Sextourismus Phuket - Patong Beach

Hab mir die Postings von Bertold durchgelesen - genau soooo spießig ist meine Familie! Bei denen ist es ja schon abartig wenn Dir Deine eigene Frau einen bläst. :mauer:
Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt noch viele so spießige Menschen heutzutage! :roll:

Hallo, ich möchte wirklich nicht wieder eine neue Diskussion entflammen - das liegt mir fern.
Ich finde es nur schade, dass es tatsächlich so viele spiessige Menchen gibt, die meistens eine Art Doppelmoral vorweisen.
Mit dem grossen Finger winken, am Sonntag ganz vorne sitzen und am Montag in der Videothek sich ganz "hinten im Eck" bedienen.

Ein vernünftiger Umgang mit der Sexualität würde der Welt guttun und viele Sexualverbrechen vermeiden.

Es gibt genügend mit einer Doppelmoral, da hast Du recht!!!!!
Aber es gibt auch viele, die Ihre Abneigung bekanntgeben und selbst nie sowas machen würden auch wie interessante u. für mich normale Dinge z. B. :anspritzen:. Sie haben wahrscheinlich ihr Leben lang 2 Stellungen ausprobiert und finden alles andere abartig!!!! Für mich ist das abnormal und verklemmt wie die sind.

Es gibt genügend mit einer Doppelmoral, da hast Du recht!!!!!
Aber es gibt auch viele, die Ihre Abneigung bekanntgeben und selbst nie sowas machen würden auch wie interessante u. für mich normale Dinge z. B. :anspritzen:. Sie haben wahrscheinlich ihr Leben lang 2 Stellungen ausprobiert und finden alles andere abartig!!!! Für mich ist das abnormal und verklemmt wie die sind.

Du schriebst dass deine ganze Familie so ist, wie sollen die sich denn ändern wenn dir der Arsch fehlt um deine Meinung offen zu vertreten.:mauer: Aber es sieht doch so aus dass du nicht einmal in der Lage bist das deiner Frau plausibel rüberzubringen, selbst da arbeitest du im Untergrund.:mauer:
Du wirst doch vor abnormalen und verklemmten nicht kapitulieren:shock:

Ich habe keine Frau, bin geschieden und habe 3 Kinder die ich auf keinen Fall verletzen will und denen ich eigentlich ein "gutes" Vorbild sein will. Wie soll ich mir Respekt verschaffen und sie Aufklären, wenn sie das alles wissen? Es ist gar nicht so leicht. Verstehst Du?

Ich habe keine Frau, bin geschieden und habe 3 Kinder die ich auf keinen Fall verletzen will und denen ich eigentlich ein "gutes" Vorbild sein will. Wie soll ich mir Respekt verschaffen und sie Aufklären, wenn sie das alles wissen? Es ist gar nicht so leicht. Verstehst Du?

Und das ist keine Doppelmoral?

Wenn sie was alles wissen? Dass du ein Ferkel bist und :anspritzen: magst?
Ich glaube du weisst warum deine Familie so verklemmt ist, die hatten wohl ähnliche Eltern wie dich :mrgreen:

:( Eigentlich habe ich erwartet, Ihr würdet mich verstehen. Ich gebs ja zu, dass ich teilweise ein Doppelleben führe. Ich bin geschieden, meine Kinder sind am Wochenende bei mir und meinen Eltern, bzw. meiner Mutter. Sie hilft mir, wo es geht und hat mir auch schon manche finanz. Spritze gegeben (wenns mal nicht mehr weiterging). Jetzt kann ich gleich wieder hören: für Geld sich unterbuttern zu lassen ist schwach, aber es ist so.
Was soll ich machen? Natürlich bin ich konservativ aufgewachsen und bin deshalb heute so, dass ich nahezu alles treibe, was es gibt. Es ist eine schwierige Situation. Für manchen unverständlich, das kann ich verstehen. Meine älteste Tochter ist 12 und beginnt schön langsam sich für Alkohol, Rauchen und natürlich auch für das andere Geschlecht zu interessieren. Was soll ich ihr erzählen. Ich bin der Meinung, um ein normales Verhältnis zu Alk,R,S zu haben, sollte man sie ausprobieren lassen - in gesundem Maße. Ich wäre lange nicht so konservativ - aber auf der anderen Seite muss sie sich anhören dass wenn man Alkohol trinkt das seeehr gefährlich ist und wenn bei einer eigentlich ästethischen Frau die Bluse ein bisschen durchsichtig ist, ist sie eine Schlampe. Die Kinder werden mit der Aufklärung der Geographie, Geschichte, Mathematik und Deutsch überhäuft und über das wichtigste, nämlich Geschehnisse in der Familie, Probleme der anderen Angehörigen (auch meine) bleibt kein Platz mehr.
Ich könnte ein Buch schreiben.

:
Die Kinder werden mit der Aufklärung der Geographie, Geschichte, Mathematik und Deutsch überhäuft und über das wichtigste, nämlich Geschehnisse in der Familie, Probleme der anderen Angehörigen (auch meine) bleibt kein Platz mehr.
Ich könnte ein Buch schreiben.

Dafür sind auch nicht die Lehrer sondern die Eltern zuständig.

Wovor fürchtest Du Dich eigentlich so? Das die Leute reden? Ist doch scheißegal, haben wenigstens die anderen Ruhe. Das Dich Deine Kinder nicht mehr respektieren? Wenn Du offen und ehrlich zu ihnen bist wird sich dieses Problem wohl auch nicht stellen. Was im Herrgottsnamen hält Dich also davon ab so zu Leben wie Du es für richtig findest?

Meine Kinder würden mich vielleicht schon respektieren aber sie würden dann wahrscheinlich nicht mehr dürfen.

Dafür sind auch nicht die Lehrer sondern die Eltern zuständig.
QUOTE]

Ich rede ja nicht von den Lehrern! Ich rede von meiner Familie. Den Kindern wird alles eingebleut (Geogr.,Mathe ...) nur wie man mit anderen Menschen umgehen soll, wie tolerant man sein soll und was ein gesundes Maß an Alk,R,S ist. Da ist alles andere wichtiger.

Natürlich! Oder glaubst Du sie würde das unterstützen? Sie hat sich ja von mir getrennt, weil ich gewisse Neigungen habe.

Natürlich! Oder glaubst Du sie würde das unterstützen? Sie hat sich ja von mir getrennt, weil ich gewisse Neigungen habe.

Solange Deine "gewissen Neigungen" ned verboten sind, wirds wohl nicht so einfach sein Dir die Kinder zu entziehen.

Gesetzlich nicht, aber den Kindern kann man so manches einreden und aufhetzen und das trau ich ihr zu. Und zu Mama haben die Kinder immer einen besseren Bezug als zu Papa.

Gesetzlich nicht, aber den Kindern kann man so manches einreden und aufhetzen und das trau ich ihr zu. Und zu Mama haben die Kinder immer einen besseren Bezug als zu Papa.

Willst Dich jetzt Dein ganzes Leben nach den Regeln Deiner Ex-Frau richten - wenn ja, für was habts ihr euch dann scheiden lassen. Wenn sie die Kinder gegen Dich aufhetzen wollte, hätt sie es dann nicht schon längst tun müssen? Sie weiß ja schließlich von Deinen Neigungen,weil deswegen habt ihr euch ja getrennt.
Mich würd übrigens brennend interessieren welch "böse" Praktiken denn das waren.

Und zu Mama haben die Kinder immer einen besseren Bezug als zu Papa.

Mit Wörtern wie immer sollte man wirklich sehr vorsichtig sein.
Das wird davon abhängen wer sich wie um sie kümmert. Eine 12 Jährige für die Alk Sex und Zigaretten interessant wird lässt sich auch nicht alles einreden, die fragen schon sehr genau nach.

Ich mache alles, was man mit einer willigen Frau oder mehreren machen kann! In meiner Ehe habe ich das nicht ausgelebt. Ich wollte - aber sie nicht.

Zurück
Oben