Pfefferspray - Nebel oder Sprühstrahl

die Benutzung der Sprays wird kaum möglich sein da Übergriffe überraschend geschehn+ ne blitzartige Gegenwehr ned möglich ist...

die Benutzung der Sprays wird kaum möglich sein da Übergriffe überraschend geschehn+ ne blitzartige Gegenwehr ned möglich ist...

drum sollte man situationen erkennen können.

@coldclone: ein elektroschocker und/oder teleskopschlagstock wäre noch empfehlenswert. :daumen: der sprühstrahl is vorteilhafter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@coldclone: ein elektroschocker und/oder teleskopschlagstock wäre noch empfehlenswert. :daumen: der sprühstrahl is vorteilhafter

erst dachte ich, du willst mich verarschen...aber diese dinger sind sogar erlaubt bei uns.
eine überlegung ist es wert. obwohl noch unhandlicher als der spray.

ein elektroschocker und/oder teleskopschlagstock wäre noch empfehlenswert. der sprühstrahl is vorteilhafter

stell mir das szenarion grad bildlich mit folgenden akteuren vor:

akteur 1, böser unhold, männlich.
akteur 2, junges mädchen, ergo weiblich.

unhold: ich will dich verschleppen / begrapschen / ausrauben/ what ever ...

mädchen: huch, ein unhold, zitter, zitter, kreisch, kreisch ... :shock:

unhold: grapsch, grapsch, sabber, sabber ...

mädchen: handtasche auf, kram, kram - ja wo ist er denn nur, der pfefferspray ... zitter, zitter, kreisch kreisch.

unhold: grapsch, grapsch, grapsch, sabber, sabber, sabber ...

mädchen: kram, kram ... tampons ... kram, kram ... lippenstift ... zitter, zitter, kreisch kreisch ... uhhh, scheisse - fingernagel abgebrochen

unhold grapsch, grapsch, grapsch, grapsch, sabber, sabber, sabber ...

mädchen: kram, kram, reservestrumpfhose ... kram, kram ... makeup-krempel ... zitter, zitter, kreisch kreisch ...

usw. usf. ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
eine überlegung ist es wert

dann erkunde dich nach einem der taser qualität hat, der 08/15 krempel macht zwar lustig brzzzzl, haut aber niemand um! ziemlich unlustig wennst jemand den schocker ansetzt, der nimmt ihn dir weg und haut dir dafür eine rein ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
eh besser: erstens nachhaltiger für die umwelt und zweitens wirkts länger als pfefferspray. aber schlepp dauernd 'nen ordentlichen bogen mit und ein köcher am rücken ist auch ned fortgeh tauglich ... :mrgreen:

kommt immer drauf an, wer den bogen in der hand hält :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

erst dachte ich, du willst mich verarschen...aber diese dinger sind sogar erlaubt bei uns.
eine überlegung ist es wert. obwohl noch unhandlicher als der spray.

in diesen sachen gibts keine verarsche, zu ernst ist dass thema. sicher sinds erlaubt. ich hab auch a steinschleuder mit metallkugeln, deren gebrauch verboten ist, aber nicht der kauf :mrgreen: es gibt auch noch einenn taschenalarm, bis zu 140db. schlagstock hat 20cm, die handtasche der frau packt dass und der schocker hat auch noch platz. :daumen:

eh besser: erstens nachhaltiger für die umwelt und zweitens wirkts länger als pfefferspray. aber schlepp dauernd 'nen ordentlichen bogen mit und ein köcher am rücken ist auch ned fortgeh tauglich ... :mrgreen:

jez is e fasching, da brauchsd dann noch so an gollom (bulsi!) :lol: der die ganze zeit mein schatz flüstert :mrgreen:

Pfefferspray ist etwas mager, gewisse Individuen sind dagegen resistent...
Reizgas und elektroschocker ist die bessere Kombi...

Zurück
Oben