- Reaktionen
- 1.045
Ich wäre heute so um 21 45 dort. Bei Interesse bitte Profil ansehen und wenn's passt PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es regnet....Heute frühen abend a jüngerer Zeit?![]()
Bei diesem Wetter?Würde heute Nachmittag mal hinschauen. Will mich wer fickn?
Hast recht, es regnet zu viel. Decht wieder zu Hause wixenBei diesem Wetter?
Ich war auch umsonst da!Ich denke bigtitts6200 ist reiner fake. Schade, dass.....
Da hast du voll RechtHinweis: bigtitts6200 ist ein fake
Schreibt laufend, kommt aber nie und gibt auch keine Antworten mehr auf PN
Leider wieder mal ein Tastenwixer der sich als Paar ausgibt (damit bekommt er natürlich mehr Aufmerksamkeit) und laufend die Leute verarscht. Echt schlimm. Und es gibt so viele von der Sorte.![]()
Also,nur zur info.ich wir sind kein Fake,die 3 mit denen ich pn geschrieben habe werden es wissen.und nur weil ich nicht auf alte Säcke wie dich stehe lass ich mich nicht als Fake bezeichnen.Hinweis: bigtitts6200 ist ein fake
Schreibt laufend, kommt aber nie und gibt auch keine Antworten mehr auf PN
Leider wieder mal ein Tastenwixer der sich als Paar ausgibt (damit bekommt er natürlich mehr Aufmerksamkeit) und laufend die Leute verarscht. Echt schlimm. Und es gibt so viele von der Sorte.![]()
Warum war dann niemand da, war mit dem e-Bike ca.1 Stunde unterwegsAlso,nur zur info.ich wir sind kein Fake,die 3 mit denen ich pn geschrieben habe werden es wissen.und nur weil ich nicht auf alte Säcke wie dich stehe lass ich mich nicht als Fake bezeichnen.