H
Gast
(Gelöschter Account)
Da ist aber jetzt jemand eine Achsel schuldig.
sorry, werde ich nachholen, geht grade nicht und die begründung würdet ihr eh nicht glauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist aber jetzt jemand eine Achsel schuldig.
Versuch es doch.sorry, werde ich nachholen, geht grade nicht und die begründung würdet ihr eh nicht glauben
Versuch es doch.
Unrasiert???sorry, werde ich nachholen, geht grade nicht und die begründung würdet ihr eh nicht glauben
Pflicht oder Wahrheit?
mit wem hattest du dein geilste sexuelles Erlebnis und wieso?Wahrheit!
Mit der Wally aus Nürnberg. Da bin ich besoffen mittendrin auf ihr eingeschlafen.mit wem hattest du dein geilste sexuelles Erlebnis und wieso?
Muass i jetzt was machen?Pflicht!!!
Poste ein Bild von einer bekannten Persönlichkeit mit der du gerne mal Sex hättest.
Mit Fliesen. Aber unscharf des Ganze.besser gings nicht, aber bevor ich kneife...
du erkennst darauf was? oder geht die Fantasie mit dir durch?Mit Fliesen. Aber unscharf des Ganze.
du erkennst darauf was? oder geht die Fantasie mit dir durch?
Ist das die Pflichtaufgabe?hey sei mal nicht so böse. fotografiere dich mal mit ner zersprungenen linse.
Wahrheit... ich hab Angst vor deiner PflichtIhr vergestt immer weiter zu spielen ...
Pflicht oder Wahrheit ?