Sextourismus Phuket - Patong Beach

Ich mache alles, was man mit einer willigen Frau oder mehreren machen kann! In meiner Ehe habe ich das nicht ausgelebt. Ich wollte - aber sie nicht.

Ist aber nicht sonderlich Aussagekräftig manche wurden schon in gegenseitigen Einvernehmen gegrillt und gebraten :shock:

Na ja, soweit gehts nun auch wieder nicht. Ich rede von vielerlei Arten Fetischismus.

Ich mache alles, was man mit einer willigen Frau oder mehreren machen kann! In meiner Ehe habe ich das nicht ausgelebt. Ich wollte - aber sie nicht.

Dann machs doch jetzt. Du bist niemanden Rechenschaft schuldig. Wennst in Deinem Leben glücklich werden willst mußt Du für Deine Träume und Wünsche einstehen, auch wenns manchmal schwer ist. Jammer nicht herum, sondern reiß Dich zusammen, dann wirds schon werden.
Und wenn Du bis jetzt ein gutes Verhältnis zu Deinen Kindern hattest, werden die sich wahrscheinlich auch nicht aufhetzen lassen.

Schaden hat bis jetzt noch keiner davongetragen und es sind lauter unverbotene, schöne und interessante Dinge.

Na ja, soweit gehts nun auch wieder nicht. Ich rede von vielerlei Arten Fetischismus.

Und da brauchtet ihr 3 Kinder lang bis ihr gemerkt hab´t dass deine Frau für deinen Fetisch nichts übrig hat und auch kein Verständnis dafür aufbringt?:fragezeichen:

Kann man das verstehen wenn man nicht in dieser Situation ist? Weißt Du, finalcut, ich bin mir sicher, ich würde zu 80 % alleine dastehen, wenn ich mich outen würde.

Und da brauchtet ihr 3 Kinder lang bis ihr gemerkt hab´t dass deine Frau für deinen Fetisch nichts übrig hat und auch kein Verständnis dafür aufbringt?:fragezeichen:

Ja, leider. Es ist halt mal so.
Die Trennung hat den Kindern schon geschadet und sie leiden heute noch sehr darunter. Sie entwickelten dermaßen Verlustängste, dass sie sich, wenn Sie bei mir sind, für Sachen interessieren, die meinen Hobbys entsprechen (z. B. Golf) und für die sich ein Kind niemals interessieren würde und das nur mirzuliebe und um mich zu beeindrucken. Sie können nicht mehr richtig und unbedacht Kind sein und das bedauere ich sehr und einen weiteren Schlag möchte ich ihnen nicht zumuten.

Kann man das verstehen wenn man nicht in dieser Situation ist? Weißt Du, finalcut, ich bin mir sicher, ich würde zu 80 % alleine dastehen, wenn ich mich outen würde.

Aha dann hast du lieber 100 % auch wenn davon 80 % Schleimer sind die nur den von dir erzeugten Anschein möchten.
Nö da wären mir 20 % echte Freunde aber deutlich lieber.

Ich meinte nicht, 20 % würden bei mir bleiben sondern 20 % Chanchen hätte ich, um nicht ganz allein zu sein.

:)

Nau, aber jetzt komm ich nicht mehr ganz mit. Auf der einen Seite willst in Thailand 'rausgelassen werden, auf der anderen Seite beklagst Du den Verfall der Sitten und den Niedergang der Moral. Da hast eigentlich eine ganze Menge mit Berthold47 gemeinsam. Jetzt mußt Dich nur noch entscheiden, auf welcher Seite Du stehen willst.

Oder, wie schon Qualtinger sagte:
"Wer is stärka, i oda i?" :cool:

Ich bin nie auf dem Platz. Ich spiele am PC und sehe es im TV und lese Bücher darüber.

Das ist aber jetzt schon zuviel - oder? Ich stehe halt mal zwischen zwei Welten. Und ich bin in diesem Forum nicht der einzige. Bertold zu sein, wäre abgesehen davon auch nicht schlecht, wenn man seine Fantasien zuhause ausleben könnte - das wäre bestimmt nicht so stressig!:D

Das ist aber jetzt schon zuviel - oder? Ich stehe halt mal zwischen zwei Welten. Und ich bin in diesem Forum nicht der einzige. Bertold zu sein, wäre abgesehen davon auch nicht schlecht, wenn man seine Fantasien zuhause ausleben könnte - das wäre bestimmt nicht so stressig!:D

Wenn du deinen Schnabel nicht aufbekommst und auch nicht zu dem stehst was du willst wie sollst du das dann je ausleben können.:fragezeichen:
Die Fee die dir das alles zaubert gibts nicht wirklich:cool:

Bertold zu sein, wäre abgesehen davon auch nicht schlecht, wenn man seine Fantasien zuhause ausleben könnte - das wäre bestimmt nicht so stressig!:D

Und vor allem wäre es eine gute Gelegenheit, sich an einem Forum zu rächen, welches dem Moralapostel skeptisch gegenübersteht.

Weißt? :cool:

und wie wärs wenn wieder mal was zum eigentlichen thema gepostet wird?

Zurück
Oben