Petplay (Dogplay)

würdest du dann auch mal das beinchen heben, oder dein herrchen zur "sodomie" anregen?

die fragen sind durchaus ernst gemeint:winke:

gruß,analog

Hm, gehört das zu Spiel nicht dazu? das man als Hündin auch von seinem Herrchen "besprungen" wird?
Also das würde ich dann schon wollen.

Also ich wäre sehr gerne mal in der Rolle der Hündin. das reizt mich sehr, diese Vorstellung............

Ist zwar ein etwas älterer Beitrag,

Find ich auch ganz Geil, sowol als auch.:oops:

Hm, finde sowas eher amüsant als anregend... Aber wie bereits geschrieben wurde, jedem das seine.

Hm, finde sowas eher amüsant als anregend... Aber wie bereits geschrieben wurde, jedem das seine.

Hm .. ich finde es auch amüsant, aber auch anregend, weil ich in der Situation das Szenario so hinbiege, dass es letztendlich meinem Lustgewinn dient, egal ob es ein Köter oder eine Köterin ist. Genieße es beiderlei Geschlechtern ein paar 'Kunststückchen' beizubringen.

Im 'wirklichen' Leben habe ich eine akute Hundephobie.

Also für mich kann ich mir nicht vorstellen, dass ich gerne der Hund wäre. Aber wenns Sie geil macht, wieso nicht.... für mich haett das wohl eher unterhaltenden Charakter, als etwas anderes Vorspiel eben...

Solange sie net mit dem Schwanz wedelt....:hurra::hurra:

Also ich würd gern mal für das Herrchen mit dem Schwanz wedeln....
Sicherlich ists nicht jedermanns Sache..aber das Spektrum der Rollenspiele ist doch breit gefächert..und wenn man offen für Neues ist..und gern mal was ausprobiert..warum denn nicht? :mrGreen:

Hallo!

Würde euch der Gedanke wie ein Hund behandelt zu werden scharf machen?
Hab schon des längeren diese Fantasie.
Ich, das kleine brave Hündchen mit einem wunderschönen Halsband.
Aus einem Napf essen und trinken müssen. An der Leine spazieren geführt werden. Ja, eben wie ein Hund behandelt werden.

Lg

Ich genieß es schon der devote part zu sein,aber wie ein hund auf alle vieren u aus dem napf zu essen das wäre mir auch zu heftig und ich käme aus dem lachen nicht mehr heraus:fragezeichen:

PetPlay (Dog-, Pony-) praktiziere ich mit meinem Ehe-Sklaven öfters. Meist im Sommer an unserem Urlaubsort. Dort gibt es einsame Wiesen, Waldwege und Straßen. Schon anregend wenn er neben Dir nackt auf allen Vieren einherkrabbelt. Auf der Straße kommen manchmal Autos, Mopeds oder Radfahrer vorbei.
Das ist ihm immer besonders peinlich. Ein beliebtes Spiel ist wenn ich ihn neben der Straße an einem Zaun oder Pfahl für eine bestimmte Zeit (z.B. 15 Min.) befestige. Ich halte mich dann im Hintergrund. Mal sehen wer da so vorbeikommt :)
Oder ein Waldspaziergang, er nackt (manchmal mit Leder- oder Gummimaske) und ich vollständig bekleidet hat seinen Reiz.
An einem See in der Nähe befehle ich ihm nackt zu baden. Dort ist aber normalerweise Textilbadestrand ;-) Man muss nur sehen daß nicht gerade Kinder in unmittelbarar Nähe sind. Nach Sonnenaufgang sitzen dort aber meist nur Angler am Ufer.
Denen zeige ich mich zu seinem Leidwesen ebenfalls öfter mal textilfrei.
Futter aus dem (Hunde-)Napf gibts strafweise öfters. Ich verwende z.B. Babynahrung, Kartoffelbrei (ungesalzen), div.Gemüsebrei, aferschleim usw. Er ist danach zu meiner Belustigung immer bis zur Nase bekleckert. Zum Trinken mische ich gerne Himbeersaft mit Salz und Fernet o.ä. Brrrrrr!!
Ich habe mal gehört dass es z.B. in Spanien Urlaubsdomizile mit Ponydressur geben soll. Ich möcht ihn gerne vor einem Sulky spannen oder gesattelt beim Dressurreiten sehen.
Irgendwo waren Bilder von Vorrichtungen mit denen man Subbys auf (oder vor) der Motorhaube oder dem Autodach festmachen konnte. Hat mich sehr inspiriert...

ich denke das hundi fürs frauchen zu spielen ist sicher eine erotische phantasie die der kategorie masochismus zuzuordnen ist. gerade hunde sind die art von tier die für ihr frauchen/herrchen für belohnungen alles machen. noch dazu das symbolische auf allen vieren dahinkriechen versetzt einen in die lage abhängig vom frauchen/herrchen zu sein- die spielweise unterstützt dabei das geschehen realer zu empfinden. für mich persönlich nichts.. habs aber noch nie gemacht. also was red ich überhaupt mit ;-)

Also ich bevorzuge auf jeden Fall das Halten von Katzen. Die kriegen ebenfalls Halsband, Leine und Näpfe, aber sind viel weniger gehorsam und dadurch viel interessanter in der Handhabung.
Wirklich Spaß macht petplay finde ich aber erst nach ein wenig Zeit, also wenn die Situation so richtig schön eingesickert ist, nach ein paar Stunden.

also erlebt hab ich selbst noch nicht.
der gedanke hat aber schon was für sich und Angeleint zu werden find ich sowiso gut!
gibt´s da eigentlich möglichkeiten oder fesseltechniken um zu verhindern das mann sich aufrichtet oder gar aufsteht?

ich denke das hundi fürs frauchen zu spielen ist sicher eine erotische phantasie die der kategorie masochismus zuzuordnen ist. ....

:roll: Solltest dich mal ein wenig mit den fachlichen Begriffen auseinandersetzen bevor du derartige "Weisheiten" von dir gibst. :lehrer:

also ich finde es auch sehr erregend, als hund behandelt zu werden (an der leine geführt zu werden, aus dem napf nessen, gassi, etc.). ich konnte in der vergangenheit einige erfahrungen damit sammeln und besitze auch die komplette ausrüstung inkl. napf.... ;)

Um mal zur Ausgangsfrage zurück zu kommen:

Ja, der Gedanke macht mich schon seit längerem geil und ich habe das mit meinem Exfreund auch praktiziert!
Das war wirklich der Hammer: Auf allen Vieren, an der Leine spazieren gehen, apportieren, aus einem Napf fressen, usw.

Und sicherlich habe ich auch das eine oder andere Mal mein Hinterbeinchen gehoben... ;)

Das ist eine sensationelle Schilderung. wenn es so läuft, würde ich gerne der 2.Hund sein. Neben Dir, auch das Bein heben, aus dem Napf fressen und vielleicht sogar beschnuppern.
Würd mir echt Spaß machen!:winke:

:roll: Solltest dich mal ein wenig mit den fachlichen Begriffen auseinandersetzen bevor du derartige "Weisheiten" von dir gibst. :lehrer:

Klasse wär's natürlich, wenn du auch gleich noch anfügen würdest, was an seiner Aussage deiner Meinung nach falsch ist.

Mir ist es nicht ganz klar...

Klasse wär's natürlich, wenn du auch gleich noch anfügen würdest, was an seiner Aussage deiner Meinung nach falsch ist.

Mir ist es nicht ganz klar...

Kann mich nur anschliesen.:hmm:

Die Abrichtung zu einem Hund mit all den vielen möglichkeiten (Zwinger, Bestrafung mit der Gerte, Erniedrigung, ........) wen das nicht Masochistisch ist. :fragezeichen:

Die Abrichtung zu einem Hund mit all den vielen möglichkeiten (Zwinger, Bestrafung mit der Gerte, Erniedrigung, ........) wen das nicht Masochistisch ist. :fragezeichen:
Ich würde da überwiegend devote Anteile drin sehen. Ok, die Gerte dann nicht unbedingt - aber wer richtet eigentlich seinen Hund mit der Gerte ab? *zweifel*

Servus,
SlowFox

Zurück
Oben