Privat Diverses perverser partner tausch kreis

aha , un wos is do pervers drau :-? (Thema verfehlt)

Tschuidigns, Euer Hochwohlgeschoren !

I bin so frei und beantwort andere Postings ganz ohne Euer Durchleucht erlaubnis.

Und was is an euch und euerem Posting jetzt bärwers ? Ausser dass einem solchen Ring beitreten wolltets ?

Meine Verehrung

:winke:

Ohhh danke für die Verehrung :))
unsere Durchleuchtigkeit werden vielleicht mal gnädigst eine Audienz gewähren :hahaha::hahaha:

aha , un wos is do pervers drau :-? (Thema verfehlt)
nockat durchs kukkaruzfeld renna....oder a bett im kornfeld wo da beim schnacksln da mähdrescher zu no kummt...

wos is scha pervers.......aber du kannst ja überlegen, damit ma sie auskenna ob ma eich dazunehma keana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns und auch anderswo geht man dafür in einen Swinger-Klub. :mrgreen:
Aufgrund der geringen Swingerclubdichte im Bgld ( gibt's überhaupt einen?) pendeln die meisten Swingerpaare eh entweder nach Graz oder Wien.

Ich persönlich frag mich warum der Thread hier hochgehalten wird zumal das Vorhaben ned wirklich erfolgversprechend zu sein scheint. Weil solange die lieben BglderInnen sich ned mal trauen zu einem Treffen zu kommen bei dem es rein um Unterhaltung und ums Kennenlernen geht wird's wohl auch nix mit dem Partnertauschkreis werden.

lg sakura

Aufgrund der geringen Swingerclubdichte im Bgld ( gibt's überhaupt einen?) pendeln die meisten Swingerpaare eh entweder nach Graz oder Wien.

Ich persönlich frag mich warum der Thread hier hochgehalten wird zumal das Vorhaben ned wirklich erfolgversprechend zu sein scheint. Weil solange die lieben BglderInnen sich ned mal trauen zu einem Treffen zu kommen bei dem es rein um Unterhaltung und ums Kennenlernen geht wird's wohl auch nix mit dem Partnertauschkreis werden.

lg sakura

Ich weiss jetzt aber net obs wirklich daran liegt, dass sie nicht zu den Treffen kommen. Vielleicht is Graz ja für viele näher ?
Aber wir können jetzt schon sagen: Auch der Burgenländer Stammtisch wird nicht auf ewig verschont bleiben.

Ich weiss jetzt aber net obs wirklich daran liegt, dass sie nicht zu den Treffen kommen. Vielleicht is Graz ja für viele näher ?
Aber wir können jetzt schon sagen: Auch der Burgenländer Stammtisch wird nicht auf ewig verschont bleiben.
ich meinte damit eher dass viele hier im Netz ne dicke Lippe führen allerdings wenn's dann zur Umsetzung der Vorhaben kommen soll ist schnell die Luft raus. Außerdem nach mittlerweile 7 Stammtischen hat die sich eine regelrechte Paranoia der Leute ergeben von einem Bekannten erkannt zu werden. Da ist es egal ob jetzt Graz Wien oder sonst wo. Ein Outing als "Mitglied eines perversen Partnertauschkreises" stell ich mir daher wesentlich problematischer vor als eines als " Mitglied eines Erotikforums" ^^

lg sakura

wenn's dann zur Umsetzung der Vorhaben kommen soll

...das beginnt bei einem normalen Grillfestl im Bekanntenkreis und endet natürlich
auch bei Stammtischen von Erotikforen ....

es dürfte wohl `modern` sein überall eine Zusage zu geben, und dann nicht
auf zu kreuzen ...

Fakt ist, in welchen Bereich auch immer, dass sich ein paar Leutln den
Popo aufreissen und organisieren, und unterm Strich dann die Kasperln sind ..

Ich finde es schade, dass sich unsere Gesellschaft
TEILWEISE dort hin entwickelt hat.

...das beginnt bei einem normalen Grillfestl im Bekanntenkreis und endet natürlich
auch bei Stammtischen von Erotikforen ....

es dürfte wohl `modern` sein überall eine Zusage zu geben, und dann nicht
auf zu kreuzen ...

Fakt ist, in welchen Bereich auch immer, dass sich ein paar Leutln den
Popo aufreissen und organisieren, und unterm Strich dann die Kasperln sind ..

Ich finde es schade, dass sich unsere Gesellschaft
TEILWEISE dort hin entwickelt hat.

dem kann ich nur voll zustimmen...es ist immer wieder bedauerlich, das sowas passiert