Sextourismus Phuket - Patong Beach

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsfreunde !

Bin sehr auf eure Hilfe angewiesen.
Bin über Weihnachten / Neujahr 3 Wochen in Phuket. Ist nicht der beste Termin, leider nicht anders möglich.
Habe vorerst nur den Flug gebucht und brauche dringend Infos.

1. Hotel oder Bungalow
Darf man Girls mit ins Hotelzimmer nehmen, habe darüber wiedersprüchige Aussagen bzw. ist das Hotelabhängig ?

2. Massagesaloons
Wer kennt gute und was ist noch alles möglich ? (NF mit CIM ?)

3. Überhaupt gute Adressen oder Tipps
Was könnt ihr mir berichten und raten, worüber muß ich aufpassen

4. Preise
Da zu dieser Zeit viel mehr los ist als sonst, werden auch die Preise angehoben ? Stimmt das auch im Bezug auf Sex bzw. ist das Service event. schlechter da für jeder(mann)frau mehr zur Verfügung steht und sie nicht so "heuern" müssen ?

Danke für alle Hinweise

Ist zwar noch genügend Zeit, aber wie bekannt verfliegt sie im Nu

Gruß Helminator

1.Das ist Hotelabhängig. Fausregel= die großen Hotels die auch von Neckermann & Co. angboten werden nehmen meist einen aufpreis.
4.der Service ist nicht schlechter.Preise steigen eigentlich nicht.Aber es gibt immer solche und solche.

Tipps: Nutze die Suchfunktion.
www.der-einsatzplan.de

Hallo Forumsfreunde !

Bin sehr auf eure Hilfe angewiesen.
Bin über Weihnachten / Neujahr 3 Wochen in Phuket. Ist nicht der beste Termin, leider nicht anders möglich.
Habe vorerst nur den Flug gebucht und brauche dringend Infos.

1. Hotel oder Bungalow
Darf man Girls mit ins Hotelzimmer nehmen, habe darüber wiedersprüchige Aussagen bzw. ist das Hotelabhängig ?

2. Massagesaloons
Wer kennt gute und was ist noch alles möglich ? (NF mit CIM ?)

3. Überhaupt gute Adressen oder Tipps
Was könnt ihr mir berichten und raten, worüber muß ich aufpassen

4. Preise
Da zu dieser Zeit viel mehr los ist als sonst, werden auch die Preise angehoben ? Stimmt das auch im Bezug auf Sex bzw. ist das Service event. schlechter da für jeder(mann)frau mehr zur Verfügung steht und sie nicht so "heuern" müssen ?

Danke für alle Hinweise

Ist zwar noch genügend Zeit, aber wie bekannt verfliegt sie im Nu

Gruß Helminator

Wie schon vielfach hier geschrieben: das hängt vom Hotel ab und in aller Regel sind es die "Pauschalhotels", die eine sogenannte Joiner Fee verlangen. Wenn du den Flug schon gebucht hast, dann liegst du jedenfalls richtig .... keine Pauschalreise!! Ich kenne übrigens nur ein Hotel, das dich auf keinen Fall mit einem Mädchen auf dein Zimmer läßt (ist so ein amerikanisches Kettenhotel, Name fällt mir im Augenblick nicht ein)

nächster Schritt: im Internet nach einem geeigneten Hotel suchen (z.B. per Mailanfrage, ob Joiner Fee üblich). Ausserhalb der Hochsaison (und Weihnacht/Neujahr ist absolute Höchstsaison) geht es auch ohne Reservierung, aber in dieser Zeit würde ich doch eine Reservierung abgeben!!

Preise werden nicht angehoben (gilt nur für die Mädchen, nicht für die Hotels). Je nach Saison kommen eben einfach mehr Mädchen nach Patong (der Vorrat scheint unerschöpflich).

Und ansonsten: lasse es einfach auf dich zukommen, plane nicht schon hier die Aktivitäten ..... schau dich 2 - 3 Tage in den Bars um. Rede mit den Girls, auch mit deren Thai - Englisch wirst du draufkommen, wozu die eine oder andere bereit ist!

Masssagesalons (zB das Christine) liegen eher auf der teuren Seite. Die Bier-Bars in der Bangla Road bieten dir alle Möglichkeiten, um mit Mädchen in Kontakt zu kommen, mit ihnen zu plaudern .....

viel Spass und

merry Xmas

Bezüglich Hotel ist das PS Hotel empfehlenswert. Ideale Lage eingangs Bangla Road. Super Preis/Leistungsverhältnis, keine Lady Fee. Fantastische Küche:!: Einziger Nachteil: Hat keinen Pool, aufgrund seiner Nähe zum Strand jedoch auch nicht wirklich ein Problem....

Und wenn DU Dir Geld für Spaß, wohltätige Zwecke oder Deine Pension sparen willst, schaust die einschlägigen Foren durch und gibts dem Grubert nix ab davon... zumal die allgemeinen Tipps ohnehin überall stehen und die Barszene sich schneller ändert als der seine cd brennen kann.

mfg

Helminator,
wir sagen es hier immer wieder und sehr oft:

es klingt alles schwieriger als es in thailand ist:
wie @plastic sagt: wühle dich durch die foren und du bekommst bald ein gefühl was du von hier aus erledigen sollst/kannst, vor allem hotel als Neuankömmling...

alles andere, wie "wo ist wann was mit wem los" kannste getrost vergessen. flieg hin, entspanne dich, mach die äuglein auf, sei nett und freundlich und du wirst sehen: you are in paradise !!!!

Oh Mann. Ich hab beim surfen gerade dieses Forum entdeckt!
Es wäre ein kleiner Traum von mir, nach Thailand zu fliegen und mal richtig die Sau rauszulassen! :poppen:
Ich lebe meine Fantasien zwar hier in Deutschland recht fleißig aus und veranstalte regelmäßig kleine Sextreffen aber eine (oder mehrere:D) Asiatinnen würde ich gerne mal verwöhnen. Ich habe gewisse sexuelle Neigungen. Bin zwar hetero aber grenzenlos und für alles offen.
Ich bin "spießiger" Beamter und es dürfte in keinem Fall ans Tageslicht kommen, was ich treibe. Hier im Heimatland fällt es ja vor meiner Familie und meinen Kindern nicht auf, wenn ich mal einen Abend oder eine Nacht weg bin. Sie haben zwar schon öfters gefragt, wo ich war, aber da ist mir schon irgendwas eingefallen.
Ich beneide EUCH soooooooooooooooooooooooo!:roll:

Hallo Rudelheld......
Ich bin ein Leidensgenosse von dir. Vielleicht sollten wir offiziell mal einen gemeinsamen Termin machen (du kommst offiziell nach Österreich und ich nach Bayern) und gemeinsam nach Thailand fliegen.:mrgreen:

Es wäre ein kleiner Traum von mir, nach Thailand zu fliegen und mal richtig die Sau rauszulassen!

na da fällt mir doch der ein

träume nicht dein leben --> lebe deinen traum :daumen:

viel :hss: glück dabei :daumen: :mrgreen:

Es wäre ein kleiner Traum von mir, nach Thailand zu fliegen und mal richtig die Sau rauszulassen! :poppen: Ich beneide EUCH soooooooooooooooooooooooo!:roll:

Rudelheld, genau das mache ich 2 1/2 Wochen lang , wenn ich heute in 19 Tagen abdüse :D Halt die Ohren und auch anderes steif

Danke erstmal an alle die zu meinem Thema was sinnvolles beigetragen haben. Die anderen mögen sich doch einen eigenen Thread aufmachen und nicht meinen missbrauchen mit all ihrem Schmarren.

Oh Mann. Ich hab beim surfen gerade dieses Forum entdeckt!
Es wäre ein kleiner Traum von mir, nach Thailand zu fliegen und mal richtig die Sau rauszulassen! :poppen: :
Hi Rudelheld

schön dass du uns gefunden hast :daumen:
Du lebst nur ein Mal, fahr runter und ficke ein paar von den Mädels ordentlich durch, für deine Frau wird dir schon eine Ausrede einfallen. :bananen:

viel spaß noch bei uns im Forum
LG Mike

Hi Rudelheld

schön dass du uns gefunden hast :daumen:
Du lebst nur ein Mal, fahr runter und ficke ein paar von den Mädels ordentlich durch, für deine Frau wird dir schon eine Ausrede einfallen. :bananen:

viel spaß noch bei uns im Forum
LG Mike

Wieso Ausrede? Als Mann mit Arsch in der Hose kann man doch offen über alles mit der Frau reden. Wenn sie tollerant ist wird sie es ihm bestimmt genehmigen. Ich hätte jedenfalls die Genehmigung falls ich denn wollte.:cool:

Es wäre ein kleiner Traum von mir, nach Thailand zu fliegen und mal richtig die Sau rauszulassen! :poppen:
Ich lebe meine Fantasien zwar hier in Deutschland recht fleißig aus und veranstalte regelmäßig kleine Sextreffen aber eine (oder mehrere:D) Asiatinnen würde ich gerne mal verwöhnen. Ich habe gewisse sexuelle Neigungen. Bin zwar hetero aber grenzenlos und für alles offen.

Hallo, Rudelheld! ;)

Da hast Du mächtig Glück, dass Dich Berthold 47 noch nicht entdeckt hat! Der hätte seine wahre Freude an Dir, denn Du entsprichst genau dem, wie er sich einen Sex-Touristen vorstellt.
(Siehe: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=26530)

Er wird sich noch bei Dir melden, bin mir sicher!
Da brauche ich gar nicht einzugreifen! :mrgreen:

Hab mir die Postings von Bertold durchgelesen - genau soooo spießig ist meine Familie! Bei denen ist es ja schon abartig wenn Dir Deine eigene Frau einen bläst. :mauer:
Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt noch viele so spießige Menschen heutzutage! :roll:

Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt noch viele so spießige Menschen heutzutage! :roll:

Aber ja, ich glaub's ja, Berthold 47 ist sogar mir etwas zu radikal in seinen Ansichten, obwohl auch ich manchen Protagonisten des Sex-Tourismus äußerst skeptisch gegenüberstehe.
Schade, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, ich würde mir fast wünschen, dass er sich mit Dir auseinandersetzt, denn Du scheinst mir ein Niveau zu haben, welches er wohl zum Diskutieren akzeptieren würde.

*Neugierig bin* :daumen:

Zurück
Oben