Perignonwassersponsoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fsh wenn Du alle hier so hasst, warum gibst Du keine Ruhe und zündelst immer weiter???

Das ist doch nicht das Niveau was Du sonst immer so betonst zu haben?

Hast Du ne Ahnung, was ich in den verschiedensten Häfen schon...ach egal, das gehört nicht hierher ;)

noo, wir wollens hier mal net übertreiben, aber du hast schon recht

gelegenheiten gibts immer....wenns auch nur nutten sind

aber, auf nutten leg zumindest ich keinen wert

könnt ma wenigstens in einem "klatsch und tratsch"-thread (!) begriffe wie:

idioten, dumm, und dergleichen aussen vor lassen - ebenso wie gegenseitiges anpissen?

...gibts ja ned
, dass ma sogar hier reinschauen muss damit sich die leute ned gegenseitig birnen. :roll:

aber das gesicht vom kellner war einfach sensationell... :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber das gesicht vom kellner war einfach sensationell...

Ich würde meinen, wir suchen uns neue Opfer, obwohl die Tigerlady und heels over the table waren auch nicht schlecht...;)
Und die empörten Blicke an der Bar:shock:

Ich würde meinen, wir suchen uns neue Opfer, obwohl die Tigerlady und heels over the table waren auch nicht schlecht...;)
Und die empörten Blicke an der Bar:shock:
Ach wißt ihr was, Mädels! Treffen wir uns zum Shoppen - wer braucht denn Männer, wenn er Schuhe haben kann! :mrgreen:

Ach wißt ihr was, Mädels! Treffen wir uns zum Shoppen - wer braucht denn Männer, wenn er Schuhe haben kann!

Neue Tasche steht muss auch her. Heute habe mir mein Reservoire angeschaut und da ist irgendwie so wenig Farbe...
Dazu passendes Schuhwerk ist Pflicht:hss:

Nur...wer Zahlt das ganze...:hmm::undweg:

Zwischendurch schlürfen wir etwas Wasserchen und machen auf arrogante Zicken ;):mrgreen:

süsse... wasserchen zwischendurch ist ok, aber wieso sollten wir unseren guten ruf ruinieren und nur zwischendurch auf zicken machen? :cool:

süsse... wasserchen zwischendurch ist ok, aber wieso sollten wir unseren guten ruf ruinieren und nur zwischendurch auf zicken machen?

Wenn mich die Leidenschaft packt und ich vorm Spiegel stehe, dann wird bei der ganzen Euphorie kein Platz für Zickereien...:oops:

Fürs Nachtreten brauchst aber kein feines Schuhwerk

Da braucht mach etwas spitzes und davon haben wir genug...;)
Feines Schuhwerk ist immer ein MUSS:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feines Schuhwerk, feines Sprudelwasser, feine Dessous und anregend demütig. Ja, wir haben den gleichen Sinn für das Schöne!!!

Nur...wer soll das alles finanzieren ;):hahaha:

brauchst ned,so bist Du halt...

Irgendwie isses mir wirklich zu hoch...
Wenn ich jemand für arrogant und unsympathisch halte, seine Gegenwart als unangenehm empfinde, dann versuche ich den Kontakt zu meiden, knüpfe keine Gespräche und bin an keiner Art der Kommunikation interessiert.
Wieso fühlen sich diejenigen gezwungen hier mitzureden, mit den wir wirklich nichts zu tun haben wollen...:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben