Petplay (Dogplay)

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Würde euch der Gedanke wie ein Hund behandelt zu werden scharf machen?
Hab schon des längeren diese Fantasie.
Ich, das kleine brave Hündchen mit einem wunderschönen Halsband.
Aus einem Napf essen und trinken müssen. An der Leine spazieren geführt werden. Ja, eben wie ein Hund behandelt werden.

Lg

hm würd mir nicht gefallen:confused:
Aber jeden des seine......und Tierhalter gibs auch ;)

würdest du dann auch mal das beinchen heben, oder dein herrchen zur "sodomie" anregen?

die fragen sind durchaus ernst gemeint:winke:

gruß,analog

Um mal zur Ausgangsfrage zurück zu kommen:

Ja, der Gedanke macht mich schon seit längerem geil und ich habe das mit meinem Exfreund auch praktiziert!
Das war wirklich der Hammer: Auf allen Vieren, an der Leine spazieren gehen, apportieren, aus einem Napf fressen, usw.

Und sicherlich habe ich auch das eine oder andere Mal mein Hinterbeinchen gehoben... ;)

ich bin für solche dinge glaub ich nicht geschaffen - ich find sowas einfach nur sehr unterhaltsam ...

das mit napf essen usw. ... jaja, ausprobiert - mein schatz findets recht nett - ich eher zum lachen :mrgreen:

aber jedem das seine :)

Grüß Euch,

mir geht es da ähnlich wie Schneckal (schön, dass man wieder was von Dir liest :winke:).
Das sollte jetzt auf keinen Fall als Wertung gelesen werden. Für mich wirkt das in der Situation aber eher lächerlich oder zumindest zum lachen, als es erotisch oder geil wirkt!

Ich spiele ja nicht nur durch meinen Beruf öfter mit Männern. Da ist es noch ein wenig stärker als bei Frauen.
Aber auch bei Frauen finde ich es wie gesagt nicht sonderlich anturnend.

Was mir allerdings schon gefällt, eine Partnerin, die sich im Spiel wie eine läufige Hündin benimmt.
Aber weniger jetzt das Spiel mit Halsband Gassi zu gehen oder aus dem Napf zu trinken oder essen. Vielleicht noch Hundefutter *brrr*.
Wobei das aus dem Napf Trinken schon eine sehr ansprechende, demütigende Wirkung hat :daumen:
:daumen:
Mag jetzt vielleicht ein wenig komisch sein, was ich da schreib. Aber das herkömmliche Petplay hat auf mich null Reiz.

Mit Sodomie hat das ganze meiner Meinung nur sehr wenig gemeinsam.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Komponente. Das eine ist ein Rollenspiel, das andre eben ein Fetisch (nicht jetzt im Sinne von Fetischismus).

Lieben Gruß,
Katarina

mir geht es da ähnlich wie Schneckal (schön, dass man wieder was von Dir liest :winke:).

freut mich zu hören - les dich auch immer wieder gerne, noch lieber aber seh ich dich :mrgreen:

Wobei das aus dem Napf Trinken schon eine sehr ansprechende, demütigende Wirkung hat :daumen:

nicht unbedingt ... das dachte sich mein freund auch - bis ich es dann mit einem grinsen im gesicht gemacht hab und aus dem lachen nimma rausgekommen bin :mrgreen::mrgreen:

Na ja jedem das seine mir gefällt Petplay.
Was mir allerdings schon gefällt, eine Partnerin, die sich im Spiel wie eine läufige Hündin benimmt.
das ist schon mal der eine Grund wieso es mir gefällt.
Aber weniger jetzt das Spiel mit Halsband Gassi zu gehen oder aus dem Napf zu trinken oder essen. Vielleicht noch Hundefutter *brrr*.
Also das Gassi gehen gefällt mir recht gut vorallem in der warmen Jahreszeit wenn man dann wieder in den Garten geht. :mrgreen:
Was das Hunderfutter betrifft na das würde ich auch niemanden vorsetzen wenn ich bedenke das ich sie nach dem Spiel küssen möchte.
Sie bekommt bei mir das gleiche zum essen was ich auch zu mir nehmen würde (z.BsP: Rehrücken in Rotweinsauce) nur der Unterschied wäre der das sie es aus dem Napf am Boden essen soll.
Mag jetzt vielleicht ein wenig komisch sein, was ich da schreib. Aber das herkömmliche Petplay hat auf mich null Reiz.
Jedem das seine obwohl wenn ich wem an der Leine führe und der Sub geht auf alle Vieren oder gar aufrecht ist das ja auch ein leichte Abwandlung von Petplay. ;)

Lustige Idee.
Auf das wär ich noch gar nicht gekommen.

Muss ich mal auprobieren aber eher aus Spaß. Kann mir kaum
vorstellen das mich das Scharf machen würde.

lg

unglaublich wie man seine fantasien im laufe der jahre immer mehr erweitert
das schöne daran ist das man noch fantasien haben kann und diese auch irgendwann einmal auslebt

Grüß Euch,

Für mich wirkt das in der Situation aber eher lächerlich oder zumindest zum lachen, als es erotisch oder geil wirkt!

Ich finde den Gedanken, wie ein Hündchen behandelt zu werden recht ansprechend, obgleich es tatsächlich weniger erregend, als lächerlich ist...aber eventuell ist es ja das Der-Lächerlichkeit-Ausgesetzt-Sein, was die Erregung letztendlich bewirkt.

also ich könnte petplay (dog, pony,...) durchaus etwas abgewinnen - habe es bis dato aber leider noch nicht ausprobieren können...

Grüß Euch,

@ Selberdenker:

Grüß Euch,
Für mich wirkt das in der Situation aber eher lächerlich oder zumindest zum lachen, als es erotisch oder geil wirkt!
Ich finde den Gedanken, wie ein Hündchen behandelt zu werden recht ansprechend, obgleich es tatsächlich weniger erregend, als lächerlich ist...aber eventuell ist es ja das Der-Lächerlichkeit-Ausgesetzt-Sein, was die Erregung letztendlich bewirkt.

Nunja, das hat natürlich was - wenn auch nichts für mich.
Wie gesagt, um SM erfüllend zu leben, gehören ja zwei dazu (mindestens). Wenn ein Part es nur dem andren zuliebe macht, kommt halt meiner Meinung nach nicht viel Lust auf. (Kompromisse mal ausgenommen).

Wie gesagt, für mich muss ein Spiel auch für mich selber Lust/Spaß bereiten.
Gewisse Praktiken/Spiele (diese genannten und z.B. Adultbabies) haben eben nicht diesen Reiz auf mich.

Zitat:
Zitat von Dicke-Jana Beitrag anzeigen
das klingt interessant. das muss ich ausprobieren
Was hindert dich?

Das Selbstvertrauen in sich?
Der Mut?
Der passende Hundeführer?

Wären mal ein paar Möglichkeiten.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben