Persona verhütungscomputer

Also wir haben mit Persona verhütet, ihn genauestens angewendet, und unsere Tochter ist jetzt 4 Jahre alt... und es war "grün"... Fragen???
 
Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch eine andere. Bei einem Pi von 6 wäre ich beim Akt sehr unentspannt.

Das ist mir schon klar, aber jeder sollte sich dessen bewusst sein, dass unterschiedliche Techniken und Verhütungsmittel unterschiedlich sicher sind. Ich finde einfach im Nachhinein darüber zu schimpfen einfach unreif.
 
Danke zu erst Mal für die Erfahrungsberichte.
Ich überleg mir auch schon den Persona zuzulegen. Quasi als Unterstützung.
Eigentlich kenn ich meinen Körper schon sehr gut und erkenne die Anzeichen von Eisprung und Menstruation sehr gut. Trotzdem bin ich auf der Suche nach was, was mir noch mehr Sicherheit gibt.
 
Ich verlass mich ja auf meinen Körper und nicht auf den PC. Immerhin nich besser als mit Chemie und Hormonen ruhiggestellt zu werden - so war's halt bei mir.
 
Nö guter Gyn.
Ein Schlechter hätte einfach mit prachial Gewalt den Muttermund durchstoßen und mich womöglich noch verletzt dabei.
Soll nicht sein.
Und deshalb eine Nakose oder einen Kreuzstich setzen lassen, nein Danke.

Ich wollt einfach nur wissen ob dieses Ding eine Zusatzabsicherung ist.
Was ich so lese -> ja wenn frau ihren Körper kennt. Somit fließt das Teil mit in meine Berechnungen und Beobachtungen mit ein.

Ich gehör ja zu den wenigen Ausnahmen die beim Eisprung keinen Bock auf Sex hat. :up:
 
Zurück
Oben