Perignonwassersponsoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh je, ausgerechnet Marmor, da darf ich gar nicht dran denken, ich habe eine schlimme Marmorallergie.
Bei weißrussischem Bimsstein hätte ich natürlich zugesagt, so aber...:mrgreen:
Wie schauts mit Marmorkuchen aus?:hmm:

Marmorierte Fliesen würden sich als Alternative anbieten :hmm:
Und den Kuchen konsumieren wir in Rahmen der Erweiterung von Perignon- Diät;)
Knipse und ich machten letzten Sommer auch eine hervorragende Eis-Diät - sie sollte mal die Fotos posten! :hmm:

Wie wärs mit einer Marmorgraphie ?:mrgreen:

Mir deucht, die größten Flaschen haben hier die größten Chancen :mrgreen:

LG Bär
Na dann spar uns aber deine Bewerbung - sonst sind ja die anderen Herren absolut chancenlos! :engel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marmorierte Fliesen würden sich als Alternative anbieten :hmm:
Und den Kuchen konsumieren wir in Rahmen der Erweiterung von Perignon- Diät;)
marmorierte normfliesen bitteschön :lehrer:
Knipse und ich machten letzten Sommer auch eine hervorragende Eis-Diät - sie sollte mal die Fotos posten! :hmm:
jössas.... ich geh mal suchen....
Mir deucht, die größten Flaschen haben hier die größten Chancen :mrgreen:

LG Bär
dir deuchtet was falsches :nono:

Sind Übersetzer anwesend?
Als Vergütung hätte ich noch Zimtsterne aus dem berühmten 92er Jahrgang anzubieten :mrgreen:
Okok - ich schenk dir ein i! :oops:

Zimtsterne - ich steh mehr auf knackige Makronen, knipse auf Schnittchen und yucca ..... :hmm: muss ich noch fragen! :mrgreen:

Na dann spar uns aber deine Bewerbung - sonst sind ja die anderen Herren absolut chancenlos! :engel:
Aber, aber .... ich würde doch den hoffnungsvollen Aspiranten nie den Weg aufs Siegertreppchen erschweren :mrgreen:

Fühle mich ohnehin erst Berufen, wenn ausdauernde Ficker für Frauen mit hervorragenden Nehmerqualitäten gefordert und diesbezüglich adäquat formulierte Ansuchen bei mir eingelangt sind ;) :cool:

LG Bär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben