Petplay

Reaktionen
653
Ich interessiere mich seit kürzerer zeit etwas für petplay, vor allem für puppyplay. Hat hier irgendjemand etwas erfahrung auf dem gebiet? Falls ja, wie läuft das bei euch in etwa ab? Was für utensilien verwendet ihr und mit wem geht ihr dieser neigung nach?

Fantasien in diese Richtung habe ich auch, sind aber schwer auszuleben.

Mit ein paar Hunden oder Wölfen spazieren gehen, ist doch lustig. So schwer ist das Ausleben auch wieder nicht ...

**** bild gelöscht - forenregeln beachten!

Anhänge

• $hundsihinten.jpg
    $hundsihinten.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie meint die jährlichen tierarztkosten :mrgreen:

aber im ernst, die einmalige anschaffung eines passenden kostüms wird wohl auch nicht viel mehr als ein AP set samt passenden High Heels kosten und da sind die kosten des restlichen outfits noch gar nicht dabei ;)

ertappt, ich beschäftige mich nur mit realen tieren, keine ahnung, was so kostüme kosten :oops:

aber bei 30,-- bekomme ich ja eine ganze herde ;)

braucht man kostüme? ein hundewelpe hat ja auch nichts an?
ich denke, wenn die einstellung stimmt, kann man auf accessoires verzichten.
wenn man länger spielt - sind gewisse dinge vielleicht eine bereicherung (z.B. necomimi, buttplug mit schwanz, hundezwinger...).
aber für das feeling braucht man nur den richtigen partner, finde ich.

stimmt, bei dem wetter wohl nicht...
aber der sommer ist ja nicht so lange her;)

stimmt, bei dem wetter wohl nicht...
aber der sommer ist ja nicht so lange her;)

Du willst im Sommer mit einem nackten Hund durch die Mahü flanieren? Net sehr consensual.
Bei mir haben Subs/Pets/whatever grundsätzlich angezogen zu sein und zu bleiben, egal in welcher Umgebung.

Nein... sorry ich musste Mahü erst googeln... bin vom Land, da geht so etwas im Prinzip (man sollte nur darauf achten wohin, was aber nicht so sehr ein Problem ist).

Bei mir haben Subs/Pets/whatever grundsätzlich angezogen zu sein und zu bleiben, egal in welcher Umgebung

Ich zähle mich zu den Subs, fände es aber sehr schade als Pet Kleidung zu tragen.
Aber zurück zum Thema - wenn nicht die Kleidung der Fetisch ist... braucht es nicht die großen Investitionen finde ich, nur Ideen, Einfühlung, etc.

Ich denke mit dem "schwierig auszuleben" hat es etwas mit dem Mut zu tun sowas auch öffentlich zu zeigen... und nicht mit der Anschaffung eines Geschirrs

Ich denke mit dem "schwierig auszuleben" hat es etwas mit dem Mut zu tun sowas auch öffentlich zu zeigen... und nicht mit der Anschaffung eines Geschirrs

Es gibt zwei Möglichkeiten, ewig davon zu träumen oder es zu tun. Muß jede/r für sich selbst entscheiden ...