Perignonwassersponsoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich es weiss.....

ich wage zu behaupten, dass du zumindest MICH nicht kennst, daher...aber egal

jedenfalls hab ICH es nicht! nötig, um a bissl a sprudelwasserl zu raunzen, obendrein erfolglos, wie es den anschein hat :undweg:

ich wage zu behaupten, dass du zumindest MICH nicht kennst, daher...aber egal
und das ist gut so... es gibt dinge im leben die man nicht ändern sollte
jedenfalls hab ICH es nicht! nötig, um a bissl a sprudelwasserl zu raunzen, obendrein erfolglos, wie es den anschein hat :undweg:
wenn nicht raunzt... was genau willst dann? um aufmerksamkeit heischen? oder werbung für deine fotos machen?

Mittlerweile kann ich nur mehr die Knipse und Morathi lesen, der Rest läuft so ziemlich monoton ab...:confused:

Diese Nachricht ist versteckt, da sich (...) auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der Spitze ist es einsam und kalt

Solange es Wodka- Lemon in ausreichenden Mengen gibts, kann man die Hofnarren ignorieren...

Sie glauben irrtümlich, dass wenn sie auf die Ignor - Liste schaffen, isses mit dem literarischen Index gleichzusetzen...Deshalb alle so deppert agieren :hmm:

kann man bitte solche dinge momentan ned veröffentlichen? mir reisst meine narbe auf vor lauter lachen...

Es ist ein Spiegelbild des RL...
Vor angesagten Clubs stehen auch massenhaft Taxler und Idioten, für die sich keiner interessiert, die auch nie rein kommen...:lalala:

angesagten Clubs stehen auch massenhaft Taxler und Idioten

es ist wieder mal bezeichnend und typisch für dich, dass du aus wenig wissen heraus einen kompletten berufsstand über den kamm scherst. sippenhaftung nennt man das...:roll:

und die tussis aus den sogenannten angesagten bars waren in der vergangenheit, und sind es wohl auch noch immer, nicht selten gar net so unwillig, einem taxler auf die schnelle einen zu blasen:mrgreen:
vllt kennen wir beide uns ja eh..:haha:

abgesehen davon, war ich, so vor 25 jahren, unter anderem auch in den sogenannten angesagten bars DJ (queen anne zB, da hats noch dem peter wajda gehört, oder auch des boonanoonos)
da hab ich so angschütte tussn zur genüge erlebt, und auch, was die in ihrem suff oft so alles aufgeführt haben

in so manche presslufthüttn will man vllt gar net mehr reinkommen...;)

Taxler und Idioten

abgesehen davon, dass du einen ganzen berufsstand in einem atemzug mit idioten verbindest, was deinem image als vollwerttussi extrem entgegenkommt, will ich dir, ganz aus freien stücken heraus, mal was zum berufsstand taxler was erzählen...

nein,nein, DU brauchst es eh nicht zu lesen,
weil, du bist ja eh extrem von deinen ich-idiolen geprägt, also hoffnunglos, dumm bleibt dumm...hochmut kommt vor dem fall...

ich werde das nächste post an ALLE andere mitleser richten, um zu versuchen, den beruf taxilenker zu relativieren

DU @kaktus, bleibst aus gründen lernresistenz für mich aussen vor, aus dummheit oder arroganz heraus, kannst du dir aussuchen

taxifahrer:

MÜSSEN: folgende fähigkeiten haben:

ortskenntnisse:

wien:

innerhalb des gürtels weiss JEDER halbwegs gute taxler JEDE gasse oder strasse, samt zufahrten und nummer

obendrein wess jeder gute taxler, wo er wann abbiegen darf (das ist ja verschieden), wo er halten und aussteigen lassen darf, wo a radar steht, welche hüttn man auslassen sollte, welches lokal ma, am funk, nehmen kann
wann und wo das gschäft grad geht

welche hausnummer in welcher gasse wie anzufahren ist, bei welcher uhrzeit (auch hier gibt es unterschiede), was tun, wenns mal wieder ne gasse gibt, wo wie schon so oft, es wieder mal keine hausnummern gibt?

also ortskenntnis pur....

dazu kommt, dass dann a oberschnuffi daherkommt und meint: bring mi ham

da fliegt er gleich mal raus oder man packt den besten mitn schmäh: > oida, wöchane bruckn manstn

verstanden?

der berufsstand des taxilenkers ist einer der unterschätzstesten

wir müssen ne ganze menge wissen..

dazu kommen noch eine ganze menge an probs aus der bevölkerung:
ich hab meinen schlüssel verloren, können sie mir helfen?
mein auto springt net an...
ich hab a herzproblem, bitte schnell ins krankenhaus...(realität)
ich hab mein kind beim....abgesetzt und jetzt find ichs nimmer (realität)

mit solchen sachen setzen wir taxler uns tagtäglich auseinander
wers net glaubt, frage die polizei, von uns kommen die meisten meldungen

auch noch was:

psychologie: auch aus reinem selbstschutz:

wann kann ich (als taxler) mit wem wohin fahren

werd ich überfallen, kann ich den auch selber fertigmachen oder brauch ich kollegen oder polizei?
überreagiere ich eh nicht?

nicht immer ganz einfach....

ich behaupte mal:

ein taxler ist in einer person:

psychologe, navi, autofahrer und organisator,

und, so nebenbei, wollen wir auch noch geld verdienen und unsere familie ernähren

mfg walter (taxler) ;)

und jetzt, @kaktus, komm mir bitte noch mit deinen angesagten hüttn mit den dumpfbacken tussis

die grad mal die beine breit machen können und allerweltssprüche loslassen können

perignon halt:mrgreen:

dann hast halt noch net soviel erlebt wie ein taxifahrer? may be?

ich hab noch gar net richtig angfangen, herr kaleun;)

und beine breit machen?

was glaubst, wieviele tussis sich gern den fuhrlohn ersparen würden, mit.....naja, du weisst schon...

Hast Du ne Ahnung, was ich in den verschiedensten Häfen schon...ach egal, das gehört nicht hierher ;)

find ich aber irgendwie interessanter

versteh ich als mann ja auch...eh klar

aber wenn die tussn dann einen auf intellel machen, dann nimmer

und dann noch auf arrogant ums wasserl schnorren, naja.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben