Perignonwassersponsoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yucca.... du sollst nicht lügen... du und sensibel.... der himmel stürzt eher ein....

Hmm...
Wenn ich nicht wissen würde, könnte ich es glauben, doch vielleicht weißt du mehr, als ich, also nur zu, habe keine Hemmungen...
Zumindest habe ich jetzt deine Existenz vernommen und wer weißt, vielleicht waren wir beide miteinander verheiratet ?
Oder hatten wir nur ne Affäre?

Verrate mir, woher kennst du mich?

Hmm...
Wenn ich nicht wissen würde, könnte ich es glauben, doch vielleicht weißt du mehr, als ich, also nur zu, habe keine Hemmungen...
Zumindest habe ich jetzt deine Existenz vernommen und wer weißt, vielleicht waren wir beide miteinander verheiratet ?

leider bin ich noch net in den genuss gekommen dir näher zu sein... aber net jeder mann hat seinen kopf nur als haarpräsentation oben auf.. und da auch noch lesen in meiner früheren lehrzeit integriert war, nehme ich mir die künstleriche freiheit, lieb nett und flockig rüberzubringen, dass du ne taffe frau bist und net zu sensibel bist..... zumindest net da wos net hingehört... ;)

nettes avatar bild haste...

Wusst ichs doch..die frau hat doch etwas anziehendes,menschliches an ihr...
Hmm...

Was ist?

Geht da hier nix mehr weiter? Weil der der Mundl zu direkt war? Ich mein, ich bin zwar sicher kein "Gentlemen", aber damit das Amusement weiter geht, sponser ich gern zwei Flaschen Sprudel. Ich mein, auch drei, aber Knipsi bevorzugt ja Evian, nicht?

A spruderl könnts auch von mir gesponsert haben...an den solls nicht scheitern:)

@Mundi: Sonst zierst dich ja auch nicht so! :bussal:

Die Größe des Geldbörserls is nicht so wichtig-auf die Größe kommts ned immer an..und wenn ne nette goldene Karte nur drinnene ist dann könnte es ja auch schon reichen:lol:
nana, jeder darf da nicht spenden...
das geldbörsl soll da nicht zu klein sein...

Die Größe des Geldbörserls is nicht so wichtig-auf die Größe kommts ned immer an..und wenn ne nette goldene Karte nur drinnene ist dann könnte es ja auch schon reichen:lol:

Die schwarze AmEx habens mir leider gsperrt - hät mir die Yacht doch nit kaufen sollen.

Und jetzt sthe i da und kann nit fürn Sprüdl aufkommen. Hät mir nicht gedacht, dass die werten Schlampen so materialistisch sind :cry:

Naja..Schlampen eben..so sind sie...:lol:
Die schwarze AmEx habens mir leider gsperrt - hät mir die Yacht doch nit kaufen sollen.

Und jetzt sthe i da und kann nit fürn Sprüdl aufkommen. Hät mir nicht gedacht, dass die werten Schlampen so materialistisch sind :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben