H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieviele Sexpartner hast du derzeit ?Wahrheit... ich hab Angst vor deiner Pflicht![]()
Einenwieviele Sexpartner hast du derzeit ?![]()
![]()
Wenn du dir alles mögliche wünschen könntest - was wäre das? (und komm jetzt nicht mit WeltfriedenWahrheit
Ich scheiß auf WeltfriedenWenn du dir alles mögliche wünschen könntest - was wäre das? (und komm jetzt nicht mit Weltfrieden)
WahrheitWahrheit oder Pflicht ?
Warum nimmst du nie Pflicht ??Wahrheit
Weil ich Angst vor deiner Pflicht habeWarum nimmst du nie Pflicht ??![]()
Bitte lass es ein nacktfoto von ihm seinPflicht![]()
Pflichtkein Nacktfoto
Bitte lass es ein nacktfoto von ihm sein![]()
Ja. Das tut er! Und ich bin gespannt wie kreativ er dabei istDer wurschtelt sich ja eh gekonnt heraus![]()
und er darf auch
Aber gut ein Nacktfoto.... (keine Nacktschnecke posten)
![]()
Der wurschtelt sich ja eh gekonnt heraus![]()
und er darf auch
@Mitglied #415183 hat ja sein Posting von oben noch einmal präzisiert.....
![]()
![]()
Okay also anders.. du musst eine Fantasie darstellen - Malen, Pantomimisch, Foto... egal
![]()
Ein nacktfoto kann man eh großzügig genug interpretierenDer wurschtelt sich ja eh gekonnt heraus![]()
und er darf auch
@Mitglied #415183 hat ja sein Posting von oben noch einmal präzisiert.....
![]()
![]()
Okay also anders.. du musst eine Fantasie darstellen - Malen, Pantomimisch, Foto... egal
![]()
StimmtEin nacktfoto kann man eh großzügig genug interpretierensteht ja ne dabei von wem
Und ja, er ist ein lauser![]()
Okay moiii ich werde es bereuen... aber *seufz* Pflicht
Mut kann man nicht kaufenOkay moiii ich werde es bereuen... aber *seufz* Pflicht
Mut kann man nicht kaufen![]()