Privat Diverses Pfingsten und Resümee – schmunzel !!!

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gleichgesinnte und Möchtegerne!!!

Was habt ihr so gemacht (Pärchen)??
Also einiges wird bezüglich Sex im Freien geschrieben, viele hätten es gerne und so viele kneifen dann.
Oder schreibt ihr ohne das Wissen eurer bestimmt lieben Frauen.
Also meine Frau und ich haben es wieder einmal alleine genossen – hat auch großen Spaß gemacht.

Wo gibt es Plätze,…
Wir wären auch gerne dabei,….
usw,……

Na denn – nur so weiter,….
Alle Schriftsteller – gell – und aus!!!

Ich hatte auch geile Pfingsten, nur genieß ich und schweige. *Augenverdreh*

Ich hatte auch geile Pfingsten, nur genieß ich und schweige. *Augenverdreh*

zwei antworten und keiner hat es verstanden,...
aber so soll eine diskussion ihren lauf nehmen,..
heeee leute, ich meine diejenigen die suchen, denen etwas angeboten wird - und dann - vertschüssen sie sich im www,..
kapito

bei dir kennt man sich ja nicht mal aus, was du mit einem postings überhaupt bezwecken willst.....

eine diskussion zu erzwingen ist noch immer schief gegangen, besonders dann wenn man sich so beliebig ausdrückt

bei dir kennt man sich ja nicht mal aus, was du mit einem postings überhaupt bezwecken willst.....

eine diskussion zu erzwingen ist noch immer schief gegangen, besonders dann wenn man sich so beliebig ausdrückt

hallo und gut rescherschiert.
du bist gut drauf.
eine wirklich guter leherer hat zu mir gesagt: man:down: - natürlich auch frau - muss alles einmal durchprobiert haben,...
ich halte mich daren,..
sooo vieles ist soooo schön im leben
glaubt es mir - es stimmt

Also, ein Bericht was wir zu den Pfingsten so trieben..............wir haben uns in der Nähe von Graz mit einem User getroffen, zwecks zusehen bei Outdooraktivitäten.........naja, ausgemacht war zusehen wie ich vor ihm meine Kleine vernasche.
Als wir uns am ausgemachten Ort trafen um uns kennenzulernen mußten wir aber auch er zugeben das wir alle drei mit solchen Spielchen nicht allzuviel Erfahrung hatten.
Nach dem wir uns nach dem ersten Kennenlernen sympatisch fanden verabredeten wir uns in einem nahen Waldstück.
Dort angekommen waren vorallem wir Männer doch etwas nervös. Meine Kleine hat aber dann die Situation gerettet in dem sie Mut zeigte und mir doch im Beisein von unserem Unbekannten an die Wäsche ging.
Wir vergnügten uns ..Er sah uns zu ,holte seinenSchwanz aus der Hose und betreute diesen...dabei blieb es nicht lange..
wir vergnügten uns zu dritt,meine Kleine fand es super zwei Schwänze gleichzeitig zu wichsen und zu lutschen..es war ein supergeiles Treffen..wobei es daran lag,das unser Dritter im Bunde ausgesprochen sympatisch,gepflegt und diskret war..so jemanden kann man sich wirklich nur wünschen und ich hoffe, das andere Pärchen auch so viel Glück haben..

Zurück
Oben