- Reaktionen
- 1.417
- Checks
- 7
Morgen Vormittag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hab nicht mit dir geschrieben, aber... Was soll das Bild beweisen? Und gestatte mir die Anmerkung: Wenn dir jemand nicht gefällt, dann solltest das in einer kurzen pn einfach sagen. Wenn dir das zuviel ist, brauchst dich über entsprechende Reaktionen nicht wundern.An die lieben Herrn die mich für einen Fake halten.ich war gerade da mit 2netten herrn.ich mache Dates nur per PN.aus und wenn ich nicht antworte besteht hald kein intresse.das können die jenigen die mich als Fake bezeichnen wahrscheinlich nicht verkraften,es gibt 2 gute Gründe,entweder zualt oder Schwanz zu klein.aber wie gut kann ich mir die Männer aussuchen.
Schadewaren die letzen wochen zweimal hinten an der schranke, leider waren wir immer alleine dort
Es ist immer ärgerlich und aber auch schade wenn man so verarscht wirdSissy ist ein Fake...kam nicht ohne Absage!![]()
Hast du Nachmittags nicht mal Zeit?Jemand lust ca.21.30 mich zu blasen u.vielleicht mehr....pn.
ich war jetzt in den letzten monaten insgesamt 10 bis 20 mal dort. und habe dabei nicht ein einziges mal jemanden dort gesehen. ich meine damit nicht, dass nur fette, kranke oder alte dort waren (wie auf den üblichen crusingplätzen), sondern einfach niemand. das ist der einsamste ort im land, möglicherweise gut für dates wenn man keine zuschauer braucht, aber zum crusing vollkommen ungeeignet.
und autan nicht vergessen. unmengen von stechmücken
du aktiv?Morgen gegen 8:30 Uhr?