Privat Diverses Phuket - allgemeine(!) Hotelempfehlung

... heißt das, wenn man das hotel z.b. bei taipan oder jumbo als pauschalreise bucht keine joiners fee fällig wird? oder nur bei direktbuchung?
... das hängt prinzipiell einmal vom Hotel ab und keine Joiner Fee verlangen meist die kleinen (auf Individual:mrgreen:Touristen eingestellten) Hotels .... die haben aber meist keinen Reisebüro - Vertrag.

Eine der Ausnahmen:
Das K hotel verlangt keine Joiner Fee

Ich kann mich erinnern, dass ich vor vielen Jahren bei einem Pattaya - Hotel im JUMBO - Katalog gelesen habe "ihre Gäste sind uns wilkommen":daumen:

Aber .... soll so sein ...... die Pauschaltouris wollen mit uns Sextouristengesindel:mrgreen: halt nix zu tun haben.

Ich lege es bei meinem nächsten Aufenthalt (hoffentlich Jänner) sowieso ganz anders an .... kein Barmädchen mehr, sondern einfach ein nettes Thaigirl (divorced, kleine Tochter) - richtige "Romance" halt.

hatte dies jahr nur standard,aber war auch schon gross
das ist schon superior im anderen hotels

http://www.baanpronphateep.com/

bekomme im november einen nagelneuen deluxe-room mit safe auf dem zimmer für 1500 baht. mittlerweile haben sie den preis auf 1700 erhöht und der superior kostet 1500. superior dürfte auch ausreichend sein. standard sehen nicht so schön aus.

... werde meinen nächsten urlaub im austrian garden [phuket/patong] verbringen!

was haltet ihr von dieser anlage; sind damenbesuche ohne aufpreis möglich?

ich kann es dir nicht sagen aber ich denke fast da musst du für die lady einen aufpreis zahlen. frag am besten vorab per email.

wo liegt das hotel eigentlich?

schade eigentlich, dass dieser thread nicht mehr lebt.

War heuer Ende Februar - Mitte März im Duangjiit. Hotel war ok, leider das Frühstück nur bis 10.00h. Und für das girl 1.000.-- pro nacht.

schade eigentlich, dass dieser thread nicht mehr lebt.

War heuer Ende Februar - Mitte März im Duangjiit. Hotel war ok, leider das Frühstück nur bis 10.00h. Und für das girl 1.000.-- pro nacht.

Das Duangjitt ist natürlich ein sehr gutes Hotel. Aber die (mir aus eigener Erfahrung bekannten) 1000.- Baht sind ein k.o. - Kriterium (nie wieder gebucht). Für den Alleinreisenden absolut nicht empfehlenswert (da zumeist über Reisebüro gebucht .... auch noch saftiger Einzelzimmeraufschlag :mauer:)

Welche Gegenleistung bekommt der arme Tourist, der zusätzlich zum Einzelzimmeraufschlag noch 1000 Baht Ladyfee löhnt ? Nichts, kein zusätzliches Handtuch und kein Frühstück für die Dame seines Herzens ...... die muß sich frühmorgens wie ein Hund aus der Anlage verdrücken .......

Es gibt Besseres ...... Siam Palm ..... da ist das Frühstück für deinen "Gast" ohne Zuschlag inkludiert :mrgreen:

ich kann es dir nicht sagen aber ich denke fast da musst du für die lady einen aufpreis zahlen. frag am besten vorab per email.

wo liegt das hotel eigentlich?

liegt von der Bangla aus gesehen nördlich, nicht in Nähe Strand. Soviel ich weiß, keine Ladyfee (Das gilt auch für das K - Hotel).

Für aktuellen Stand: mailanfrage

Wenn es Patong sein muss, gehe ins Expat Hotel, 3 min. von der Bangla, 12 min. zum Strand.
Ansonsten würde ich mir aber eher was in Karon oder Kata suchen, ist viel schöner.
lg
elg

Wenn es Patong sein muss, gehe ins Expat Hotel, 3 min. von der Bangla, 12 min. zum Strand.
Ansonsten würde ich mir aber eher was in Karon oder Kata suchen, ist viel schöner.
lg
elg

Der Patong Beach wär schon schön. Er ist halt schrecklich überlaufen ..... ein bisserl Caorle - Feeling :mrgreen:

So, und jetzt werd ich einpacken und ab zum Airport :winke:

Der Patong Beach wär schon schön. Er ist halt schrecklich überlaufen ..... ein bisserl Caorle - Feeling :mrgreen:

So, und jetzt werd ich einpacken und ab zum Airport :winke:

Hey, ich wünsch Dir schönen Urlaub, ....mich frisst der Neid )))
lg
El.G

Zurück
Oben