapiert er eigentlich nie, wenn er unerwünscht ist?
offensichtlich nicht
Kann ich machen, aber erst wenn sich die zickigen Russenschlampen nicht überall einmischen ........... :mrgreen:
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo? sonst geht's da noch holla? :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben