M
Gast
(Gelöschter Account)
gell?Es tut doch gut seine mentalen Konvulsionen nicht lesen zu müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gell?Es tut doch gut seine mentalen Konvulsionen nicht lesen zu müssen
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo? sonst geht's da noch holla?
Marmorkuchen gibts auch? Dafür würde ich ja einiges tun.WAS????? Trotz Marmorkuchen?
Marmorkuchen gibts auch? Dafür würde ich ja einiges tun.
Na eben - geht doch!Marmorkuchen gibts auch? Dafür würde ich ja einiges tun.
Ein malerischer Vergleich, meine Liebe - und so trefflich!Das ähnelt einen Haufen, dass man rechtzeitig bemerkt hat und nicht rein getreten ist
Das ähnelt einen Haufen, dass man rechtzeitig bemerkt hat und nicht rein getreten ist
Ein malerischer Vergleich, meine Liebe - und so trefflich!
wir haben ja dich dafür als perfektes vorbild....Selbst tausende Male austeilen aber nichts einstecken können, das sind die richtigen .........
ja, tut erMeinst du, er schreibt noch immer an uns
Und das er deine Sätze erst von Google übersetzen lassen mussEs tut doch gut seine mentalen Konvulsionen nicht lesen zu müssen
wir haben ja dich dafür als perfektes vorbild....
Und das er deine Sätze erst von Google übersetzen lassen muss
wir haben ja dich dafür als perfektes vorbild....
ja, tut er
Ich würde ja gerne, wenn ich nicht so schüchtern wäre.Ich ersuche um detaillierte Angaben...
Ich würde ja gerne, wenn ich nicht so schüchtern wäre.
Und schick endlich dein Kontoauszug
typisch weiber
Gerade den hätte ich gerade bei der Hand, allerdings ist er schon 5 Jahre alt.Wir binden dir die Augen zu
Und schick endlich dein Kontoauszug damit ich an die Knipse etwas weiterleiten darf...
Grundbuchauszug würde auch nicht schlecht
Schufa Auszug ist nicht nötig
liest sich so, als hättest du mich gerade auf deine ignoliste gesetzt ist so oder?Vielen Dank und Tschüüüüüüüüüssssss
Gerade den hätte ich gerade bei der Hand, allerdings ist er schon 5 Jahre alt.
denn ich kann auch einstecken ......