Privat Diverses Phuket - allgemeine(!) Hotelempfehlung

O

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsteilnehmer,

in kaum einem anderem Forum findet man "professionellere"
Thailand-Kenner als in einem Erotikforum.
Daher danke ich Euch schon im Vorhinen für Eure Hilfe:

Ich suche nach guten Hoteltipps für Phuket. Allerdings
suche ich kein Hotel für für einen Sexurlaub sondern für
einen normalen Ferienurlaub mit Frau.

Zwar ist das hier ein Erotikforum, aber dennoch frage ich
bewußt hier, da hier eben die Profis sind.

Ideal wäre:
- Strandnähe
- Möglichkeit zur halbwegs hochwertiger Küche verschiedenster
Kulturen
- sauber und KEINE Kakerlaken *brrrrr* (das ist fast das wichtigste,
denn wir habe beide eine echte "Panik", nach unserem letzten Bangkokaufenthalt... :confused: )
- dennoch leistbar

Danke für Eure diesbezüglichen Ratschläge und hoffentlich
verzeiht ihr mir die "Vergewaltigung" des Erotikforums für dieses
Thema, aber ich frag halt lieber gleich beim "Schmied" statt
beim "Schmiedl" :)

Euer omfs

PS.: Im Übrigen bin ich gar nicht so neu hier. Bin eifriger Leser und
schätze die Offenheit, die hier herrscht, sehr.
Daher viele liebe Grüße an alle! :winke:

Bin halt nur schreibfaul, aber vielleicht ändert sich das.

Hi,

danke für Deine Antwort.
Ich war ja noch nie dort, würde aber, was ich im Internet so
lese, gerne nach Karon, Kata, oder Patong.
Preislich hätte ich mir für 2-3 Wochen etwa 1800-1900 €
p.P. vorgestellt.

Auf jeden Fall zahle ich lieber etwas mehr und habe dafür Hygiene
und Sauberkeit am Zimmer. (Bin wohl ein ziemlich "gebranntes Kind" :cry: )

Bis bald,
omfs

Sawasdee omfs, kann Dir und Deiner Family

www.austriangarden.com (Patong Beach)

empfehlen, zum Strand durch die hintere Tür 2 min, und zum Nachtleben 10 min (zu Fuß), gutes Essen im Hotel aber auch in den umliegenden Restaurants zu empfehlen.
Sawasdee und Chock Dee thaitactac

Hi,

von dem hab ich auch schon gehört.
Vielleicht wirds der.

Danke sehr,
lg omfs

Mit dieser Preisvostellung bist du sicher gut unterwegs. Ich kann dir zwei wirklich gute Hotels empfehlen:

Duangjitt Resort: zum Strand 5 Minuten, liegt in einer sehr großen und schönen Parkanlage:daumen:, daher kein Verkehrslärm. Schöne Pools und großzügige Anlage. Frühstücksbuffet reichhaltig und attraktiv
zum Vergnügungsviertel 15 Minuten Fußweg

Graceland: Ganz nah beim Strand und vom Verkehrslärm durch eine Mauereinfassung geschützt. Frühstücksbuffet absolute Spitze, gesamte Anlage und Pools luxuriös ..... aber kein so wunderschöner Park wie das Duangjitt. Zum Vergnügungsviertel maximal 10 Minuten.

Die 10 bzw. 15 Minuten Fussweg ins Vergnügungsviertel sind entlang der Strandpromenade und für Frauen wegen der Einkaufsmöglichkeiten sehr verführerisch :mrgreen:

Für mich beide leider nicht geeignet, da nicht GF

er meint, das er für seine nutten, die er mit aufs Zimmer nehmen wil,eine Extragebühr zahlen muß(joinerFee)
und damit käme ein solches hotel fürmich auch nie in frage.:lol:

Danke für Deine Hinweise, werde mir gleich die
Homepages ansehen.

Was bedeutet GF?

mfg, omfs

GirlFriendly :mrgreen:
Streng genommen kann man mein Mädchen als Nutte bezeichnen, aber verglicen mit europäischen Huren ist sie eine echte Lady :daumen:

im Duangjitt müßte ich 1000 Baht dafür löhnen, um sie mitzunehmen (ohne dafür irgend eine Gegenleistung zu kriegen - weder extra Handtuch noch Frühstück)

Aber gogolores. Es sind Nutten, Huren oder wie auch immer man sie nennen mag.
Sicherlich hast du recht. Der Service ict um ein vielfaches höher als in Europa oder sonst wo. Und mache vergessen halt ganz gerne, das es Nutten sind.
1000,- THB Joiner Fee und selbst wenn es ein Handtuch dafür gibt.
Wenn man bedengt, daß der Lohn gerde mal 1000,- THB für ein Tag lang
:poppen: ausmacht. :mauer::mauer:

Also wenn es direkt am Strand sein soll...
Impiana Cabana / Patong, ist wirklich schön da.
Preise ab 55 EUR in der Low Season. (Tui/Meiers)

Ansonsten gibt es ja noch an der Bang Tao Beach einige 5 Sterne Hütten... :mrgreen:

Aber da ist es eher ruhig.

hallo leute!
habe mit einen spezi 3 wochen phuket gebucht.in 10 tagen gehts los.
bin jetzt aber skeptisch ob ich für die kleine thai dann im hotel extra zahlen muss(ladyfee?).weiis vielleicht wer bescheid ?http://www.tropicalphuketresort.com/ wäre das hotel. dank euch schon mal im vorraus

QUOTE=fuckstar;744670]hallo leute!
habe mit einen spezi 3 wochen phuket gebucht.in 10 tagen gehts los.
bin jetzt aber skeptisch ob ich für die kleine thai dann im hotel extra zahlen muss(ladyfee?).weiis vielleicht wer bescheid ?http://www.tropicalphuketresort.com/ wäre das hotel. dank euch schon mal im vorraus[/QUOTE]

das resort ist am kata - beach. wenn du dich ins nachtleben stürzen willst, dann musst du ohnehin zum patong beach (tuk tuk??)

und zu deiner frage: email hinschicken, die sagen dir sicher bescheid ... aber wenns eine pauschalreise ist, dann tippe ich auf joiner fee :cry:

Ich war im Mai auf Phuket.
Also das Tropical Bungalow ist auch ganz nett.
Zimmerpreis: 1000 Baht pro Nacht, ohne Frühstück.

Zimmer sind ganz ok.
Kann man direkt im www buchen... einfach mal googlen.

...BKK
War jemand schon mal im Marriott & Spa in Bangkok?
Wie sind die Zimmer da?

hallo leute.
habe nachgefragt und weis jetzt das sind doppelzimmer, aber als einzelbelegung?!http://www.tropicalphuketresort.com/ ,hab versucht anzurufen,aber komme nie durch.
was werden von da unten die taxen nach patong bzw. nach phuket town kosten?und was wär billiger taxi oder tuktuk?

hallo leute.
habe nachgefragt und weis jetzt das sind doppelzimmer, aber als einzelbelegung?!http://www.tropicalphuketresort.com/ ,hab versucht anzurufen,aber komme nie durch.
was werden von da unten die taxen nach patong bzw. nach phuket town kosten?und was wär billiger taxi oder tuktuk?

preis ist auch verhandlungssache. es gibt aber auch (kleine) busse, die von den diversen beaches nach patong fahren. nach phuket town sowieso mit dem bus !

freilich sind es doppelzimmer, für die du natürlich einbettzuschlag bezahlt hast. und wenn du in das leere bett einen gast mitbringst, dann musst du bei den pauschalhotels in der regel noch einmal löhnen. dafür kriegst du KEIN zweites handtuch und das mädel KEIN frühstück. sie ist in solchen hotels auch gar nicht gerne beim frühstück gesehen ..........

na,super,beim nächsten mal buch ich nur mehr den flieger
naja das ist das lehrgeld beim ersten thaiurlaub.
hoffe die hünher sind wenigstens geil und nicht so zickig wie die tschechen nutten.

ne Tuck Tuck wird um die 300 - 400,- THB kosten nacht Patong.
Nach Phuket Town verkehrt am Tag nen Bus für eine Handvoll THB.
Zickig sind sie eigentlich nicht.

Hallo leute.
Heute habe ich mit den hotel telefoniert und die an der rezi sagte das es 400 bath kostet,ein huhn mitzunehmen.naja immer noch um ne stange billiger als bei uns,gg
bei uns im puff in der siam -bar blätterst 200 euro für die stunde hin.die wissen ja nicht mehr was sie verlangen sollen.

Es gibt massenweise Hotel in Phuket. Für guten Sex Urlaub lege ich die Patong ans Herz, wo es auch gaaaaanz viele Hotels gibt. Sehr empfehlen kann ich dort den Club Bamboo: (http://www.phuket.com/clubbamboo/). Liegt zwar nicht am Strand sondern an der Na Nai Road, aber dafür ist es relativ leistbar, sehr schön und es ist ruhig. Nicht wie die Hotels um Bangla/Beachroad wo die ganze Nacht der Bär tanzt und tagsüber die Autos und TukTuks vorbeizischen.
Ebenfalls nicht schlecht in der selben Gegend und um einiges billiger die Blue Sky Residence: (http://www.sawadee.com/hotel/phuket/bluesky/pictures.html) Sehr beliebt bei deutschen Sex-Touristen, die sicherlich 50% der Belegschaft dieses Hotels ausmachen. Der Vorteil liegt auf der Hand: Man hat immer wem zum Quatschen und sich austauschen.
Als Option für Leute die mitten im Zentrum wohnen wollen, sei das K-Hotel genannt. (http://www.k-hotel.com/). Die Lage ist genial, dafür ist allerdings auch lauter sowohl am Tag wie auch in der Nacht. Die Zimmer sind kleiner und schon ein wenig mehr abgewohnt. Aber der Chef ist Österreicher.
Alle 3 Hotels verlangen keine Joiners Fee!

Zurück
Oben