B
Gast
(Gelöschter Account)
Das K hotel verlangt keine Joiner Fee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... das hängt prinzipiell einmal vom Hotel ab und keine Joiner Fee verlangen meist die kleinen (auf IndividualTouristen eingestellten) Hotels .... die haben aber meist keinen Reisebüro - Vertrag.... heißt das, wenn man das hotel z.b. bei taipan oder jumbo als pauschalreise bucht keine joiners fee fällig wird? oder nur bei direktbuchung?
Das K hotel verlangt keine Joiner Fee
http://www.bluesky-residence.com/Deutsch/index.htm
sauber und preiswerte zimmer
schade eigentlich, dass dieser thread nicht mehr lebt.
War heuer Ende Februar - Mitte März im Duangjiit. Hotel war ok, leider das Frühstück nur bis 10.00h. Und für das girl 1.000.-- pro nacht.
ich kann es dir nicht sagen aber ich denke fast da musst du für die lady einen aufpreis zahlen. frag am besten vorab per email.
wo liegt das hotel eigentlich?
Wenn es Patong sein muss, gehe ins Expat Hotel, 3 min. von der Bangla, 12 min. zum Strand.
Ansonsten würde ich mir aber eher was in Karon oder Kata suchen, ist viel schöner.
lg
elg
Der Patong Beach wär schon schön. Er ist halt schrecklich überlaufen ..... ein bisserl Caorle - Feeling
So, und jetzt werd ich einpacken und ab zum Airport
Hey, ich wünsch Dir schönen Urlaub, ....mich frisst der Neid )))
lg
El.G