Perignonwassersponsoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wertes Schlampenvolk!

Damit da ein Schuh draus wird:

1) Wir betrachten diesen T. als verspäteten Faschingsscherz.
2) Ihr richtets Euch gscheit her und machts einen Termin beim zuständigen Listenwart.
3) Wenn Eure beiden Argumente überzeugen, wirds am Sprudel nicht mangeln.
Du weißt, dass meine beiden Argumente dich überzeugen könnten,...also sei nicht so frech! :undweg:

du bist so süss.... :oops:

Die Letzte, die das - ungestraft - von sich gab, war meine Großmutter als ich im Erstkommunionsanzug vor ihr stand.:mad:

Pawlow und seine Hund.:mrgreen:

jössas... dann sehen wir uns irgendwann 2025 - solange wirds mit dem herrichten dauern :traurig:

Fishing 4 compliments? Bist eh a Fesche.;)

Du weißt, dass meine beiden Argumente dich überzeugen könnten,...also sei nicht so frech! :undweg:

Winterdepression und die Tatsache, dass ich weg vom Zeugs bin, machen mich gegen optische Argumente ziemlich immun. Geist ist geil.

Womit wir auch schon beim Thema wären. Ich erwarte mir vom euphorisierten Schlampenvolk keinen Kotau. Kommts einfach zu meinem nächsten Seminar: "Schlampe, aber mit Stil".:mrgreen::undweg:

Winterdepression und die Tatsache, dass ich weg vom Zeugs bin, machen mich gegen optische Argumente ziemlich immun. Geist ist geil.
Ziemlich also,..... :lol: Süßer - der Mimosenstyle steht dir nicht.
Womit wir auch schon beim Thema wären. Ich erwarte mir vom euphorisierten Schlampenvolk keinen Kotau.

Nun - wie sag ichs dir, mein Lieber.... :hmm: A Gnackwatschn hätt ich für dich - ganz gratis!

Kommts einfach zu meinem nächsten Seminar: "Schlampe, aber mit Stil".:mrgreen::undweg:
Und wer ist dein Gaststar? Die BEVA wirds wohl nicht sein,..... :hmm:

Ziemlich also,..... :lol: Süßer - der Mimosenstyle steht dir nicht.

Mimose? Ich bin a müder Profi und schon aus diesem Grunde kaum verwundbar.

Nun - wie sag ichs dir, mein Lieber.... :hmm: A Gnackwatschn hätt ich für dich - ganz gratis!

Siass. Hamma a bisssi zu lang in der Kraftzeitung geschmökert? Wobei, Du Ausgschamte hättest noch Freud an de Hieb.

Und wer ist dein Gaststar? Die BEVA wirds wohl nicht sein,..... :hmm:

Oiso DAS war definitiv unter der Gürtellinie. Schäm Dich!!!

Mimose? Ich bin a müder Profi und schon aus diesem Grunde kaum verwundbar.
Du bist ein zartes Pflänzlein, das sich nur mit ein paar kleinen Stacheln versucht vor der bösen Welt zu schützen,.....Süßer! :undweg:

Siass. Hamma a bisssi zu lang in der Kraftzeitung geschmökert? Wobei, Du Ausgschamte hättest noch Freud an de Hieb.
Quod era, mein Lieber, quod erat! :oops:

Oiso DAS war definitiv unter der Gürtellinie. Schäm Dich!!!
Isch schäme misch fürschterlisch,...... :mrgreen:

So, so ... es scheint die Hauptwasserlieferanten sind hier eh' die TE selbst ... sogar die Flaschen halten sich mit Ihrem Engagement zurück .... Werbewunder Thread - gut g'macht Mädels :mrgreen:

Nur der nachlässigen Moderation ist es zuzuschreiben, dass sich der Inhalt dieses Thread noch nicht an am eigentlichen Ziel eingefunden hat, obdoch ja das vertraute "Platsch-Platsch" Bände spricht ;)

...Ich erwarte mir vom euphorisierten Schlampenvolk keinen Kotau. Kommts einfach zu meinem nächsten Seminar: "Schlampe, aber mit Stil".:mrgreen::undweg:
Ich übernehme dann die Durchführung des Aufbauseminars "Schlampe, aber Still jetzt" .... :cool:

LG Bär

So, so ... es scheint die Hauptwasserlieferanten sind hier eh' die TE selbst ... sogar die Flaschen halten sich mit Ihrem Engagement zurück .... Werbewunder Thread - gut g'macht Mädels :mrgreen:

Nur der nachlässigen Moderation ist es zuzuschreiben, dass sich der Inhalt dieses Thread noch nicht an am eigentlichen Ziel eingefunden hat, obdoch ja das vertraute "Platsch-Platsch" Bände spricht ;)

Ich übernehme dann die Durchführung des Aufbauseminars "Schlampe, aber Still jetzt" .... :cool:

LG Bär
Wie kommst du eigentlich zu der irrigen Annahme, irgendetwas übernehmen zu dürfen? :fragezeichen:

nooo?

ist den schlampen schon die luft ausgangen?

keine sponsoren gfundn?

warum wundert mich das nicht, obwohl...

an speziellen sekt hättn wohl so manche von uns anzubieten, und DER kostet auch net viel :mrgreen:
weil, wer investiert schon gern in a schlampn :mrgreen:
die damen von heute sind doch alle brav und züchtig...>schüdl;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben