Privat Diverses perverser partner tausch kreis

und ich bin mit meiner holden im juli in stinatz auf der wiese hinter dem maisacker vom "grandits-bauern"... der ist aufgund des hohen "woaz" nicht einsichtig und da kann man immer richtig die sau rauslassen... :poppen: :oral: :sandwich: :quickie:
wer also interesse hat schreibt uns eine pn und dann können wir genaueres ausmachen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind Ende Juni wieder in Rust. Ausgehend vom Seehotel, am Ufer entlang, gibt es die Storchenwiese. Am Ende der Wiese ist ein Hochstand mit viel Platz. Super Ausblick und genial für heiße Ficktreffen ;) Bis Ende Juni
glg Max und Moni

Na dann machen wirs den Störchen nach ;-)) :poppen:
Lg J+E

und ich bin mit meiner holden im juli in stinatz auf der wiese hinter dem maisacker vom "grandits-bauern"... der ist aufgund des hohen "woaz" nicht einsichtig
in stinatz - na damit hätten wir eine ziemliche genaue Ortsangabe, aber das mitn grandits hättest dir sparen können das verwirrt doch nur -- weil da heisst jeder 2te so...und Kukurruz und Woaz gibts a auf jeda eckn.... aber wenn's mögst treff ma uns in den lofnitzauen hinter die brennnessl auf da sandbank

wer also interesse hat schreibt uns eine pn und dann können wir genaueres ausmachen....

in stinatz - na damit hätten wir eine ziemliche genaue Ortsangabe, aber das mitn grandits hättest dir sparen können das verwirrt doch nur -- weil da heisst jeder 2te so...und Kukurruz und Woaz gibts a auf jeda eckn.... aber wenn's mögst treff ma uns in den lofnitzauen hinter die brennnessl auf da sandbank

wenn du in deiner ungezähmten partner-tausch-geilheit weitergelesen hättest, dann hättest du nach den lustig poppenden smilies gelesen, dass ich man uns eine pn (private nachricht) bei interesse schicken kann, wo wir dann genaueres ausmachen könnten...

mir ist schon klar, dass man mit meinen ortsangaben vom 11.5. kein navi füttern kann.. aber die gps-positionsangaben hatte es auf die sekunde genau per pn gegeben...

aber den platz in den lofnitzauen hinter die brennnessl auf da sandbank kenn ich.... hatten dort auch schon viel spass mit meiner holden und anderen paaren... nur sind heuer die gelsen schon so lästig.... und bei die auen gibts heuer einfach zuviel davon....
lass mich da lieber von meiner holden aussaugen und nicht von den gelsen....

P.S.: kukuruz/mais und "woaz" ist in der oststmk und im sdl. bgld das gleiche.... woaz ist in der gegend nicht weizen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... man lernt nie aus :))
egal ob woaz-mais-oder kukuruz,....wenns ein guter Platz is, kommen wir auch.
:poppen::poppen:

Boah! durt wo d´lofnitz an Bogn mocht, a schens Schtickl ouba da Maiahofamül-göll doa kaun i mitn Schlauchboat hikemma.

Gfollt ma wia du redts.
lg gerzy aus HB

also muss man ja echt sagen das hier viel intresse auch im südl burgenland besteht.

würde gern mal so eine sexparty bei mir zu hause machen...hätte da vl wer lust???

Hallöchen
Sexparty Yes da wäre ich dabei meine Vorstellungen geladen sind nur Pärchen in einen Swingerclub der halt normal geschlossen hat.Am Eingang gibt ein jede Mann seine Armbanduhr in eine Schüssel und all die Weiblichen Girls müssen dann eine ziehen aber noch die sie erkennen sondern eine fremde Uhr und dann mit dem fremden Mann abdicken.Gleiches Recht für alle sollten aber Minimum 10 Pärchen sein.Meldet euch ich kann sowas einfädeln lg Harry

Hallöchen
Sexparty Yes da wäre ich dabei meine Vorstellungen geladen sind nur Pärchen in einen Swingerclub der halt normal geschlossen hat.Am Eingang gibt ein jede Mann seine Armbanduhr in eine Schüssel und all die Weiblichen Girls müssen dann eine ziehen aber noch die sie erkennen sondern eine fremde Uhr und dann mit dem fremden Mann abdicken.Gleiches Recht für alle sollten aber Minimum 10 Pärchen sein.Meldet euch ich kann sowas einfädeln lg Harry

nachdem Du es nicht einmal schaffst einen 3-Zeiler fehlerfrei zu schreiben, glaube ich nicht, dass Du es schaffst eine Swingerrunde mit mindestens 10 Paaren einzufädeln...

und was ist mit den "Männlichen Girls"?? warum dürfen nur die "Weiblichen Girls" eine Armbanduhr ziehen????

sind nächse wochenende abends nähe der storchenwiese unterwegs. vielleicht trifft man sich ja be "walken"
lg m+m

mir ist schon klar, dass man mit meinen ortsangaben vom 11.5. kein navi füttern kann.. aber die gps-positionsangaben hatte es auf die sekunde genau per pn gegeben...

super....ficken mittels GPS *g* wird man dann vom navi bzw. vom handynavi auch beim rein-raus
eingewiesen ? *g*

da hören wir schon die computerstimme. 10cm rein - 10cm retour ( mal ehrlich die 20cm kauft ja keiner mehr ab *g*)

P.S.: kukuruz/mais und "woaz" ist in der oststmk und im sdl. bgld das gleiche.... woaz ist in der gegend nicht weizen!!!

woaz ist weizen...wieso oststeirer zu kukurruz "woaz" saggen sollten wäre uns unklar. da kommt maximal "guggarutz" raus *g* bei die stinjaki wirds a ned viel anders sein trotz der zweisprachigkeit !

wieso oststeirer zu kukurruz "woaz" saggen sollten wäre uns unklar

Ah eh .. und WOAZBRATEN warst no nie... oder ? Und da haltens dann den Buchweizen übers Feuer oder wie ? :roll:
Im Sprachgebrauch bei uns is der von dir propagierte "guggarutz" der Woaz. Und der Weizen " Bauwoaz".

Man müsste grad landwirtschaftlicher Fachunternehmer werden um mit euch zum ficken zu kommen. :hahaha:

Ah eh .. und WOAZBRATEN warst no nie... oder ?
den sprachgebrauch gibts auch in der oststmk nicht..

http://bar.wikipedia.org/wiki/Gugaruz
hob mi no ba a por bauern schlau gmocht....

obwohl
http://www.ostarrichi.org/buch-15515-2715-Waz.html
immerhin steht auch woaz für weizen und so ist es mir bekannt...an woazn tut ma dreschen..früher mal wie noch alles besser war hat man dafür an dreschflegel gnomma
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreschflegel
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin vom 20. - 24. August in Hartberg. Würde gerne ins Burgenland fahren... Ist irgendwo bei einem Paar platz für ein einzelner Mann? Würde mich sehr freuen! Antworten bitte per PN, am liebsten mit Rufnummer. Danke!