PetPlay - Liebhaber

Also ich persönlich bin eher ein Kitty.
Dog kann auch als abwechslung interessant sein.
Vorschläge die mit mir schon gemacht wurden sind zb.:
Wald spaziergänge nackt an der Leine krabbelnd.
Gibt ein paar gute Locations für.
Wege dort bewachsen und weich.
Für Outdoor Bondage ebenfalls reizvoll. Von dort aus langer Spaziergang zu einem kleinen See.

Meine Partnerin und ich haben mal überlegt ob wir nicht als Owner ein Pet nehmen wollen (pferd hund oder Katze) allerdings ist die Frage ob es möglich ist z.B. mit jemand der Petplayer ist das so zu machen dass man das Petplay nur z.B. in BDSM Locations und nur gelegentlich macht weil das Kind daheim hätte zwar gern ein Pony aber wir sind beide der Ansicht dass so ein Pony dann doch keine so gute Idee ist.

Was ausser Wissen über die Haltung des jeweiligen Tieres muss man als potentieller Owner sonst noch mitbringen?

Wie seht ihr die Abgrenzung zu sexuellem Verhalten und Petplay ?

LG sakura

Meine Partnerin und ich haben mal überlegt ob wir nicht als Owner ein Pet nehmen wollen (pferd hund oder Katze) allerdings ist die Frage ob es möglich ist z.B. mit jemand der Petplayer ist das so zu machen dass man das Petplay nur z.B. in BDSM Locations und nur gelegentlich macht weil das Kind daheim hätte zwar gern ein Pony aber wir sind beide der Ansicht dass so ein Pony dann doch keine so gute Idee ist.

Was ausser Wissen über die Haltung des jeweiligen Tieres muss man als potentieller Owner sonst noch mitbringen?

Wie seht ihr die Abgrenzung zu sexuellem Verhalten und Petplay ?

LG sakura
Wir haben unlängst mal ein junges Hündchen getroffen. Die Überlegung hatten wir dann auch, wir waren zwar ursprünglich nicht auf der Suche nach einem Viecherl, allerdings das Halsband und eine Kette waren schon geplant. :mrgreen:

Ist nix geworden, denke das ist viel zu zeitintensiv und mit Kind zu Hause wars uns eben auch nicht wirklich möglich. Sie hat sich das auch anders vorgestellt.

Wäre gerne mal ein Schweinchen
Okay. Ich korrigiere es auf Sau!
Bewusst kein Eber, sondern eine richtige fette Sau!
Im Dreck herum tun und all die Küchenreste wegfressen. Einfach geil!
Dann mit dem Gartenschlauch abgewaschen werden, kaltes, extrem kaltes Wasser anwenden.
Das tut dem Petplay gut!